Cynthia Kase - Kase Peak Oscillator

 

Hallo zusammen.

Bei all den neuen und verbesserten Indikatoren, die auf den Markt kommen, dachte ich mir, dass ich das hier einwerfen würde. Cynthia Kase hat vor langer Zeit den Kase Peak Oscillator entwickelt. Ich weiß nicht, wie er genau verwendet wird, nur was ich gelesen habe, aber ich habe gute Dinge gehört. Allerdings habe ich es nur für MT3. Wenn jemand an einer Übersetzung interessiert ist, kann er es ja mal versuchen.

Viel Spaß damit,

- secXces

 

Ups. Ich habe den Upload-Button übersehen. lol.

Dateien:
 

Vielleicht kann jemand dieses neue mql2mq4-Übersetzungsdings benutzen? lol.

 

Hat jemand diesen Indikator für mt4 bereits?

- secXces

 
secxces:
Hat jemand diesen Indikator schon für mt4? - secXces

ja ich will es auch unbedingt

 

Wie sehr willst du es haben?

50$ und es gehört dir

Ja, es ist ein kommerzielles Angebot - ich habe es in diesem Bereich gepostet, aber es wird dort nicht angezeigt, ich weiß nicht warum, es gab eine Nachricht, die ich nicht lesen konnte...

 

Ich werde einfach abwarten und sehen, ob ich den mql2mq4-Übersetzer zuerst zum Laufen bringen kann.

Vielen Dank an alle,

- secXces

 
secxces:
Ich warte erst mal ab, ob ich den mql2mq4-Übersetzer zum Laufen kriege.

Danke an alle,

- secXces

ja, richtig!

Das dachte ich mir schon. Du hast es nicht dringend gebraucht

 

Hallo zusammen.

Wir haben hier einen umgebauten KasePeak Oscillator.

https://www.mql5.com/en/forum/173689/page2

Aber es funktioniert nicht richtig.

- secXces

 

Konvertierte Version mit Mql2Mq4 V0.6 Beta, keine öffentliche Freigabe für den Moment.

Es gab Fehler im Code dieser Indikatoren, wenn Sie auf die Meldungen log, können Sie sehen, Zero Divide Fehler, es ist aufgrund iATR Funktion zurück 0 Wert in einigen Fällen, und mit diesem Ergebnis teilen wir andere Werte, so dass ein Zero Devide erscheinen. In MT3 waren die Code-Ausnahmen nicht fangen, so dass kein Problem, aber in MT4 müssen Sie sie zu verwalten.

Ich gebe Ihnen eine funktionierende Version dieses Indikators, aber denken Sie daran, dass das Problem nicht von der Konvertierung kommt, sondern der MT3-Code selbst!!!

ciao ciao

Yousky

 

Ich frage mich nur, ob dieser Indikator die Vergangenheit wieder aufleben lässt?

Danke Jungs

Cheers,