Harmonischer Handel - Seite 415

 

Ich denke, ich werde einen Backtest zwischen v.6.7.13 und v10 durchführen.

 

Offizielle Korharmonics wurde nur für das ex4-Format gemacht. Ich denke, jemand dekompiliert alte Version von Korharmonics und nur umbenannt als "korharmonics v10.1". Ich glaube nicht, dass es sogar neu codiert wurde. Wie ich schon sagte, ist Korhamonics offiziell nur im ex4-Format. ABER, ich fand Korhamonics v6.7.11 dekompilierte Version. Es kann sehr ähnlich zu v6.7.13 funktionieren. Ich hänge die Version an, also versuchen Sie es, wenn Sie interessiert sind. Ich denke darüber nach, v10.1 auf v6.7.11 umzustellen.

 

EURJPY H1. 121 bärisch.

Dateien:
 

Danke Ryu Shin....,

Sie sind sehr freundlich und hilfreich...

 
RyuShin:
Ich denke, ich werde einen Backtest zwischen v.6.7.13 und v10 machen.

Ich habe tatsächlich v10 und v6.7.13 für die letzten paar Tage nebeneinander verwendet. v10 macht einen etwas besseren Job bei der Erkennung von abcd, 3drive/wolfe wave setups. wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich v10 verwenden. aber wenn Sie genug Platz auf dem Bildschirm haben, probieren Sie beide aus und sehen Sie, welche Sie mögen.

 

..............

Maxwell10:
.......Es könnte ab Montag steigen....

..... Ja, siehe.... Sie ist am Montag gestiegen......

Dateien:
ah.gif  96 kb
 
RyuShin:
Ich denke, ich werde einen Backtest zwischen v.6.7.13 und v10 durchführen.

Hallo RyuShin,

Wie viele Paare verfolgen Sie?

Wie machen Sie Backtest? Automatisch? Manuell? Wie?...

Sorry für mein schlechtes Englisch und danke im Voraus

 

HiRyuShin,

ich habe ein halbes Jahr lang Forex studiert und handle seit 3 Monaten mit Harmonic Live. Vor 1 Monat habe ich den Zup-Indikator kennengelernt, und ich bin nicht annähernd so profitabel wie Sie, wenn ich Ihre Beiträge verfolge.

ein paar fragen von mir an sie, um zu diesem thread beizutragen

Ich handle mit 4 Stunden, 1 Stunde, 60m und 30m.

ich habe das gefühl, dass ich kein problem habe, die 15m oder 5m zu handeln, so wie ich deine posts sehe. du berührst den 30m chart kaum

1. welche zigzag-einstellung verwenden sie für die mustererkennung auf dem 5m-chart? (ich glaube, das ist die maximale tiefe, die ich ändern muss, aber korrigieren sie mich, denn ich bin mir nicht sicher) für mich schaue ich auf den 5m-chart, aber der zigzag gab mir so ein muster mit einem gewinn von 3 pips, ich würde sogar daran denken, in einen solchen handel einzusteigen. aber für etwas saftigeres auf dem 5m-chart, denke ich, dass ich meine Meinung über den handel in diesem zeitrahmen ändern werde

2. rechts von Ihrer letzten Kerze steht eine "<- XX:XX"-Zahl, wofür steht das?

3. Grundsätzlich handeln Sie jedes Muster, das Sie sehen, solange der Markt überverkauft/überkauft ist?

4. Wie haben Sie die Fibonacci-Levels 192,9 und 138,8 entdeckt? Ich könnte sie auch in mein Arsenal aufnehmen.

RyuShin:
EURJPY M5 long 35pips. Fibo 192,9 scheint zu funktionieren.
 

Hallo Ryu Shin,

Wenn wir mehrere Zeitrahmen für einen Markt handeln, z.B. EUR, kann der niedrigere Zeitrahmen (5 min) einen Konflikt mit dem höheren Zeitrahmen (60 min) haben, wie treffen Sie dann eine Entscheidung für den Handel?

 
DonCorleone:
Ich habe tatsächlich v10 und v6.7.13 in den letzten Tagen nebeneinander verwendet. v10 erkennt abcd, 3drive/wolfe wave setups etwas besser. wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich v10 verwenden. aber wenn Sie genug Platz auf dem Bildschirm haben, probieren Sie beide aus und sehen Sie, welches Ihnen gefällt.

Ich habe noch nicht entschieden, was besser ist, aber v.10 scheint leichter zu sein, und ich stimme mit Ihnen überein, dass v.10 AB=CD, 3-Drive-Muster erkennt, auch wenn ich noch nicht gut im Handel mit AB=CD und 3-Drive bin.