Rohe Ideen - Seite 12

 

Suche nach EA-Programmierer für MT4

Hallo!

Bitte informieren Sie, ob jemand Zeit hat, einen EA auf MT4 zu programmieren.

Ich habe einfache Regeln basierend auf ema + Fischer + ultra Trend geben:

hervorragende Ergebnisse und Track Records

Ich werde U Regeln und Ergebnisse hier posten

Lassen Sie mich wissen

ziFX25000

 

EA zur Verwendung geparster E-Mail-Signale?

Bitte ignorieren Sie diesen Beitrag... Ich habe ihn im richtigen Forum gepostet (Vorschläge für Handelssysteme)

------------------------------

Hallo!

Ich würde gerne die Hilfe von jemandem in Anspruch nehmen. Ich benutze derzeit einen Signalanbieter und erhalte Signale per E-Mail. Der Signalanbieter ist sehr gut, aber ich bin nicht... aufgrund meiner Unfähigkeit, diszipliniert zu bleiben.

Aus diesem Grund möchte ich einen EA erstellen lassen. Ich kann die Signale aus der E-Mail extrahieren und sie in eine .csv-Datei (oder was auch immer), aber ich weiß nicht, was der beste Weg, um es zu tun sein würde. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich muss wissen, was das beste Format wäre, wenn wir sie in eine .csv-Datei einfügen. Sollte jeder Handel und jedes Signal seine eigene .csv-Datei haben? Alle Signale haben eine Signal-ID, die mit ihnen verbunden ist. Jedes Signal, das sich auf eine bestimmte Position bezieht, hat die gleiche Signal-ID. Sollte ich sie also alle in einer separaten Zeile in dieselbe .csv-Datei parsen und sie nur dort haben, wo alle aktualisierten Signale in einem Handel die Zeile entsprechend bearbeiten und der EA dann die Änderung in der Plattform vornimmt?

Hilfe! Ich bin kein Programmierer... Ich bin ein Netzwerktechniker. Könnte jemand den EA so schreiben, dass er auf der Grundlage der .csv-Datei handelt?

Ich glaube wirklich, dass ich mit diesem Anbieter profitabel sein könnte, wenn ich nur "mich" aus der Gleichung herausnehmen könnte. Wenn jemand in den USA ist und glaubt, dass er mir dabei helfen kann, gebe ich meine Nummer an, damit wir in Kontakt treten können. Ich werde bereit sein, jedem in diesem Prozess zu helfen, wie ich kann!

Herzlichen Dank!

Lee

 

Hilf mir bei der Erstellung eines Systems

Ich möchte ein System erstellen, das wirklich einfache Regeln enthält, aber es kann funktionieren, weil einfach mächtig ist.

Ich weiß nicht, wie man es in mt codiert, aber ich bitte dich, dies zu tun und es im Forum hochzuladen. Das sind die Regeln:

Das System kauft und verkauft 0.1 Lot zu jeder Stunde

Die Orders enthalten ein Ziel von 13.

Das System wird alle Positionen nach 24h schließen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand dies für mich tun würde.

Danke

 
 

Drei-Ema-Strategie

Liebe Codierer,

ich möchte, dass Sie eine Strategie entwickeln, die drei EMAs verwendet:

EMA1: schnell (20)

EMA2: mittel (50)

EMA3: langsam (150)

LONG BUYING:

Wenn die erste Kerze den langsamen EMA3 ganz nach oben geht, einsteigen und aussteigen, wenn der schnelle

EMA1 den mittleren EMA2 von oben nach unten kreuzt.

KURZER VERKAUF:

Wenn die erste Kerze den langsamen EMA3 ganz nach unten geht, einsteigen und aussteigen, wenn der schnelle

EMA1 den mittleren EMA2 nach unten-oben kreuzt.

Das ist für Scalping Zwecke, so dass es auf M1 TF laufen kann, gehen für tpl: 20-30 Pips und die erforderliche Haltestelle u kann mir empfehlen.

Vielen Dank,

 

Diese Fälle sind relativ einfach. Für das Stop-Szenario können wir die Regel "Verluste kurz halten, Gewinne laufen lassen" anwenden.

 

HILFE PLZ- CUSTOM i VON eXPERT

Liebe Coder,

Ich brauche ur Hilfe bei der Erstellung einer benutzerdefinierten Indikator aus dem beigefügten Experten, um für sie einige Pfeil oder Signal in Richtung des Handelssignals zu zeigen.

Ich brauche den Experten zeigt das Signal auf dem Bildschirm,

thx

Dateien:
 

Hallo!

Wer könnte diesen EA kodieren...

Es folgt Bild von, wie sie die Aufträge in BUY sein würde

Danke

Dateien:
gpb_cpia.gif  47 kb
 

MA Crossover

Hallo,

Ich würde gerne vorschlagen, dass jemand einen EA für einen gleitenden Durchschnitts-Crossover (MA6 und MA12) auf einem täglichen Zeitrahmen entwickelt.

Wie profitabel ist dies?

Vielen Dank!

Hubert

 

Hier ist etwas, das zuvor von codersguru gepostet. Hoffe das hilft

Dateien:
ema_6_12.mq4  8 kb