Cynthia Kase - Kase Peak Oscillator - Seite 3

 
 

Das ist eine komische Welt

fxbs:
Mladen, entspann dich, ich frage, ob jemand Peak Min - Line zu diesem speziellen Indi (Kalenzos mq4) hinzufügen könnte, was wir haben, wenn es einfach wäre, würde ich es schon ändern... ...Drinks gehen noch auf mich...

Das ist nicht Kalenzos mq4

Ich könnte hier ein paar Worte gebrauchen, aber ich habe beschlossen, keine Worte oder Zeit mehr auf dich zu verwenden

Und ich trinke nicht, ich überlasse es dir

Mach's gut

 
fxbs:
wäre interessant, "Peak Min Line - "local PeakOuts" 4 Seitwärts- oder Korrekturmärkte" auszuprobieren Großartig Kalenzo, kannst du noch eine Linie einfügen? Drinks auf mich...

Mladen, ich habe nicht mit dir geredet... kannst du lesen?

//| KasePeakOscilator_v1.mq4

// Kalenzo |

//| bartlomiej.gorski@gmail.com |

 

Mladen, immer mit der Ruhe.

Fxbs hat den Chart mit meinem Indikator gepostet. Seit einiger Zeit ist er kostenlos zu benutzen, ich habe die Formeln aus der einfachen Sprache übersetzt. Das Subweb für diesen Indikator befindet sich hier Kase Peak Oscilator

 

Hallo, Wiz!

können Sie diese zweite Zeile kleben, oder geben Sie eine Formel oder einen Hinweis, wie man es zu hacken?

$(verhandelbar) -auf mich - Getränke- auf dich!

 
Kalenzo:
Mladen, immer mit der Ruhe. Fxbs hat den Chart mit meinem Indikator gepostet. Seit einiger Zeit kann man ihn kostenlos benutzen, ich habe die Formeln aus der einfachen Sprache übersetzt. Das Subweb für diesen Indikator befindet sich hier Kase Peak Oscilator

Dankeschön

Ich war mir nicht bewusst, dass es jetzt frei zum Download ist

PS: Ich muss zugeben, dass dein Indi besser ist.

 

Kase-Spitzenwert-Oszillator

Hier ist der Kase-Spitzenwert-Oszillator

Dateien:
 
yousky:

Ich gebe Ihnen eine funktionierende Version dieses Indikators, aber beachten Sie, dass das Problem nicht von der Konvertierung kommt, sondern der MT3-Code selbst !!!

ciao ciao

Yousky

Yousky, Ihre Kase-CD für MT4 ist ein Geschenk des Himmels. Sie liefert genaue Divergenzen, sowohl reguläre als auch versteckte, oft wenn kein anderer Indikator eine Divergenz anzeigt. Ich habe ein paar Kleinigkeiten: Der Indikator funktioniert nicht für Gold oder Öl, und er funktioniert nicht richtig für jedes Paar, das den japanischen Yen beinhaltet. Könnte das an der Art und Weise liegen, wie die Preise für diese Instrumente angegeben werden? Könnten Sie einen Blick darauf werfen?

Wenn Sie eine aktualisierte Version haben, könnten Sie sie bitte in dieses Forum stellen.

 

Wissen Sie, was Ihnen gut tun würde?

Ein Buch zu lesen wäre großartig - besonders das Buch, das diesen Indikator manifestiert hat - und raten Sie mal, Sie bekommen einen zusätzlichen Bonus

ES WURDE VOM AUTOR DES INDIKATORS GESCHRIEBEN! :O

Cynthia Kase - Handel mit den Quoten

Sie können sich ein Buch für 40 Dollar nicht leisten? Handeln Sie nicht. Dieser Indikator war nicht für versteckte Divergenzen gedacht - aber das wissen Sie natürlich nicht, weil Sie wie viele andere Trader einen Indikator aufsetzen und einfach herausfinden, wie er funktioniert!

