Marktprofil - Seite 10

 
Tsar:
Diese die letzte Version TPOCharts...

Profil TF kann D1, W1, MN1, Q1, Y1 verwenden Hinweis :

Brauchen Sie Consolas_Fonts zu installieren; setzen Sie in Windows Dir / Fonts
mladen:
Ich habe danach gesucht ("inc.mqh"), konnte es aber nicht finden. Wir müssen Tsar oder jemand anderen, der sie hat, bitten, sie zu posten.

Liebe mladen,

Ich war searchinc.mqh; die Korrekt inc. .mqh die Alte Version & getestet. Alle .mqh Dateien haben nicht funktioniert, sogar meinen Computer zum Hängen gebracht !

Es tut mir wirklich sehr leid... kann nicht helfen für diese

HINWEIS :

Wenn Sie noch MT4 Build 509 installiert haben, dann setzen Sie alle ay-TPOChart.v1.32 Dateien, die ichgepostet habe, inklusive ay-TPOChart.v1.32.EX4 Datei.

Der Indikator wird WORK!

 
Tsar:
Liebe mladen,

Ich war searchinc.mqh; die Correctly inc. .mqh die alte Version & getestet. Alle .mqh Dateien funktionierten nicht, sogar mein Computer hing!

Es tut mir wirklich sehr leid... kann nicht helfen für diese

HINWEIS :

Wenn Sie noch MT4 Build 509 installiert haben, dann setzen Sie alle ay-TPOChart.v1.32 Dateien, die ichgepostet habe, inklusive ay-TPOChart.v1.32.EX4 Datei.

Der Indikator wird FUNKTIONIEREN!

Die einzige inc.mqh Datei, die ich gefunden habe, geht wie folgt:

#property strict #import "lib.ex4" int MyCalculator(int value,int value2); #import

Und sie ist, wenn es um diesen Indikator geht, bedeutungslos

Na ja, eines Tages werden wir ihn finden.

 
mladen:
Die einzige inc.mqh-Datei, die ich gefunden habe, lautet so:
#property strict #import "lib.ex4" int MyCalculator(int value,int value2); #import

Und es ist, wenn es um diesen Indikator geht, bedeutungslos

Tja, eines Tages werden wir sie finden

Hey mladen, kann v1.32 aus den Dateien, die ich gepostet habe, nachgebaut werden?

 
doubleR85:
Hey mladen, kann v1.32 aus den Dateien, die ich gepostet habe, nachgebaut werden?

Es kann in Build 509 sein (getestet - es hat also alle Teile)

Habe es noch nicht in neuen Builds getestet

 
mladen:
Es kann in Build 509 sein (ich habe es getestet - es hat also alle Teile), aber ich habe es noch nicht in den neuen Builds getestet.

Ich wusste nicht, dass du schon dran bist... Bitte lassen Sie mich wissen, wenn alles im neuen Build funktioniert. Gut, dass ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe, denn ich wusste, dass Sie die Einzigen sind, die das herausfinden können.

 
doubleR85:
Ich habe nicht bemerkt, dass du schon dabei bist... Bitte lassen Sie mich wissen, wenn alles im neuen Build funktioniert. Gut, dass ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe, denn ich wusste, dass Sie die Einzigen sind, die das herausfinden können.

Build 628 :

Aber ich muss noch einige Dinge überprüfen (es zeigt dieselben Werte wie in Build 509, aber ich möchte sichergehen). Sobald es sicher ist, wird es gepostet werden

Dateien:
ay.gif  49 kb
 
Tsar:
Ich habe mich nicht erinnert. Ich habe diese Indie fast 2 Jahre vor. Ich liebte ay-TPOChart.v1.32 auch. Ein weiterer Wert ist die ART of Picture gemacht.

