Cynthia Kase - Kase Peak Oscillator - Seite 5

 
mladen:
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr (die wurden vor etwa 1 Jahr gemacht, und ich weiß wirklich nicht mehr, woher ich das "wie" habe) PS: Ich habe vergessen, die Quellen an diesen Beitrag anzuhängen . Ich habe sie jetzt beigefügt

Danke Mladen und Grayghost,

Ich habe die Metastock Version benutzt, aber da ich schon lange mit Metatrader arbeite, habe ich Cynthia Kase und ihre Indikatoren vergessen.

Mladen, wie benutzt du den Kase Indikator und den Kase Indikator Oszillator?Danke im Voraus.

 

Drei verschiedene Versionen...

Meine Herren, ich bin seit letzter Woche dabei, 3 verschiedene Versionen zu evaluieren, da mich das Konzept dieses Oszillators fasziniert.

Mladen, ich schätze Ihr Fachwissen sehr, und als Sie sagten, dass Sie "Kalenzos Version" der Ihren vorziehen, konnte ich wirklich meinen eigenen Augen nicht trauen, aber da ich Kalenzos Arbeit kenne, beschloss ich, mir seinen Indikator von ihm zu besorgen, den er mir freundlicherweise geschickt hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Ich habe zunächst Ihren Indikator heruntergeladen und dann eine andere Version namens SpearmanRank_NTF_Variant gesehen (ich habe alle seine Indikatoren heruntergeladen, um sie zu vergleichen, und ich bevorzuge letzteren), die ich mit Ihrem Indikator getestet habe.

Was mir an Ihrem Indikator gefällt, ist die Tatsache, dass er stabil wie ein Felsen ist, während der Spearman dazu neigt, während der Bildung einer Kerze "den Kopf zu heben" und einem ein Gefühl der "Unsicherheit" vermittelt. Nichtsdestotrotz scheint der Spearman andere Signale zu geben als Ihrer (beachten Sie, dass ich den von Kalenzo noch nicht erwähnt habe, da ich ihn erst heute Nachmittag erhalten habe).

In diesem Fall sind das blaue Dreieck und die Markierung "A" und wieder "B".

Beachten Sie auch den Unterschied in Ihren Signalen im Vergleich zum Spearman.

Wenn ich nun diese beiden mit denen von Kalenzo (erstes Fenster) vergleiche, dann gibt es sogar eine Diskrepanz zwischen Ihren und seinen, vor allem in Bezug auf die "LINE", aber sicherlich auch die unterschiedlichen Farbbalken.

Könntest du dir den Spearman ansehen (wie ich dich kenne, hast du das sowieso schon getan ) und dein Fachwissen mit uns teilen, was die Leistung dieser 3 Oszillatoren angeht, und vielleicht kannst du etwas wirklich Tolles herausfinden.

Ich werde im Laufe der Woche auch über die "Live-Performance" von Kalenzos Oszillator berichten.

Herzliche Grüße.

Dateien:
 

Nun, das ist eine gute Untersuchung, um Unterschiede zwischen Kase und Kase CD, Schaff und Shaff cd (MA, MA CD und OsMA) zu finden.

über Spearman - gute Seite, um zu recherchieren und Unterschiede zwischen verschiedenen Indikatoren zu vergleichen

-http://www.forexter.land.ru/indicators.htm

STRANGE INDICATORS für MT4 Snake+Spearman Rank Correlation

Bookkeeper's site, "Indikatoren für Selbstbetrug; er könnte falsch liegen, aber sagen Sie es ihm besser nicht, er könnte sich aufregen..."

 
Dateien:
kase.gif  20 kb
spearman.gif  16 kb
 
 
 
 

...

An ValeoFX: Ich habe lediglich Fakten genannt.

