Cynthia Kase - Kase Peak Oscillator - Seite 6

 

An ValeoFX: Ich habe lediglich Fakten genannt.

Wie auch immer, wenn meine Meinung etwas bedeutet und wenn ich wählen müsste, würde ich immer die Spearman-Rangkorrelation wählen.

So habe ich Sie kennengelernt, Mladen!! Herzlichen Dank dafür.

JA, ich schätze IHRE Meinung mehr, als Sie sich vorstellen können, und das ist der Grund, warum ich überhaupt gefragt habe.

Sie haben mein "Analyse-Auge" so sehr geschärft, dass ich von den Möglichkeiten, die ich in den letzten 3 Tagen bereits gesehen habe, begeistert bin.

Ich würde gerne direkt mit Ihnen über dieses Thema korrespondieren, aber ich weiß auch, dass Sie aus irgendeinem unbekannten Grund nicht allzu scharf auf mich waren. Wenn Sie mir verzeihen, würde ich Sie gerne zu einem Thema befragen, das mit diesem Thema zusammenhängt, aber im Moment noch "tabu" ist.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

Es sieht so aus, als ob dieser Thread pausiert hat. Ich glaube, ich habe diese Diskussionsrunde mit meinem Lob für youskys "KaseCD Peak Oszillator" eingeleitet.

Ich möchte abschließend sagen, dass ich alle in diesem Forum angebotenen Kase-Oszillatoren ausprobiert habe. Für das Auffinden regelmäßiger (für Warnungen zum Ausstieg) und versteckter (zur Förderung von Einstiegen) Divergenzen - die Zwecke, für die ich ihn als Teil meiner Trend-Handelsmethode verwende - scheint youskys Version, die in Beitrag #10 dieses Threads zu finden ist und genau wie oben geschrieben wird, am besten zu funktionieren. Sie liefert nicht nur Divergenzen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren, sondern auch Divergenzen in einem hohen Anteil der Fälle, und sie liefert auch gute scharfe Divergenzen, die leicht zu erkennen sind.

Diese Bemerkung gilt nur für den Trendhandel. Welcher Oszillator oder welches Oszillatorpaar sich am besten für das Swing-Trading nach Kase eignet, weiß ich nicht.

 

Nur eine Ergänzung:

Abgesehen von einigen Abweichungen bei der Berechnung von Kase CD, enthält die Version von yousky diese Zeile (Zeile 128)

PK = iMA(NULL, 0, iMA(NULL, 0, initial, 0, RWH-RWL, PRICE_CLOSE, shift), 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, shift); Jetzt ist der Hauptteil (der erste IMA) in Ordnung, aber der verschachtelte iMA(iMA(NULL, 0, initial, 0,RWH-RWL, PRICE_CLOSE, shift)) ist eine Art Rätsel, was er tut

Der RWH-RWL-Teil sollte bestimmen, welche Berechnungsmethode verwendet werden soll, und wenn man ein paar Zeilen weiter oben nachschaut, ist klar, dass diese Werte nicht dazu dienen, die Methode des gleitenden Durchschnitts zu bestimmen. Mit einem Wort, niemand kann Ihnen sagen, welche Methode zur Berechnung des gleitenden Durchschnitts in dieser Zeile verwendet werden soll.

Außerdem befindet sich dieser verschachtelte iMA an einer Stelle, an der er die Periode des gleitenden Durchschnitts bestimmen soll. Ich bezweifle, dass dies die Absicht war.

Seien Sie einfach vorsichtig, wie Sie diesen Indikator verwenden.

Auch der Indikator, der auf der offiziellen Kase-Website abgebildet ist, sollte mit Vorsicht behandelt werden: Es ist offensichtlich, dass er, um das zu tun, was er zu tun verspricht (Spitzenwerte zu ermitteln), neu gezeichnet werden muss. Es gibt keinen einzigen Indikator auf der Welt, der Spitzenwerte (Minima oder Maxima) bestimmen kann, ohne dass er neu gezeichnet werden muss.

