Harmonischer Handel - Seite 484

 
IanorinHawklight:
Hallo Ryu,

Ich habe diesen Handel gemacht und wollte Ihnen meine Vorlage auf PRT zeigen, die ich benutze, weil sie viel bequemer zu beobachten ist. Ich habe täglich Pivot-Punkt, Unterstützung und Widerstand des Tages S1,s2,s3,R1,R2,R3.

Auf diesen Handel, ich warte nur für die Unterstützung 1, die zum gleichen Preis von D 127% der BC war.

BTW, ich ziehe HP von Zup.

Schauen Sie sich das mal an.

Sehr sehr schön Ich nahm, dass auch cuz fand ich vorherige Unterstützung und Widerstand. Dann schloss es cuz gibt es eine bärische Muster auf M5, die ich nahm auch. Deine Aushilfe sieht im Gegensatz zu meiner sehr sauber aus lol.

Dateien:
gbpusdm15.png  73 kb
gbpusdm5.png  87 kb
gbpusdm5-1.png  87 kb
 

-------------------

Dateien:
eurusdh100.png  72 kb
 
poruchik:
-------------------

Ich habe die bullische 121, aber nicht die bearische 121. Das ist von 120, richtig?

 

120 121 & 120 a 121

 
RyuShin:
Was meinen Sie mit zusätzlichen 121er-Mustern? Hatten Sie früher ein Programm, das zusätzliche 121er-Muster enthielt? Warum haben Sie es nicht mehr? Die gute Nachricht ist, dass Sir Grandeavus die Korhamonics 121 Muster in der nächsten Version hinzufügen wird. Ich bin gespannt und warte darauf. ZUP_v135 hat auch 121 Muster, die gut funktionieren.

Hallo Ryu, siehe das Bild, das ich angehängt habe, ich meinte Kor openSource v1, die cotractin Dreiecke wurden entfernt, aber 2 weitere One2One Optionen sind da und im Gebrauch erscheinen viele weitere 121 Muster, siehe das Bild... aber du hast Opensource v1 in ex4 gepostet, kein mq4

Dateien:
fullscreen.png  128 kb
 

usdjpy zinsbullisch ABCD

Dateien:
 
RyuShin:
grandaevus, könnten Sie in Betracht ziehen, auch SHS-Muster hinzuzufügen? Es könnte profitabel sein.

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es sich lohnt Ryu, ich habe es in korharmonic versucht, aber es ist sehr unzuverlässig, wie Sie in Ihrem zweiten Bild dort sehen können ... auch seine ziemlich offensichtlich zu eyeball

 

Grandaevus - Ich benutze 135wsv5, aber auf 1H wurde das Muster erst ungültig, als das Bein schon lange fertig war und sich fast auf halber Strecke umkehrte.

 
zigflip:
Hallo Ryu, siehe das Bild, das ich angehängt habe, ich meinte Kor openSource v1, die cotractin Dreiecke wurden entfernt, aber 2 weitere One2One Optionen sind da und bei der Verwendung erscheinen viel mehr 121 Muster, siehe das Bild... aber du hast Opensource v1 in ex4 gepostet, kein mq4

Moment mal, ich habe die Kor opensource v1 noch nie gepostet. Das muss ein Irrtum sein :/ TSD-Mitglied KimBias hat es hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173588. Nicht ich. Übrigens ist es ein schönes Gesichtsmuster

 
poruchik:
120 121 & 120 a 121

Okay, danke, ich werde daran arbeiten.