Rohe Ideen - Seite 11

 

Idee für einen Asian Session Scalping EA

Hallo!

hier ist meine Idee. Vielleicht wird jemand wollen, in ein EA zu implementieren. Ich bin bei gmt-5, so habe ich viel Zeit damit verbracht, zu analysieren, New York Sitzung kommen aus Europa Sitzung und dann die langsame und lange Schlange Preisbereich in den Majors während der asiatischen Sitzung. Wie wir wissen, platzieren viele Leute ihre Stopps über/unter dem nächstgelegenen Fibo-Level, wenn sie aus der New Yorker Sitzung kommen, um entweder ihren Gewinn oder Verlust zu schützen, anstatt ihre Positionen am Ende der Sitzung zu schließen. Die großen Akteure wissen das und nutzen dies während der asiatischen Sitzung aus. Viele Leute springen auf die Bewegung auf und übertreiben sie, aber die meisten entpuppen sich als Verlierer, weil sie abwarten und zu spät einsteigen. Innerhalb von 30 Minuten bis zu einer Stunde ist der Preis wieder da, wo er war, bevor die Lawine von Stopps getroffen wurde. Es könnte also ein EA erstellt werden, der die Fibo- und/oder Pivot-S/R-Niveaus vom Hoch/Tief der Londoner Eröffnung bis zum New Yorker Schlusskurs verwendet. Wenn der Preis auf TF5 über oder unter dem nächstgelegenen S/R schließt, kaufen/verkaufen wir für 10-15 Pips, SL wäre beim Hoch des letzten Balkens VOR dem Balken, der das Handelssignal gab. Dieses System würde von ca. 6pm - 12am New Yorker Zeit handeln. Irgendwelche Ideen?

 

Idee für Euro und GBP Breakouts

Sehr einfache Strategie, ich bin sicher, mit einigen großen Filtern könnte sehr nützlich sein

Nehmen Sie die Eröffnung eines jeden Tages von MT4 oder SBFX4

sagen wir Dienstag war die Eröffnung 1.1997

jetzt von 1.1997 addieren 16 pip gibt 2013

und dann subtrahieren 16 pip gibt 1981

legen Sie zwei horizontale Linien 1 bei 1.2013

2 bei 1.1981

Dies sollte uns jeden Tag die Ausbrüche liefern und könnte für Ihre eigenen Handelssysteme sehr nützlich sein.

GBP könnte einige weitere Filter benötigen, aber der Euro hat 30 Aufwärts- und 30 Abwärtsbewegungen vor einem Ausbruch.

FXJJ

 

Ich mag es, aber

er ist sehr scharfsinnig, aber auch anmaßend, und das kann einen auf die Palme bringen.

 

Bitte konvertieren Sie MQL in MQL4

Hallo Guys,

Kann bitte jemand die angehängte Datei in MQL4 konvertieren?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Gleichzeitige Übermittlung von Kontoauszügen

Hallo,

Seit dem Beitrag von marlintrdg , wo ich die Möglichkeit und die Ideen entdeckt habe, Anweisungen von ftp zu senden (auf meiner Website), muss ich diesen Befehl erfolgreich testen.

Aber, ich habe mehrere Plattformen von MT4, die funktionieren und das Wetter ist unmöglich, +2 Sendungen gleichzeitig durch Auftrag ftp zu sein.

Können Sie wie machen, um in der Lage zu sein, diese Bedingung zu entfernen oder zu umgehen, die von MT4 gegeben wird?

 

Benutzerdefinierter Pivot-Indikator?

Hallo zusammen. Gibt es einen Metatrader 4 Indikator, der es mir erlaubt, eigene Pivot-Punkte einzugeben? Ich möchte keinen verwenden, der sie berechnet, weil ich meine eigenen eingeben möchte.

Derzeit muss ich 6 horizontale Linien eingeben und sie dann jeden Tag verschieben. Es wäre schön, wenn ich einen Indikator öffnen und einfach 6 Felder ändern könnte.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

William

http://palmtops.about.com

 

Benötigt Stepbystep EA

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Neu Ea - Briefumschläge

Hallo Freunde,

Notwendig einer Routine für einen EA, der das folgende macht:

Zyklus des Kaufs:

Das System wird aufeinanderfolgende Aufträge (in maximal 10) von 2 in 2 Pips platzieren, der erste Auftrag wird die 7 Pips der aktuellen Notierung (Zeitrahmen 30 Minuten) der effektiven Kerze platziert werden und die Aufträge werden unterhalb der aktuellen Notierung platziert werden

Zyklus des Verkaufs:

Das System wird aufeinanderfolgende Aufträge (in maximal 10) stellen, die von 2 in 2 pips variieren, der erste Auftrag wird die 7 pips der aktuellen Notierung (Zeitrahmen 30 Minuten) der effektiven Kerze gestellt werden, und die Aufträge werden über der aktuellen Notierung gestellt werden

GEWINN: ALLE AUFTRÄGE MÜSSEN EINEN GEWINN VON 7 PIPS HABEN.

STOPLOSS:

FÜR BUY:

MOBIL WIRD ER DURCH DEN UNTEREN DER ZEIGERUMSCHLÄGE DEFINIERT

FÜR VERKAUF:

MOBILE WIRD ER DURCH DEN OBEREN DER ZEIGERUMSCHLÄGE DEFINIERT

 

Gibt es bereits einen EA für dieses System?

Ich weiß, über viele Gitter-Systeme, und einige von ihnen haben als EAs automatisiert worden, aber was ist mit diesem einen:

Buy 1 lot

If price goes x pips up:

Close (take profit)

Buy 1 lot

If price goes x pips down:

Buy another lot

If price goes 0.5x pips up:

Close both open positions (break even)

If price goes another 0.5x pips up:

Buy 1 lot

If price goes another 0.5x pips down:

Sell 1 lot

If price goes another x pips down:

Close both losing positions (stop loss)

Sell 1 lot

And so on...

Eine andere Variante ist ohne Gewinnmitnahme bei 0,5x Pips. Warten Sie einfach darauf, dass der Preis um x Pips steigt (dann nehmen Sie den Gewinn mit und kaufen das nächste Lot) oder um x Pips fällt (dann verlassen Sie beide Verlustpositionen mit Stop Loss und verkaufen ein Lot).

Es ist einfach und 100% mechanisch, aber nicht sicher, wie profitabel es sein könnte.

Hat jemand schon einmal dieses oder ein ähnliches System kodiert?

 

Nur eine Anregung

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, einen StandAlone EA zu programmieren, der eine bestimmte Anzahl von Lots oder Mikro-Lots bei besagtem Pip-Wert oder -Pip-Wert mit mehreren Ebenen, wie z.B. 4 Ebenen der Gewinnmitnahme oder des Verlustes, herausnimmt. Ich denke, dass es für Geldmanagementzwecke ERFORDERLICH ist!!! mit eingeschlossenem Trailing-Stop wäre auch cool...Auch der SUPERTREND oder SuperWoodie CCI, wenn jemand ihn so programmieren könnte, dass er bei Farbwechsel oder SWCCI bei 0 Level-Kreuzungen handelt...