________________________________________________________________

PS: ein Zitat von der Kase-Website: " Der Kase CD wird vom Peak-Oszillator auf die gleiche Weise abgeleitet wie der MACD von einem gleitenden Durchschnittsoszillator, d.h. er ist die Differenz zwischen dem Peak-Oszillator und dem Durchschnitt des Peak-Oszillators, während der MACD die Differenz zwischen einem exponentiell gleitenden Durchschnittsoszillator und seinem Durchschnitt ist. PPS: Vergleich der beiden (stellen Sie die goldene Farbe von Kase CD auf "none", damit der zweite Indikator so angezeigt wird, wie er auf dem Bild zu sehen ist)

grayghost:
Es sieht so aus, als ob dieser Thread eine Pause eingelegt hat. Ich glaube, ich habe diese Diskussionsrunde mit meinem Lob für youskys "KaseCD Peak oscilator" eingeleitet.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich alle in diesem Forum angebotenen Kase-Oszillatoren ausprobiert habe. Für das Auffinden regelmäßiger (für Ausstiegswarnungen) und versteckter (zur Förderung von Einstiegen) Divergenzen - die Zwecke, für die ich ihn als Teil meiner Trendhandelsmethode verwende - scheint die Version von Yousky, die in Beitrag #10 dieses Threads zu finden ist und genau wie oben geschrieben ist, am besten zu funktionieren. Sie liefert nicht nur Divergenzen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren, sondern auch Divergenzen in einem hohen Anteil der Fälle, und sie liefert auch gute scharfe Divergenzen, die leicht zu erkennen sind.

Diese Bemerkung gilt nur für den Trendhandel. Welcher Oszillator oder welches Oszillatorpaar sich am besten für den Kase-Typ des Swing-Trading eignet, weiß ich nicht.
Dateien:
kase_6.gif  18 kb
 

5 Speerkämpfer, die den Weg zeigen

Hier kommt eine neue Idee zum Arbeiten mit dem Blinker von mir.

Ich gebe ihm den Namen "5 Speerträger, die den Weg zeigen".

Er ist sehr einfach zu benutzen.

Wenn drei der fünf Spearmen in die gleiche Richtung zeigen, kennen Sie den Trend des Marktes!

Beobachten Sie vor allem die hohen "NextTimeFrames" H4 und D1, um die zugrundeliegende Richtung zu erkennen und wählen Sie Ihre Trades generell in diesem Trend.

Verwenden Sie es auf Zeitrahmen M1 in Kombination mit Support-und Resistance-Indikatoren von Ihrem eigenen Geschmack und Skalp den Markt!

Unterliegende breitere Kerzen, Heiken Ashi und andere gut funktionierende Trendindikatoren sind ebenfalls sehr nützlich, um den Trend zu bestätigen (siehe Vorlage).

Triggern Sie die Trades mit dem Richtungswechsel der Spearmen mit "NextTimeFrame" M15 und gleicher Richtung von mindestens zwei anderen Spearmen.

Testen Sie es in einer Demo, bevor Sie es in einem Live-Konto verwenden!!!

 

5 Spearman

Bitte posten Sie einige Trades mit Ihrem 5 Spearman, damit wir Beispiele für seine Verwendung sehen können.

Danke! Vorzugsweise auf 1 und/oder 5 Minuten Charts.

Brian

 

Einsatz von 5 Speerkämpfern

Hallo Brian,

5 Spearmen ist keine komplette Trading-Strategie, die man "stand-alone" für den Handel verwenden kann!

Es ist nur eine Idee für ein "Add-On" zu Deiner eigenen Trading-Strategie.

Sie müssen immer Ihr eigenes System erstellen, um sich beim Trading frei zu fühlen.

Andere Trader können nur Ideen für Ihr eigenes System aufzeigen, das für Ihre Trading-Psychologie funktioniert.

 

Ja, natürlich.

Natürlich...ich verstehe, ich war mehr daran interessiert, Beispiele zu sehen

Beispiele zu sehen, wenn die Zeitrahmen übereinstimmen, damit

damit ich weiß, worauf ich bei diesem Kombi-Indikator in meinem System achten

meinem System, zum Beispiel ein EMA-Cross... wie würden

"Signale" von diesem 5 Spearman aussehen? Einsicht beim Lesen

des Indikators selbst ist das, was ich meine.

Danke

Brian

beppi:
Hallo Brian,

5 Spearmen ist keine komplette Trading-Strategie, die man "stand-alone" für den Handel verwenden kann!

Es ist nur eine Idee für ein "Add-On" zu Ihrer eigenen Trading-Strategie.

Sie müssen immer Ihr eigenes System erstellen, um sich beim Trading frei zu fühlen.

Andere Trader können nur Ideen für Ihr eigenes System aufzeigen, das für Ihre Trading-Psychologie funktioniert.
 
mladen:
[cut] Kase Peak Oszillator

Aber.....wieso hat Ihr kpo nur eine Volatilitätslinie, während dieser (siehe das Bild...aus diesem Link Kase Peak Oscillator ) zwei Volatilitätslinien (rot und blau) hat? Und das Histogramm ändert seine Farbe (magenta) genau an der Unterseite?

Danke...