Wie auch immer, wenn meine Meinung etwas bedeutet und wenn ich wählen müsste, würde ich immer die Spearman-Rangkorrelation wählen. Einige der Gründe :

  • Im Gegensatz zu den Kase-Oszillatoren wird nichts vorausgesetzt (wenn Sie einen Blick auf den Code werfen, werden Sie zwei Konstanten in den Kase-Oszillatoren bemerken (beide): 1,92 und 2,08. Wenn man Cynthia Kase nach diesen Konstanten fragt, sagt er, dass sie auf Erfahrung beruhen (die Asymmetrie kommt, so vermute ich, von der Anpassung der Parameter an Aktien und Anleihen) Diese Parameter können eindeutig nicht den "Aufwärts-" und den "Abwärtstrend" gleich behandeln
  • die Mathematik, die hinter der Spearman-Rangkorrelation steht, hat einige Zeit überlebt, was meiner Meinung nach für sich selbst spricht (wenn heutzutage etwas (eine Theorie oder ein Modell) so lange überlebt, muss man anfangen, ernsthaft darüber nachzudenken)
  • der verborgene Grund: einer von Juriks (TPO - Turning Point Oscillator) ist einfach eine geglättete Spearman-Rangkorrelation (es wird darüber gestritten, ob es wirklich Juriks Kodierung ist oder nicht, bisher geht man davon aus, dass es so ist ...) Die Tatsache, dass jemand das Bedürfnis hatte, die Spearman-Rangkorrelation zu klauen (oder sie zumindest zu verschleiern), spricht ebenfalls für sich

an beppi: Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, aber dieser Beitrag war ein bisschen "off topic". Ich denke, der vorherige Teil meines Beitrags beantwortet auch Ihre Beobachtung, dass Kase-Indikatoren hinterherhinken. Entspann dich...

______________________________________________________________________________________________________

Aber ich denke auch, dass die Leute die Möglichkeit haben sollten, zu wählen, unabhängig von der Meinung anderer. Das war der Grund für mein Posting. Wer weiß, vielleicht schneidert sich jemand mit diesen Indikatoren ein System zurecht und wird damit reich (bei Cynthia Kase scheint es ja funktioniert zu haben)... Ich weiß es nicht.

______________________________________________________________________________________________________

Viele Grüße an Sie beide

mladen

 

Mladen,

Ich werde Cynthia das nächste Mal im Webinar fragen, warum diese Zahlen statisch sind und ob sie sich geändert haben oder nicht.

mladen:
An ValeoFX: Ich habe lediglich Fakten genannt.

Wenn es nach mir ginge und ich die Wahl hätte, würde ich immer die Spearman-Rangkorrelation wählen. Einige der Gründe:

  • Im Gegensatz zu den Kase-Oszillatoren wird nichts vorausgesetzt (wenn Sie einen Blick auf den Code werfen, werden Sie zwei Konstanten in den Kase-Oszillatoren feststellen (beide): 1,92 und 2,08. Wenn man Cynthia Kase nach diesen Konstanten fragt, sagt er, dass sie auf Erfahrung beruhen (die Asymmetrie kommt, so vermute ich, von der Anpassung der Parameter an Aktien und Anleihen) Diese Parameter können eindeutig nicht den "Aufwärts-" und den "Abwärtstrend" gleich behandeln
  • die Mathematik, die hinter der Spearman-Rangkorrelation steht, hat einige Zeit überlebt, was meiner Meinung nach für sich selbst spricht (wenn heutzutage etwas (eine Theorie oder ein Modell) so lange überlebt, muss man anfangen, ernsthaft darüber nachzudenken)
  • der verborgene Grund: einer von Juriks (TPO - Turning Point Oscillator) ist einfach eine geglättete Spearman-Rangkorrelation (es wird darüber gestritten, ob es wirklich Juriks Kodierung ist oder nicht, bisher geht man davon aus, dass es so ist ...) Die Tatsache, dass jemand das Bedürfnis hatte, die Spearman-Rangkorrelation zu klauen (oder sie zumindest zu verschleiern), spricht ebenfalls für sich

an beppi: Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, aber dieser Beitrag war ein bisschen "off topic". Ich denke, der vorherige Teil meines Beitrags beantwortet auch Ihre Beobachtung, dass Kase-Indikatoren hinterherhinken

______________________________________________________________________________________________________

Aber ich denke auch, dass die Leute die Möglichkeit haben sollten, zu wählen, unabhängig von der Meinung anderer. Das war der Grund für mein Posting. Wer weiß, vielleicht schneidert jemand ein System für sich mit diesen Indikatoren und wird reich (es scheint, dass diese für Cynthia Kase gearbeitet)... Ich weiß es nicht.

______________________________________________________________________________________________________

Viele Grüße an Sie beide

mladen
 

Vielen Dank für all die Informationen Jungs, das ist sehr interessant!

Kann mir jemand sagen, ob der Wendepunkt-Oszillator irgendwo im Forum gepostet wurde, weil ich ihn nicht gefunden habe?

Danke