Marktprofil - Seite 9

 

TPOChart.v102

Endlich gefunden, was ich suche, bearbeitet und neu codiert von "Frocus". Alles in diesem Indikator ist anpassbar. Um dies vollständig zu verstehen und zu verwenden, lesen Sie bitte "Mind Over Markets/Markets In Profile" von J.Dalton. Ich werde den Indikator aktualisieren, wenn es irgendwelche Änderungen gibt!

Gute Trades!

Dateien:
 
Tsar:
Anpassbares Marktprofil... Kann die Range Period (Time Frime) ändern

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

aber unabhängig von der Änderung des Rangecount >10

die Anzahl der MP in der Tabelle bleibt gleich =10

Habe ich irgendetwas übersehen?

 
yylz:
Vielen Dank für Ihre große teilen

aber unabhängig von der Änderung rangecount >10

die Anzahl der MP, die in der Tabelle erscheinen, bleibt gleich =10

Habe ich irgendetwas übersehen?

Hallo yylz,

Getestet vor ein paar Minuten verwendet Standard-Einstellung (Änderungen Wert RangeCount nur) mit MT4 Build 610 und MT4 Build 628 - ich habe nicht gefunden, das Problem wie Ihr.

Btw ich fand etwas Defferent mit den Linien & in der Berechnung nicht korrekt wie vorher

Es muss wieder für Kompatibel für MT4 Build 509 oben neu geschrieben werden

Fügen Sie die +MP.EX4 (kompiliert mit Compiler MT4 Build 509) für getestet.

Dateien:
 
Tsar:
Diese die letzte Version TPOCharts...

Profil TF kann D1, W1, MN1, Q1, Y1 verwenden Hinweis:

Brauchen Sie installieren Consolas_Fonts; setzen Sie in Windows Dir / Fonts

Hier gibt es 'die Source'ay-TPOChart.v1.32 Anzeige

Dateien:
 

Ich sehe immer noch keinen Wert (in Bezug auf die Rentabilität) in den Marktprofilindikatoren.

 
Tsar:
Hier gibt es 'den Source'ay-TPOChart.v1.32 Indikator

Hast du das von 4shared bekommen? Anscheinend brauchen Sie noch die Datei "inc.mqh", um sie zu kompilieren. Es sei denn, mrtools oder andere können es herausfinden, damit es funktioniert. Ich liebe diesen Indikator, er hat so viel Wert. Ich hätte lieber v1.32 als v102-6 wegen der Merge-Funktion.

 
doubleR85:
Hast du das von 4shared? Anscheinend brauchen Sie die Datei "inc.mqh" noch, um es zu kompilieren. Es sei denn, mrtools oder andere können es herausfinden, damit es funktioniert. Ich liebe diesen Indikator, er hat so viel Wert. Ich hätte lieber v1.32 als v102-6 wegen der Merge-Funktion.

Ich habe danach gesucht ("inc.mqh"), konnte sie aber nicht finden. Wir müssen Tsar oder jemand anderen, der es hat, bitten, es zu posten.

 
mladen:
Ich habe danach gesucht ("inc.mqh"), konnte sie aber nicht finden. Wir werden Tsar oder jemand anderen, der sie hat, bitten müssen, sie zu veröffentlichen.

Glauben Sie, dass es möglich ist, alle Funktionen der Version 1.32 mit der verfügbaren ay-TPOChart-Session.v1.20 neu zu erstellen? Dies ist ein Thema der Frustration von anderen Händlern gewesen, dass niemand lösen kann. Hier sind alle Dateien.

Vielen Dank dafür!

Dateien:
 
nevar:
Ich sehe immer noch nicht' jeden Wert (in Bezug auf die Rentabilität ) in den Marktprofil-Indikatoren.

Ja... es ist korrekt, wenn Sie in MT4 Build 610+ installiert sind.

Diese ay-TPOChart.v1.32 Indikator wird die Letzte für den Einsatz MT4 Build 509, wenn der Schöpfer nicht Updates wieder

Posten Sie noch einmal das Bild fürErinnerungen (Verwendung MT4 Build 509) vor wird Historylater?

Dateien:
 
doubleR85:
Hast du das von 4shared bekommen? Anscheinend braucht man noch die Datei "inc.mqh", um es zu kompilieren. Es sei denn, mrtools oder andere können es herausfinden, um es zum Laufen zu bringen. Ich liebe diesen Indikator, er hat so viel Wert. Ich hätte lieber v1.32 als v102-6 wegen der Merge-Funktion.

Das wusste ich gar nicht mehr. Ich habe diese Indie fast 2 Jahre vor.

Ich liebte auch ay-TPOChart.v1.32. Ein weiterer Wert ist die ART of Picture