Marktprofil - Seite 14

 

Preisband-Indikator priceband.ex4

Dateien:
priceband.png  82 kb
priceband.ex4  17 kb
 

Markt_profilex Indikator markt_profilex.rar

Dateien:
 
doubleR85:
Es ist wirklich unglaublich, in der heutigen Zeit 2014 und es gibt keine große Profil Indikatoren für mt4. Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, Profil Handel erwirbt eine Menge Arbeit nicht egal, ob seine mp/vp/amvt jetzt weiß ich, warum 95% der Händler scheitern. Viel Glück!

Ich habe mich gerade mit dem Thema Profiling beschäftigt und stimme mit Ihnen überein, warum 95 % der Händler scheitern. Auch sie müssen sich mit diesem Thema auseinandersetzen und die anderen Indikatoren aus ihren Charts streichen!

 
fareastol:
Hallo zusammen

Anbei der Indikator Level Sensor von Sfen, der von Mladen modifiziert und von mir erweitert wurde. Dieser Indikator erlaubt die Berechnung von POC und Value Area für ein Zielband basierend auf einem gegebenen Marktprofil (begrenzt durch die Baranzahl, nicht wie üblich durch den Timeframe).

Meiner Meinung nach ist er in vielerlei Hinsicht nützlich, vor allem in Kombination mit anderen Zyklusindikatoren, um verschiedene Ansichten über das Marktverhalten zu erhalten.

Beachten Sie auch, dass ich nur Amateur in der Codierung bin. Also, bitte testen Sie und geben Sie bitte Kommentare zu verbessern, wenn Sie einen Fehler in der Codierung zu finden.

fareastol

Hallo, wir haben einige Änderungen an diesem Indikator vorgenommen.

PHP код: extern bool Date_or_Bars = true; //true-date false-bars

extern datetime Start_calculating_DATE = D'2014.11.14 00:00'; // if Date_or_Bars = true

extern int Start_calculating_BARS = 500; // if Date_or_Bars = false

Aber manchmal funktioniert er nach neuen Builds nicht mehr richtig.

Können Sie sich das ansehen?

 
Gogig:
Hallo, wir haben einige Änderungen an diesem Indikator vorgenommen.
PHP код: extern bool Date_or_Bars = true; //true-date false-bars

extern datetime Start_calculating_DATE = D'2014.11.14 00:00'; // if Date_or_Bars = true

extern int Start_calculating_BARS = 500; // if Date_or_Bars = false

Aber manchmal funktioniert es nach neuen Builds nicht mehr richtig.

Können Sie ihn sich ansehen?

Sorry, ich bin ein neues Mitglied und kann die Meldungen nicht korrigieren.

Dateien:
 

Hallo Leute,

ich hoffe es geht euch gut

Ich wollte wissen, ob ihr wisst, ob es auf MT4 einen Indikator gibt, der den Einzeldruck auf ein Marktprofil anzeigt?

Danke für eure Antwort und frohe Weihnachten

Zilliq

 

Eine weitere Version (mit einigen Extras) _kg_rdl_pembatas_v4.1.6_kanan_hady_1.ex4

 

Marktprofilindikator v1a _marketprofile_v1a.mq4

Dateien:
mp.gif  58 kb
 
poster:
Marktprofil-Indikator v1a _Marktprofil_v1a.mq4

Ist dies ein Indikator oder ein Expert Advisor?

 
rougecajou:
Ist dies ein Indikator oder ein Expert Advisor?

rougecajou

Das ist ein Indikator