Ojala EA - Seite 11

 

Hallo!

YES Ich mag es!

Sorry, aber es gibt keinen Unterschied zwischen dem Code, den Sie gepostet haben und der Code von meinem EMAOsma, und ich habe den gleichen Fehler im Terminal, Experten.

Aber der EA funktioniert.

Ich habe den Beitrag BEARBEITET:

Es gibt einen Unterschied sorry

if(ObjectCreate("H0", OBJ_HLINE, 1, CurTime(), 0))

{

 
BrunoFX:
Hallo Mahammed, ich habe diese ea für heute Morgen getestet, es ist gut, aber, warum Ihrer Meinung nach der erste Handel nicht beendet ist? (-74 pip)

Hallo BrunoFX,

Das ist, weil es keine SL Sie können warten, den Markt zu ändern, seine dircetion.

Ich bin in der Version 2 arbeiten, weil ich Filter, um die EA hinzufügen möchten.

 
Mohammed:
Hallo BrunoFX,

Das liegt daran, dass es keinen SL gibt Sie können warten, bis der Markt seine Richtung ändert.

ich arbeite in der Version 2, weil ich Filter in den EA einbauen möchte.

Hallo Mohammed,

Ja in der Tat ist es gut, dass, aber ich schlecht meine Frage gestellt.

Ich habe gut gesehen, dass ich keinen SL habe, aber ein Notausgang wäre gut. Ich habe mir deine ea angeschaut und von SL = 8 Punkte sind zu klein und gewisse Trades die erfolgreich waren und jetzt beendet werden, wären negativ gewesen. Also wäre ein Filter zum dringenden Ausstieg gut.

 

BrunoFX,

Der Standard-SL ist 25...

 

Hallo JoZo,

Vielen Dank für diese Informationen in den vorangegangenen Nachrichten gelesen. Ich hatte keinen SL, weil ich auf den Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173688/page5 verwiesen habe.

StopLoss = 25

But you will not get good results in the backtesting if you use SL.

Ich benutze den SL nur freitags und wenn ich meinen Computer für längere Zeit schließe.

Bitte finden Sie meine Forward-Test-Bericht!

131 Pips in 3 Tagen ist gut? Oder?

Ich habe den StopLoss nur am Freitag vor dem Schließen meines Computers angewendet

Und ich weiß, dass es auf bestimmte, die nicht verwenden ein SL in ihrer Strategie, die Möglichkeit der Notausgang zu vermeiden: - 75 Pip

 

@BrunoFx,

OK! Ich habe verstanden.

 

Salam,

Ich weiß es nicht, aber ich denke, wir müssen abwarten, bevor wir sagen, ob es ein guter EA ist oder nicht... Ich empfehle niemandem, damit live zu gehen!

Bitte finden Sie mich Bericht!

 

Ojala EA muss geändert werden!

Salam,

ich muss ehrlich sein und sagen:

Ojala EA muss modifiziert werden

Schauen Sie sich den Bericht an, es ist ein großer Verlust eröffnet Position.

Ich werde auf die Umkehrung des Marktes warten, aber Sie müssen es sehen.

Könnten Sie mir Ihren Kommentar mitteilen!

 
Mohammed:
Salam,

Ich muss ehrlich sein und sagen:

Ojala EA muss geändert werden

Schauen Sie sich den Bericht, es ist ein großer Verlust eröffnet Position.

Ich werde warten, um die Umkehrung des Marktes, aber Sie haben es zu sehen.

Könnten Sie mir Ihren Kommentar mitteilen!

Ich benutze Ihre Strategie auf EUR/USD, EUR/GBP und alle EUR/JPY, USD/JPY GBP/JPY, aber mit verschiedenen Zeitrahmen und es funktioniert großartig

Wirklich erstaunlich

 
JoZo:
Ich benutze Ihre Strategie auf EUR/USD, EUR/GBP und alle EUR/JPY, USD/JPY GBP/JPY aber mit verschiedenen Zeitrahmen und es funktioniert großartig Wirklich erstaunlich

JoZo,

Benutzt du sie mit oder ohne StopLoss?