Ja, Kumpel... die Stärke dieses Indikators liegt in der Zusammenführungsfunktion für mehrtägige Profile. Wir müssen einfach abwarten und sehen, was mladen tun kann. Ich kenne jemanden, der mq4-Dateien der Version 1.32 hat, sie aber nicht weitergeben will. Sie beharrt darauf, dass sie es selbst neu kodieren wird, obwohl sie keine Ahnung hat, wie man kodiert. Ich nenne das zu viel "Stolz", warum sollte man es nicht einfach jemandem geben, der dazu qualifiziert ist? Wir diskutieren hier im Forum, um uns gegenseitig zu helfen, nicht um Indikatoren zu verstecken.

 
doubleR85:
Ja, Kumpel... die Stärke dieses Indikators liegt in der Merge-Funktion für mehrere Tagesprofile. Wir werden einfach abwarten müssen und sehen, was mladen tun kann. Ich kenne jemanden, der die mq4-Dateien von v1.32 hat, sie aber nicht weitergeben will. Sie beharrt darauf, dass sie es selbst neu kodieren wird, obwohl sie keine Ahnung hat, wie man kodiert. Ich nenne das zu viel "Stolz", warum sollte man es nicht einfach jemandem geben, der dazu qualifiziert ist? Wir diskutieren im Forum, um uns gegenseitig zu helfen, nicht um Indikatoren zu verstecken.

Die meisten Probleme bei der Kodierung in diesen Tagen sind darauf zurückzuführen, dass Metaqotes eine völlige Verwirrung mit unlogischen Änderungen in der mql-Kodiersprache verursachen. Einige Leute brauchen also etwas mehr Zeit, um herauszufinden, was getan werden muss.

__________________

Wie auch immer, hier ist die Version (alle - einschließlich der ay-TPOChart-Session.v1.20 - SMTM, die nicht einmal mit metatrader 509 kompiliert werden konnte), die im neuen metatrader 4 funktioniert. Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, ob ich etwas in der Zip-Datei übersehen habe.

Fröhliches Handeln

Dateien:
 
mladen:
Die meisten Probleme bei der Codierung in diesen Tagen ist aufgrund von metaqotes verursacht eine komplette Verwirrung mit unlogisch in mql Codierung Sprache geändert. Also, einige Leute brauchen etwas mehr Zeit, um herauszufinden, was getan werden muss.

__________________

Wie auch immer, hier ist die Version (alle - einschließlich der ay-TPOChart-Session.v1.20 - SMTM, die nicht einmal mit metatrader 509 kompiliert werden konnte), die im neuen metatrader 4 funktioniert. Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, ob ich etwas in der Zip-Datei übersehen habe.

Frohes Handeln

Vielen Dank, dass Sie das auf dem neuen mt4 zum Laufen gebracht haben, ich weiß das wirklich zu schätzen. Aber es gibt ein paar Bugs und Funktionen fehlen von 1.32. Es gibt eine Pop-up-Box-Warnung, die immer wieder auftaucht, und wenn man sich das vorherige Profil ansieht, verliert es seine Genauigkeit an den Tagen. Ist es möglich, die Zusammenführungsfunktion von 1.32 hinzuzufügen? So kann man z.B. 3-20 Tagesprofile auf einmal zusammenführen, wenn Sie wissen, was ich meine. Das ist es, was ein Marktprofil einzigartig macht, wenn man anfängt, mehrere Bilanztage zu kombinieren.

Vielen Dank, Mann!

Dateien:
gbpusdm30.png  88 kb
 
doubleR85:
Danke, dass Sie das mit dem neuen mt4 in Gang gebracht haben, ich weiß das wirklich zu schätzen. Aber es gibt ein paar Bugs und Funktionen fehlen von 1.32. Es gibt eine Pop-up-Box-Warnung, die immer wieder auftaucht, und wenn man sich das vorherige Profil ansieht, verliert es seine Genauigkeit an den Tagen. Ist es möglich, die Zusammenführungsfunktion von 1.32 hinzuzufügen? So kann man z.B. 3-20 Tagesprofile auf einmal zusammenführen, wenn Sie wissen, was ich meine. Das ist es, was ein Marktprofil einzigartig macht, wenn man anfängt, mehrere Bilanztage zu kombinieren.

Vielen Dank, Mann!

Hier ist diese ohne diese lästige Warnung ay-tpochart-session.v1.20_-_smtm.mq4

Was den Rest betrifft: welche Merge-Funktion? Ich habe nichts aus dem Code herausgeschnitten, soweit ich sehe, wenn Enable merge profile auf true gesetzt ist, macht es die Arbeit