Marktprofil - Seite 15

 

VPFx- und VPFx-Bereichsindikatoren

vpfx-vpfx-bereich.zip

Dateien:
vpfx.gif  30 kb
 
tampa:
VPFx und VPFx-range Indikatorenvpfx-vpfx-range.zip

Dies ist nur TPO nichts mit Volumen zu tun, wie der Titel andeutet. umbenannt Indikator.

Wie auch immer, hat jemand eine echte Volumen-Profil-Indikator (mt4) kann scheinen zu finden, für das Leben von mir jede Hilfe wäre groß, ist ihre ein in der Pay-Bereich?

 

Hallo Leute,

nicht mehr zu sagen, dass der Indikator ist groß, sehr gute Arbeit,

ay-marketprofiledwm.v1.31.rev1.ex4

ay-marketprofiledwm.v1.31.rev1.mq4

aber es ist möglich, neben Monat, wöchentlich und täglich zu diesem Indikator hinzufügen, während bei 240, 60, 30, 15, 5, 1, und es wäre interessant zu wissen, die Poccs dieser Zeitrahmen,

vorstellen, um Scalping in 1m zu machen, Überprüfung Poccs 240 oder 60m, und nicht nur halten die Daily und andere;

wenn möglich ein Upgrade auf die neue Version von MT4.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

danke

 
rohness:
Hallo Leute,

nicht mehr zu sagen, dass der Indikator ist groß, sehr gute Arbeit,

ay-marketprofiledwm.v1.31.rev1.ex4

ay-marketprofiledwm.v1.31.rev1.mq4

aber es ist möglich, neben Monat, wöchentlich und täglich zu diesem Indikator hinzufügen, während bei 240, 60, 30, 15, 5, 1, und es wäre interessant zu wissen, die Poccs dieser Zeitrahmen,

vorstellen, um Scalping in 1m zu machen, Überprüfung Poccs 240 oder 60m, und nicht nur halten die Daily und andere;

wenn möglich ein Upgrade auf die neue Version von MT4.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

danke

Hallo,

versuchen Sie es jetzt, Fehler entfernt, aber einige Warnung vorhanden

 
mntiwana:
Hallo, versuchen Sie es jetzt, Fehler entfernt, aber einige Warnungen vorhanden sind

mntiwana

Alle diese Warnungen sind völlig harmlos (sie werden die Arbeit des Indikators in keiner Weise beeinflussen), also machen Sie sich keine Sorgen über diese Warnungen

 
mladen:
mntiwana Alle diese Warnungen sind völlig harmlos (sie werden die Arbeit des Indikators in keiner Weise beeinflussen), also machen Sie sich keine Sorgen über diese Warnungen

Liebste MLADEN,

oh, vielen Dank, liebe Chefin, das ist alles deiner Lehre und Führung zu verdanken.

Grüße

 

Hallo Mladen und mntiwana,

könnten Sie bitte einen Blick haben diese Indikatoren sehen, wenn Sie ein bisschen mod tun könnte, ich habe Marktprofil einige Zeit verwenden, aber ich Handel in längeren TF, die Market_Statistics_v7_0_DragOrConstant Indikatoren, die ich in langfristigen TF Ursache mt4 gehen langsam und eingefroren, ich glaube, weil es zu viele "RECTANGLE" für "HISTOGRAM" zeichnen. Könnten Sie bitte mod es zu zeichnen weniger RECTANGLE. zum Beispiel statt Zeichnung 5, nur zeichnen 1 OK sein. wie in der ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1.mq4(ay-MarketProfile.png) pic. ODER vielleicht mit ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1.mq4 eher als Start von 0 Stunde des Tages könnte es Start an einem bestimmten bar oder Start an einer V-Linie, die Sie ziehen können, um wie in Market_Statistics_v7_0_DragOrConsta nt.mq4

Vielen Dank!

Huang Jin

 
huang jin:
Hallo Mladen und mntiwana,

könnten Sie bitte einen Blick haben diese Indikatoren sehen, wenn Sie ein bisschen mod tun könnte, ich habe Marktprofil einige Zeit verwenden, aber ich Handel in längeren TF, die Market_Statistics_v7_0_DragOrConstant Indikatoren, die ich in langfristigen TF Ursache mt4 gehen langsam und eingefroren, ich glaube, weil es zu viele "RECTANGLE" für "HISTOGRAM" zeichnen. Könnten Sie bitte mod es zu zeichnen weniger RECTANGLE. zum Beispiel statt Zeichnung 5, nur zeichnen 1 OK sein. wie in der ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1.mq4(ay-MarketProfile.png) pic. ODER vielleicht mit ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1.mq4 eher als Start von 0 Stunde des Tages könnte es Start an einem bestimmten bar oder Start an einer V-Linie, die Sie ziehen können, um wie in Market_Statistics_v7_0_DragOrConsta nt.mq4

Vielen Dank!

Huang Jin

Huang Jin

Kannst du die genauen Einstellungen und Bedingungen posten, wenn es bei dir passiert?

 

/---- Eingabeparameter

extern int InstanceOnChart = 1;

extern string label="Markt_Statistik_1";

extern bool SetAtDaysBack = false;

extern double daysBack=1;

extern bool UseManualDrag=true;

extern int PastDisplayClearanceBars = 200;

extern bool SetAtConstantBars = false;

extern int ConstantBars = 240;

extern int HistogrammAmplitude = 120;

extern bool Show_SD1 = true;

extern bool Show_SD2 = wahr;

extern bool Show_SD3 = wahr;

extern bool Show_Histogram = true;//false

extern bool Show_PVP = wahr;

extern bool Show_VWAP = wahr;

extern color HistoColor = C'49,49,49';

das ist die Einstellung, die ich verwende, wenn ich die V-Linie im Chart etwas weiter nach rechts ziehe, friert sie bei längeren TF ein.

 

Ich glaube, weil es zu viele "RECTANGLE" für "HISTOGRAM" gezeichnet. für Moment es 7000 "RECTANGLE" in den Chart zu zeichnen. Könnten Sie mod es zu zeichnen weniger RECTANGLE. zum Beispiel statt Zeichnung 5, nur zeichnen 1 OK sein. wie in der marketprofile_trendlines.mq4 (ay-MarketProfile.png) pic. es zeichnen ein RECTANGLE using 8 pip hoch.Ich weiß nicht, wie die OBJ_RECTANGLE Zeit und Preis zu berechnen, ich denke, wenn wir 10 0f der RECTANGLE Durchschnitt zu einem höheren RECTANGLE zu machen, wird das Problem zu lösen, zum Beispiel wie "Zeit ein =Startzeit, Zeit zwei=(RECTANGLE1+RECTANGLE2+RECTANGLE3+......RECTANGLE10)/10", noch besser ist es, wenn man extern int = 10 oder 50 oder 100 macht, das RECTANGLE um 10 mal oder 50 oder 100 mal reduziert, siehe im zweiten Bild das graublaue HISTOGRAMM (aus marketprofile_trendlines.mq4) hat nur 32 RECTANGLE, aber das andere HISTOGRAMM (aus Market_Statistics_v7_0_DragOrConstant.mq4) hat tausende RECTANGLE.

und dieses, das meinen Computer einfriert , hat 60000 RECTANGLE. lol haha

Dateien: