Marktprofil - Seite 3

 
daraknor:
Hat jemand eine starke Korrelation zwischen Umkehrpunkten und Prive-Volume-Time-Interaktionen festgestellt? Ich würde denken, dass nur eine schwache Korrelation besteht, und das auch nur bei den Extremen. (weniger Volumen = größere Chance auf eine Unterstützungs-/Widerstandslinie). Die effektivsten Unterstützungs-/Widerstandslinien werden mit 0 gehandelt, weil sie nie berührt werden... Was wäre der Zweck davon? Das Volumen über die Zeit würde mir sagen, wann der Freiverkehrsmarkt geöffnet ist.

Ich stimme mit Ian, dass extreme Preis Grenzen der Unterstützung / Widerstand haben weniger Volumen als die vorherigen 1-3 Bars coz aufgezeichnet, dass ist, wo die Mehrheit eingegeben haben, und die Mehrheit wird falsch sein, wenn der Trend ATM (im Moment) wahrgenommen wird, um eine Trading-Range sein.

 
The PIPe PIPer:
Ich stimme mit Ian überein, dass die extremen Preisgrenzen der Unterstützung / Widerstand haben weniger Volumen als die vorherigen 1-3 Bars coz aufgezeichnet, dass ist, wo die Mehrheit eingegeben haben, und die Mehrheit wird falsch sein, wenn der Trend ATM (im Moment) wahrgenommen wird, um eine Trading-Range sein.

Das einzige Problem ist, dass das Volumen(Tickvolumen) in MT4 unzuverlässig ist. Es stellt nicht die zentralisierte Tick-Volumen, es ist eher auf die Handelsaktivitäten Ihres Brokers Bücher basiert. Ich habe 3-4 Plattformen miteinander verglichen und ihre Volumina waren gefährlich unterschiedlich und variierten in einigen Fällen 4 Mal zwischen 2 von ihnen. Es ist schwer, dem zu vertrauen, wenn man es auf diese Weise sieht.

Daher müssen alle volumenbasierten Indikatoren, die in MT4 verfügbar sind, mit einem Körnchen Skepsis behandelt werden. Nur als unterstützendes Material, nicht als Entscheidungshilfe. IMHO

 

Stärkemesser

Hallo an alle, könnte mir jemand eine Info geben, wie man eine Stärke der Währung pro Zeit messen kann.

Ich war in tiefer Diskussion mit einem Händler Freund vor NFP Nachrichten und diese Idee zu wissen, das beste Paar, um mit den Nachrichten zu handeln kam und ich schnell daran erinnern, was mein Trainer einmal erzählte mir über strenght wir schnell eine kleine Analyse auf Paarung und es funktioniert, aber ich glaube, wenn es eine bessere Info über diese es könnte jeder Händler auf diesem Forum helfen, um ihre Handelsfähigkeiten hinzufügen.

Pls beachten Sie, ich bin ein Neuling und wenn eine frühere Diskussion über diese gemacht worden war, können Sie mich auf den Link umleiten.

Frohes Handeln

 

Fairer Wert

Hallo!

Hat jemand einen Indikator für die Berechnung des fairen Wertes für Index-Futures oder Forex-Futures?

Danke!

Paul

 

Marktprofil Wertebereich?

Hallo zusammen,

Ich habe auf dieser und anderen Seiten nach einem Indikator für MT4 gesucht, der den Wertebereich für das Marktprofil anzeigt. Gefunden ein paar Indikatoren whch zeigen die vollständige Marktprofil, aber gibt es irgendwelche mit dieser zusätzlichen Funktion?

Danke

 

Ich habe Ihren Beitrag in den Marktprofil-Thread verschoben.

 

Marktprofil

Lesen Sie das Handbuch, ich weiß, dass dies nicht der richtige Indikator ist.

denn das Marktprofil unterteilt die Stunden in 30 Minuten Teil A B C D E F G usw

aber schauen Sie mal hier, ich denke, die gelbe Zone sind Scalper, die blaue sind Trendfolger und die rote sind Long-Trend-Term-Trader, weil ich diesen Tag bemerkt habe

heute morgen war die Spanne blau und nach 14 Uhr hat die rote Spanne angefangen breiter zu werden

Dateien:
 
rod30:
Lesen Sie das Handbuch, ich weiß, dass dies nicht der richtige Indikator ist.

weil Marktprofil teilen Stunden in 30 Minuten Teil A B C D E F G etc

aber schauen Sie mal hier, ich denke, die gelbe Zone sind Scalper, die blaue sind Trendfolger und die rote sind Long-Trend-Term-Trader, weil ich diesen Tag bemerkt habe

heute morgen war der Bereich blau und nach 14 Uhr ist der rote Bereich breiter geworden

Von welchem Handbuch sprechen Sie?

Ist es etwas, das Sie hochladen können oder einen Link zu posten.

Danke!

 
rod30:
lesen sie das handbuch ich weiss das ist nicht der richtige indikator

weil Marktprofil teilen Stunden in 30 Minuten Teil A B C D E F G etc

aber ich denke, dass die gelbe Zone Scalper sind, die blaue Zone Trendfolger und die rote Zone Long-Trend-Term-Trader sind, weil ich das heute bemerkt habe.

heute morgen war der Bereich blau und nach 14 Uhr hat sich der rote Bereich ausgeweitet

Ich möchte jedem, der sich für MP interessiert, empfehlen, Anhang B von Murphys Buch Technical Analysis of the Financial Markets zu lesen.

 

Lieber Tro & Alle, hier ist der Link zum Handbuch

bitte suchen Sie nach dem Handbuch.