Ojala EA - Seite 9

 

Mohammad

Ich möchte Sie um eine Sache bitten

aufgrund der CPU-Nutzung bin ich nicht in der Lage, Indikator auf cahrta ttached EA auf Charts zu befestigen, wird EA arbeiten, ohne Indikator in Chart befestigen.

 
kumawat:
Mohammad

Ich möchte dich etwas fragen

aufgrund der CPU-Nutzung bin ich nicht in der Lage, Indikator auf cahrta ttached EA auf Charts zu befestigen, wird EA arbeiten, ohne Indikator in Chart befestigen.

Hallo Mohammad,

Die gleiche Frage für mich, und er ea oder der Indikator verwendet viele Ressourcen Speicher: 233 616 Ko.....

 
kumawat:
Mohammad

Ich möchte Sie um eine Sache bitten

aufgrund der CPU-Nutzung bin ich nicht in der Lage, Indikator auf cahrta ttached EA auf Charts zu befestigen, wird EA arbeiten, ohne Indikator im Chart befestigen.
BrunoFX:
Hallo Mohammad, dieselbe Frage für mich, und er ea oder der Indikator verwendet viele Ressourcen Speicher: 233 616 Ko.....

Hallo kumawat, BrunoFX,

Ich glaube, Sie verwenden die alte Version des Indikators (der die Auf- und Abwärtspfeile aufzeichnet und den Speicher frisst).

Bitte verwenden Sie diese Version des EA + Indikator

Dateien:
ojala.mq4  5 kb
emaosma_1.mq4  3 kb
 

Einfacher MQL4-Compiler

FX-Hedger:
Walaikom-Salam Bruder Mohammed,

Wie kann ich kompilieren? Ich habe den Metatrader neu gestartet. Aber kein Glück!!

(Ich habe den Indikator in den Indikator-Ordner und den Experten in den Experten-Ordner gelegt und dann MTrader neu gestartet)!??

FX-Hedger,

Wenn Sie Probleme beim Kompilieren der MQ4-Programme haben, gehen Sie bitte zu:

http://www.metatrader.info/node/79

Dort können Sie meinen Easy MQL4 Compiler herunterladen und erfahren, wie Sie ihn benutzen .

 

Hallo,

Danke Mohammed, ich werde es sofort versuchen

 

Hallo!

Warum bekomme ich bei STOP immer CLOSE? Es gibt keine Daten. Ich versuche, den EA von 2006.03.06 bis 2006.03.08 zu testen und immer erhalte ich close at STOP!

Warum nur?

Danke

 
 

BrunoFX

Funktioniert es nach der Änderung von FA, wie von Herrn Mohammad vorgeschlagen

 
 
kumawat:
BrunoFX Ist es nach der Änderung FA wie von Herrn Mohammad vorgeschlagen arbeiten

Ich habe den EA aus dem letzten Post von Mohammed heruntergeladen und er funktioniert wirklich schnell!!!