Ojala EA - Seite 5

 
eric79:
1, 2 oder 3 Sekunden machen keinen großen Unterschied. Normalerweise sollten Sie den gewünschten Preis erhalten oder 2 - 4 Pips davon entfernt sein.

Aber in diesen Fällen, in denen man lange warten muss, vielleicht 10 Sekunden, macht es einen Unterschied. In diesem Fall werden die Aufträge manuell ausgeführt. Dann bekommt man normalerweise eine Rückmeldung.

Aber das ist bei jedem Broker anders.

eric,

ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll!

Können wir also den Demokonten vertrauen (Vorwärtsmodus) und können wir das Geld, das wir mit einem Demokonto verdienen, als dasselbe betrachten wie das Geld, das wir mit einem Live-Konto verdienen können ?

Beispiel: Ojala EA hat bisher 7 USD in 2 Tagen auf einem 100USD Demokonto verdient, was bedeutet, dass er am Ende des Monats den Kontostand verdoppeln wird (7*21 = 147USD). Könnte dies in einem realen Konto getan werden?

 

Ich denke, wir können es, aber vielleicht würden wir in einem Live-Konto hin und wieder 2 Pips im Vergleich zum Demokonto verlieren, weil es langsamer sein kann.

Wenn Sie es mit dem Demokonto schaffen, dann können Sie es wahrscheinlich auch mit dem Live-Konto schaffen.

Wenn es das System ist, das die Trades macht.

Aber ich denke, dass es ohne einen Stop-Loss gefährlich sein könnte.

 
Der Trend verläuft in ZYKLEN. Der Preis liegt jetzt bei 1,1900, dann bei 1,2000 und dann bei 1,2200.

Mohammed,

Haben Sie meinen Beitrag Nr. 23 gelesen?

Ich habe geschrieben:

Ich bin ein wenig erschrocken, wenn ich mir die Erklärung ansehe, insbesondere die Order Nr. 99:

eröffnet: 2004.10.14

geschlossen: 2005.05.31

7 Monate, 13 Pips verdient.

Was denkst du darüber? Sie werden 7 Monate warten?!? Was ist mit dem Swap-Punkt (-0,9 Pips für 1 Lot für einen Tag bei meinem Broker)?

Das ist der Grund, warum ich denke, dass Ihr System nicht gut ist....

 
krall:
Mohammed,

Haben Sie meinen Beitrag Nr. 23 gelesen?

Ich habe geschrieben:

Was hältst du davon? Sie werden 7 Monate warten?!? Was ist mit dem Swap-Punkt (-0,9 Pips für 1 Lot für einen Tag bei meinem Broker)?

Das ist der Grund, warum ich denke, dass Ihr System nicht gut ist....

Hallo krall,

Wenn dies der Fall ist in der realen Konto oder Demo-Konto (Preis ging nicht nach oben 13 Pips für 7 Monate !!!) bedeutet dies, es ist sehr schlecht, um die SL und die EA ist schlecht.

Aber ich denke, es ist ein Fehler im MetaTrader Strategy Tester! Was denken Sie darüber?

 

An welchem Tag, zu welcher Zeit und zu welchem Preis wurde dieser Handel getätigt? Dann ist es einfach, aus dem Chart zu erkennen, was live passiert wäre.

 

Aus dem Diagramm und aus der Datenbank von alpari geht hervor, dass es sich nicht um einen Fehler handelt...

 

Ich glaube, es waren 80 und nicht 800. Ja, es scheint gut zu funktionieren, aber es hatte einen schlechten Tag im Oktober 04.

 
eric79:
Ich glaube, es machte 80 nicht 800. Ja, es scheint gut zu funktionieren, aber es hatte einen schlechten Tag im Oktober 04.

Ja, es machte 80 Pips in 2 Tagen!

Haben Sie den Chart von diesem Tag? Ich kann diesen Tag in meinen historischen Daten nicht finden.

 
krall:
Aus dem Chart und aus der Datenbank von alpari sehen wir, dass es sich nicht um einen Fehler handelt...

Aber im Forward-Modus hat dieses System 80 Pips in 2 Tagen gemacht!

 

Ich habe ein Diagramm, aber nicht 1 oder 5 Minuten, weil ich meine historischen Daten gelöscht habe. Aber ich denke, wir können es von der 4-Stunden-Chart zu sehen.

Wo ich den Pfeil setzen ist die Kerze, wo der EA den Handel tat. Und die Linie ist xx65, der Preis, wo es verkauft.

Das Tief dieser Kerze liegt bei xx60, also war es nicht genug, um den Trailing Stop auszulösen.

Und auf dem Tages-Chart können wir sehen, wie lange es keine Umkehrung gab.

Dateien:
ojala.gif  17 kb
ojala2.gif  19 kb