Rohe Ideen - Seite 60

 

Kann jemand ein Programm für die Automatisierung dieser

ich habe ein gutes Strategiesystem, das mit Fibonacci arbeitet

es startet von 2:00 gmt bis 5:30 gmt

Sie erhalten höheren und niedrigeren Preis in dieser Zeit und drow 2 fibo

erhalten Sie einen Auftrag mit Kauf-Stopp, dass offene 2 spred höher als 161 und tp niedriger als 261 und sl etwa zwischen 100 und 161

einen weiteren Auftrag mit Verkaufsstopp erteilen, der 1 Spreizung niedriger als 161 und eine Tp höher als 261 und Sl zwischen 100 und 161 öffnet

Wenn der Kauf offen ist, geht der Verkaufspreis auf sl

Wenn der Verkauf offen ist, geht der Kaufkurs auf sl

Ich kann 100 Pip pro Tag gewinnen.

ich denke es funktioniert nur auf gbp/jpy, eur/jpy, gbp usd

bitte kann jemand dies programmieren

Dateien:
11.gif  28 kb
 

Ändern Sie Pending Order EA

Gute Tage für alle Forex Trader

Jeder, der Experte in der Änderung dieser EA.The Menü ist diese EA sollte wie folgt sein

Anzahl der Buy Stop=

No of Sell Stop=

Abstand zwischen den einzelnen Pending Order.=

Abstand zwischen Aktuellem Preis.=

TP=

SL.=

Lots=

Handelszeit:Wahr/Falsch

Trading Stop Time:True/false===>Dies wird automatisch alle PO

Dateien:
 

Mi MA

Weiß jemand, was der Mi MA Indikator ist?, ich kann ihn nicht in der m4 Liste finden.

 

EA, der die HIGH & LOWs der Vortage aufzeichnet

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der automatisch die Hochs und Tiefs der Vortage in den Chart einzeichnet.

Im Grunde, um Mitternacht oder wenn der Broker Zeit ändert sich auf den nächsten Tag, diese EA Plots 2 Linien auf dem Chart. Das Hoch und das Tief der Vortage.

Ich wäre dankbar, wenn ich diesen EA hätte.

Mit freundlichen Grüßen

 

Schauen Sie sich diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/172904 an (Höchst-/Tiefstwerte vom Vortag + Vorhersage für den aktuellen Tag am Morgen).

und

Bereichsindikatoren:

- MTF_HI_LOW: Multi-Timeframe-Indikator für High/Low täglich, wöchentlich usw. in einem Chartfenster.

- Hi Low - Open Close CANDLES: sehr guter Indikator ist in diesem Beitrag. Der ursprüngliche Thread: Narrow Range Day Indicator.

- Der 4-Perioden-Open-Close-Indikator ist in diesem Thread zu finden.

- Einige gute Range-Indikatoren (Durchschnittswertbildung täglich, wöchentlich usw.) finden Sie hier.

- Range-Indikatoren sind hier (viele gute Indikatoren werden regelmäßig aktualisiert).

- Preisamplitudenzähler: der ursprüngliche Thread.

- Narrow Range Day Indicator: der Thread mit guten informativen Indikatoren.

- MTF Range Indikatoren sind hier.

- High und Low Multi Meter ist auf dieser Seite

 

Ich habe diesen Indikator gefunden, der das High & Lo des Vortages anzeigt, aber er druckt den Wert nicht aus.

Könnte jemand freundlicherweise den Code so ändern, dass der Wert des Vortages Hi & Lo auf dem Chart gedruckt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
Dateien:
24hclose.jpg  207 kb
 

HILFE! Brauche einen einfachen EA kodiert

Ich möchte den EA zu:

1 - Kaufen Sie auf dem Markt @ 12am EST 1 Lot von GBP/USD mit einem Stop von -15pips und einem Limit von 25pips.

2 - Sell at the Market @ 12am EST 1 Lot GBP/USD mit einem Stop von -15pips und einem Limit von 25pips.

3 - Kaufen Sie am Markt um 1 Uhr EST 1 Lot EUR/USD mit einem Stop von -15 Pips und einem Limit von 25 Pips.

4 - Verkaufen Sie am Markt um 1 Uhr EST 1 Lot EUR/USD mit einem Stop von -15 Pips und einem Limit von 25 Pips.

5 - Kaufen Sie am Markt um 1 Uhr EST 1 Lot EUR/GBP mit einem Stop von -15 Pips und einem Limit von 25 Pips.

6 - Verkaufen Sie am Markt um 1 Uhr EST 1 Lot EUR/GBP mit einem Stop von -15pips und einem Limit von 25pips.

Ist jemand bereit zu helfen?

 

MIndex-Indikator-Experten gesucht

Wer ist mit der Mechanik des Mindex-Indikators vertraut

um einen darauf basierenden EA zu erstellen?

Ich werde meine lohnendste Handelsstrategie mit Ihnen teilen

weil ich es leid bin, sie manuell zu handeln, und ich hoffe, Sie können

sie für uns programmieren/automatisieren können.

Laden Sie die NorthFinance MT4-Plattform herunter und sehen Sie sich die Ergebnisse selbst an:

~100% in einem halben Monat.

Konto-Login: 1127299

Anleger-Kennwort: yko8vqh

 
pennypacker:
Ich möchte den EA zu:

1 - Kaufen Sie am Markt um 12 Uhr EST 1 Lot GBP/USD mit einem Stop von -15pips und einem Limit von 25pips.

2 - Verkaufen Sie am Markt um 12 Uhr EST 1 Lot GBP/USD mit einem Stop von -15pips und einem Limit von 25pips.

3 - Kaufen Sie am Markt um 1 Uhr EST 1 Lot EUR/USD mit einem Stop von -15 Pips und einem Limit von 25 Pips.

4 - Verkaufen Sie am Markt um 1 Uhr EST 1 Lot EUR/USD mit einem Stop von -15 Pips und einem Limit von 25 Pips.

5 - Kaufen Sie am Markt um 1 Uhr EST 1 Lot EUR/GBP mit einem Stop von -15 Pips und einem Limit von 25 Pips.

6 - Sell at the Market @ 1am EST 1 Lot EUR/GBP mit einem Stop von -15pips und einem Limit von 25pips.

Ist jemand bereit zu helfen?

Sie wollen den EA wirklich haben, weil Sie denselben dreimal in verschiedenen Abschnitten gepostet haben.