... nur vielleicht ist das, warum es nicht funktioniert.

grayghost:
Yousky, Ihre Kase-CD für MT4 ist ein Geschenk des Himmels. Sie liefert genaue Divergenzen, sowohl reguläre als auch versteckte, oft dann, wenn kein anderer Indikator eine Divergenz anzeigt. Ich habe ein paar Schwachstellen: Der Indikator funktioniert nicht für Gold oder Öl, und er funktioniert nicht richtig für jedes Paar, das den japanischen Yen beinhaltet. Könnte das an der Art und Weise liegen, wie die Preise für diese Instrumente angegeben werden? Wenn Sie eine aktualisierte Version haben, könnten Sie sie bitte in dieses Forum stellen.
 
Walander:
Wissen Sie, was Ihnen gut tun würde?

Ein Buch zu lesen wäre großartig - vor allem das Buch, das diesen Indikator manifestiert hat - und raten Sie mal, was, Sie bekommen einen zusätzlichen Bonus

ES WURDE VOM AUTOR DES INDIKATORS GESCHRIEBEN :O

Cynthia Kase - Handel mit den Quoten

Ja, das Buch von Kase ist gut. Ich benutze es nicht, um ein Handelssystem zu entwerfen, weil ich bereits erfolgreich ADXcellence von Charles Schaap benutze, $150 und jeden Cent wert. (Wenn Sie Schaaps Methoden gewissenhaft anwenden und sich in mentaler Disziplin üben, werden Sie mit Sicherheit Geld verdienen). Ich möchte die vom ADX und DMI angezeigten Divergenzen bestätigen, und dafür habe ich den MACD und sein Histogramm verwendet. Aber die Kase-CD ist besser als alles, was ich bisher gesehen habe. Sie behauptet, dass ihr Oszillator nicht nur Divergenzen liefert, die zu 80 Prozent genau sind, sondern - aufgrund seiner mathematischen Korrektheit - auch in 80 Prozent der Fälle Divergenzen liefert, wenn sich der Trend ändert, im Gegensatz zu etwa 40 Prozent beim MACD oder anderen Oszillatoren, und das scheint zu stimmen.

Ein Auszug aus einer Rezension von Kases Buch: "Kase entwickelt dann das, was sie den KaseCD nennt ... eine Ableitung des Peak-Oszillators ..., die eine Divergenz anzeigen kann, wenn andere Oszillatoren dies nicht tun."

Ich habe festgestellt, dass dies zutrifft. Früher waren Indikatoren notwendigerweise schnell und schmutzig, weil Computer viele Codezeilen unterbringen konnten. Man könnte annehmen, dass ein statistisch fundierter, mathematisch korrekter Indikator, der alle in den Preisreihen verfügbaren statistischen Informationen auf raffinierte Weise verarbeitet, genauer wäre als ein Indikator, der auf einem Pferd sitzt, und ich habe festgestellt, dass das stimmt. Da ich möchte, dass der Indikator empfindlich ist, verwende ich die MACD-Histogramm-ähnliche Ableitung ihres Spitzenoszillators, den CD. Auch wenn mein Handelssystem nicht auf den Methoden von Kase basiert, finde ich, dass der CD, zumindest soweit ich ihn testen konnte, den Platz, den er auf meiner Plattform einnimmt, durchaus wert ist. Ich gehe sogar davon aus, dass sie sich als unbezahlbar erweisen wird.

Sie klingen ziemlich technisch versiert. Um ein eigenes System zu entwerfen und nicht das eines anderen zu verwenden, würde ich Ihnen Perry Kaufmans New Trading Systems and Methods, 4. Sie sollten auch ein gutes Nachschlagewerk über Candlsticks haben; Bigalow's ist gut.

Ich bezweifle nicht, dass man mit einem Abonnement von Kase's Service gut fahren kann. Ich kann es mir nur nicht leisten.

Gute Jagd.