Rohe Ideen - Seite 66

 

Möchte jemand diesen profitablen Algorithmus in einen EA programmieren?

Bitte mailen Sie scalpmaster2006[at]yahoo.com.sg, wenn Sie weitere Fragen haben.

 

Hat jemand Lust, diesen profitablen Algorithmus in einen EA zu programmieren?

Die Idee ist einfach: Man muss nur den Durchschnitt doppelt so hoch ansetzen wie den Durchschnitt nach unten. Es ist vielleicht einfacher, sich das Diagramm anzusehen.

Wenn es ein N/4-Retracement gibt, nehmen Sie einen Teilgewinn mit und warten Sie auf die Rückkehr zum Durchschnitt/Mittelwert der Verliererseite, die dann die Seite mit den meisten Verträgen wäre und somit besser für uns, auf die Rückkehr zu warten, um beide Seiten zu schließen...

Wenn der Kurs jedoch um N/4 wieder zurückgeht, haben wir keine andere Wahl, als beide Seiten zu schließen (und den Gewinn der verbleibenden Kontrakte mitzunehmen und gleichzeitig den Verlust auf der Verliererseite zu reduzieren), aber wir haben bereits einen großen Teil des Gewinns früher eingefahren....

Der ganze Sinn, einen zweiseitigen Handel zu beginnen und in verschiedenen Phasen abzusichern, anstatt nur Positionen in eine Richtung hinzuzufügen, basiert auf der Annahme, dass wir keine Ahnung haben, wohin sich der Markt zu irgendeinem Zeitpunkt bewegt, und dass er sich ständig zufällig ändert.

 

4TimeFrames Profitable Methode

Ich habe mich gefragt, ob jemand hier eine einfache 4-TimeFrames

Scalping-Methode auf Basis des beigefügten Indikators und der Vorlage programmieren kann.

Platzieren Sie den Pfeilindikator auf dem 1min, 5min, 15min & 1hr Chart.

Grundsätzlich, wenn alle 4 Pfeile in die gleiche Richtung zeigen, kaufen oder verkaufen Sie entsprechend, N Anzahl von Lots. Andere Eingabevariablen wären Stop-Loss

Level, Profit Level und Trailing Stop. Dies ist ein einfacher, aber profitabler Ansatz.

Ich habe für Mini-Dow und Euro/USD verwendet.

 

toddanderson:
Könnten Sie Ihr System erklären oder wie Sie den Mindex verwenden, posten Sie einige Druckbildschirme und erklären Sie. Wenn Sie nicht erklären, geben Sie Details niemand kann einen EA erstellen

Im Anhang finden Sie den Mindex-Indikator, den ich modifiziert habe, um Spreadratio-Charts darzustellen, d.h. ein Paar/Instrument geteilt durch einen anderen Chart, den Sie unter einen beliebigen Paar-Chart ziehen. Zum Beispiel können Sie ECUJ unter Benutzereingaben/Währung eingeben und Sie erhalten eine Darstellung von eur/chf geteilt durch usd/jpy. Sie können den Bollinger Bands Indikator in das Mindex Diagramm ziehen.

Alles, was ich möchte, ist ein EA, der es dem Benutzer ermöglicht, X Lots des ersten Paares zu verkaufen und y Lots des zweiten Paares zu kaufen, wenn die Mindex-Linie das obere Band erreicht und umgekehrt, wenn die Mindex-Linie das untere Band erreicht.

Bitte senden Sie mir eine Kopie des EA an scalpmaster2006@yahoo.com.sg und ich werde Ihnen erklären, wie ich diesen EA verwenden würde. Vielen Dank!

 

Habe eine Idee für einen Einstiegsindikator... brauche Programmierer

Ich habe eine Idee für den Fang von guten Einträgen....brauche aber jemanden, der mit MT4-Programmierung vertraut ist und in der Lage ist, den Indikator in einen TRO-ähnlichen Indikator zu codieren... der den Zustand des Indikators für alle Zeitrahmen anzeigt...

so wie der Tro-Indikator den Status für 4h, daily, 1h, 15min... etc. anzeigt

Lassen Sie es mich wissen, wenn jemand interessiert ist.... pm me

 

Name des Indikators

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Namen dieses Indikators und wo ich ihn herunterladen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank im Voraus.

DH

Dateien:
gbpjpy5min.gif  54 kb
 

Sieht aus wie ein Füllstandstopp/-umkehr - suchen Sie nach dem Auslanco-System

 

DecisionBar-Konzept

Ich denke, dass dieser Indikator das Konzept von dieser Website verwendet:

DecisionBar - Aktienhandel Software, Swing Trade, Emini Day Trading Systeme, Forex, Futures, eSignal

 

Apropos DBars-Methode

Wirklich gelangweilt heute mit dem FX-Markt, so dass ich versucht, die DBar-Methode auf meiner Ninja-Plattform für 1 min Index-Futures neu zu erstellen. Funktioniert ziemlich gut für Scalping.

DBar Website sagt, es funktioniert auch für FX.

Was ich verwendet habe, war ... dynamische SR ( 10) , zerolagstoch und stoch Farbe.

Jetzt werde ich versuchen, es auf 5 min FX.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen dynamischen SR-Indikator finde, bitte?

Kann es auch mit dem indi in der obigen Tabelle gezeigt versuchen.....Anweisungen zu, dass bitte.

Danke.

Ich denke, diese Methode hat Potenzial für Fx ich reckon .....scalping

 

sehr interessante Erstellung eines Expertenberaters

Hallo, ich bin Flavio...ich bin neu in diesem Forum!

Entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch, ich schreibe aus Italien.

Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen bezüglich des Expert Advisors

ich würde gerne einen expert advisor erstellen, aber ich kenne die metatrader sprache nicht, deshalb frage ich euch, ob jemand qualifiziertes ihn erstellen kann...

dies ist Idee: wenn candlestick offen in Eur/Usd timeframe 5Min, expert advisor setzen, um wenn 1pip up candlestick Eingang in lange...

wenn 1pip nach unten candlestick Eingang in kurzen...

Gewinnmitnahme: 1 oder 2 Pip und, wenn möglich, automatische Gewinnmitnahme bis zum Trendstopp ziehen.

Stoploss: bei Rückkehr am Candlestick-Eingang (also -1pip) außerdem von hier aus zurücksetzen und neu starten, wenn 1pip oben long, 1down short...

close order/s: wenn takeprofit eintrifft oder wenn neue Kerze geöffnet wird (alle 5min.)

Ist die Beschreibung klar?

Können Sie mir helfen, einen Expert Advisor auf diese Idee zu realisieren?

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Geduld!