Cynthia Kase - Kase Peak Oscillator - Seite 2

 
wibitiens:
Ich frage mich nur, ob dieser Indikator die Vergangenheit neu malt?

Danke Jungs

Cheers,

Er tut es nicht

 
Dateien:
kasepeakosc.gif  22 kb
 

des Kase-Spitzenwert-Oszillators

Formel

Kase-Spitzenwert-Oszillator

Per1:=Input("max length",10,100,30);

RWH:=(H-Ref(L,-Per1))/(ATR(Per1)*Sqrt(Per1));

RWL:=(Ref(H,-Per1)-L)/(ATR(Per1)*Sqrt(Per1));

Pk:=Bewegung((RWH-RWL),3,W);

MN:=Bewegung(Pk,Per1,S);

SD:=Stdev(Pk,Per1);

Val1:=If(MN+(1.33*SD)>2.08,MN+(1.33*SD),2.08);

Val2:=If(MN-(1.33*SD)<-1.92,MN-(1.33*SD),-1.92);

LN:=If(Ref(Pk,-1)>=0 AND Pk>0,Val1,If(Ref(Pk,-1)<=0 AND Pk<0,Val2,0));

Rot:=If(Ref(Pk,-1)>Pk,Pk,0);

Grün:=If(Pk>Ref(Pk,-1),Pk,0);

Rot;

Grün;

LN;

ist korrekt, aber wenn Sie es anwenden, erhalten Sie ein Diagramm wie dieses. Das beigefügte PDF-Dokument wurde in Beitrag #6 von Kalenzo in diesen Thread gestellt

 
 
fxbs:
Kann jemand die Peak-Min-Linie (blaue Linie, Post-14-Chart) hinzufügen?

Ich fürchte, Sie sind von Trader.Online Interpretation der Kase Peak Oszillator fehlgeleitet

Der Indikator Grafik an Ihrem Beitrag ist nicht ein Kase Peak Oszillator, die Formel, die sie präsentiert ist richtig, aber der Indikator ist etwas, das ich nicht weiß, was.

Der Versuch, zu erraten, "Markt extrem" ist eine Sache, die es nie etwas mit diesem Indikator zu tun hatte. Es würde es eine Art von Silver Trend oder eine"Zukunft voraussagen" Indikator (es ist unmöglich, es ohne repainting zu erreichen), und Kase Peak Oszillator ist weder das eine noch das andere. Meiner Erfahrung nach hinkt er sogar ein wenig hinterher, aber das bedeutet nicht, dass er weniger nützlich ist.

Es tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber wenn Sie nach dem Indikator aus dem Trader.Online-Diagramm suchen, dann suchen Sie nicht nach dem Kase Peak Oszillator

 

Interpretieren Sie mir bitte diese Zeilen:

Val1:=If(MN+(1.33*SD)>2.08,MN+(1.33*SD),2.08);

Val2:=If(MN-(1.33*SD)<-1.92,MN-(1.33*SD),-1.92);

LN:=If(Ref(Pk,-1)>=0 AND Pk>0,Val1,If(Ref(Pk,-1)<=0 AND Pk<0,Val2,0));

Rot:=If(Ref(Pk,-1)>Pk,Pk,0);

Grün:=If(Pk>Ref(Pk,-1),Pk,0);

Sie haben die Quelle dort

Sie haben die Formel dort

Erstellen Sie bitte Ihren Indikator

Dankeschön

 

Interpretieren Sie mir bitte diese Zeilen:

Val1:=If(MN+(1.33*SD)>2.08,MN+(1.33*SD),2.08);

Val2:=If(MN-(1.33*SD)<-1.92,MN-(1.33*SD),-1.92);

LN:=If(Ref(Pk,-1)>=0 AND Pk>0,Val1,If(Ref(Pk,-1)<=0 AND Pk<0,Val2,0));

Rot:=If(Ref(Pk,-1)>Pk,Pk,0);

Grün:=If(Pk>Ref(Pk,-1),Pk,0);

Sie haben die Quelle hier

Sie haben die Formel hier

Erstellen Sie bitte Ihren Indikator

Dankeschön

 

ein weiterer 'irreführender' KPO-Link

Kase und Unternehmen Inc.

Der Kase PeakOscillator ist ein einfacher Oszillator, aus dem klassische Divergenzsignale generiert werden, jedoch mit zwei wesentlichen Unterschieden. Im Gegensatz zu traditionellen Oszillatoren, die von gleitenden Durchschnitten mit festgelegten Längen abgeleitet sind, basiert der Kase PeakOscillator auf einer mathematisch fundierten, statistischen Trendauswertung, die nicht nur zwei, sondern über 50 verschiedene Trendlängen berücksichtigt.

Dieser Oszillator sowie sein Derivat, der Kase CD, fangen viele Divergenzen ein, die empirischen Momentum-Indikatoren entgehen. Ein weiteres wichtiges Merkmal dieses Oszillators ist die PeakOut-Linie. Die PeakOut-Linie ist das Niveau, bei dem sich die Märkte historisch gesehen in den oberen 10 % des Momentums befinden. Das bedeutet, wenn das Histogramm die PeakOut-Linie durchbricht (wie oben dargestellt), besteht eine 90 %ige Chance auf eine Wende entweder am aktuellen oder am nächsten Extremwert.

Dateien:
 

wäre es interessant, "Peak-Min-Linie - "lokale PeakOuts" 4 Seitwärts- oder Korrekturmärkte" auszuprobieren.

Großartig Kalenzo, kannst du noch eine weitere Linie einfügen? Drinks auf mich...

 

Zum letzten Mal:

Diese Formel

Kase Peak Oszillator

Per1:=Input("max length",10,100,30);

RWH:=(H-Ref(L,-Per1))/(ATR(Per1)*Sqrt(Per1));

RWL:=(Ref(H,-Per1)-L)/(ATR(Per1)*Sqrt(Per1));

Pk:=Bewegung((RWH-RWL),3,W);

MN:=Bewegung(Pk,Per1,S);

SD:=Stdev(Pk,Per1);

Val1:=If(MN+(1.33*SD)>2.08,MN+(1.33*SD),2.08);

Val2:=If(MN-(1.33*SD)<-1.92,MN-(1.33*SD),-1.92);

LN:=If(Ref(Pk,-1)>=0 AND Pk>0,Val1,If(Ref(Pk,-1)<=0 AND Pk<0,Val2,0));

Rot:=If(Ref(Pk,-1)>Pk,Pk,0);

Grün:=If(Pk>Ref(Pk,-1),Pk,0);

Rot;

Grün;

LN;

Aus Ihrem Beitrag Nr. 14 ergibt sich nicht dieses Diagramm

sondern erzeugt einen Graphen wie diesen

Zu den mathematischen Aspekten dieses Oszillators lesen Sie bitte das Folgende: On the Kase...

PS: Ich finde es beleidigend, dass Sie mir unterstellen, ich hätte diesen Oszillator nicht für Metatrader angepasst.

Und nein, die Getränke gehen nicht auf mich

Dankeschön