Harmonischer Handel - Seite 412

 
paulselvan:
@Ryu Shin ich möchte verstehen, wie Sie tun.. ich versuche, bis 3 Tage, aber ich verpasse jede Einträge geben Sie in den Handel, wenn Muster auf dem Bildschirm sind oder Sie antizipieren sie durch die Kenntnis sehr gut alle Verhältnisse und bekommen sie auswendig zu lernen? setzen Sie einen Alarm, wenn ein Muster beginnt, danke

Ich dachte, ich hätte das vorher geklärt. Jedenfalls benutze ich keinen Alarm. Wenn sich ein Muster bildet, ziehe ich die Fibonacci-Ebenen von B nach A und/oder C nach B, um zu sehen, ob die Fibonacci-Ebenen 127,2, 138,2 und 161,8 in der D-Box liegen, und prüfe, ob der Kurs eine/zwei dieser Ebenen erreicht hat. Zu diesem Zeitpunkt prüfe ich den RSI, ob er überkauft oder überverkauft ist. Ich prüfe auch verschiedene Zeitrahmen für jede Währung, wenn sich ein Muster bildet. Schauen Sie sich das Bild an, es hat sich ein Muster gebildet, also habe ich Fibonacci gezeichnet, aber wie Sie sehen können, hat der Preis die oben genannten Niveaus nicht erreicht. Das bedeutet, dass ich noch keine Position für dieses Paar eingegangen bin. Vielleicht werde ich auch keine Position eingehen, aber der Preis kann nach unten gehen. Die Fibonacci-Levels, die ich oben erwähnt habe, gelten oft nicht für AB=CB-Muster. Wenn das AB=CD-Muster "786 AB=CD" anzeigt, zeichne ich Fibos und schaue, ob sich das Muster innerhalb der 78,6er-Marke bewegt. Gestern hatte ich sehr gute 786 AD=CD Muster Trades. Sie sollten sich das ansehen. Ich kenne nicht alle Verhältnisse und so. Ich bin noch am Lernen. Oh, und ich wende die Fibo-Levels 127,2, 138,2 und 161,8 (und manchmal auch 192,9, 224,0 und 261,8) auf die meisten Gartley-, Cypher-, Butterfly-, Bat-, Shark- und Crab-Muster an.

Dateien:
 

Nur ein Gedanke. GBPJPY H1.

Dateien:
 

@RyuShin

Also Sie nicht nur am Anfang eines Musters eingeben, aber Sie werden einige Fibo-Verhältnisse (1,272...) und rsi Daten warten

Aber in diesem Usgjpy Bild sind diese gartley bärisch, 0.618ab=cd bärisch und ein 3 Laufwerke bärisch ...und Sie werden warten, bis 1.272 und mehr erreicht für den Handel? In diesem Bild bei 1.272 werden Sie zu lang oder kurz?

Warum steigen Sie nicht ein, wenn das Muster beginnt und warten, bis 1.272,1.382..fibo fehlt alle Pips beetwen 0 bis 1.272 fibo ?

 
paulselvan:
@RyuShin Also Sie nicht eingeben, nur am Anfang eines Musters, aber Sie warten einige Fibo-Verhältnisse (1.272...) und rsi Daten Aber in diesem Usgjpy pic diese sind gartley bearish, 0.618ab=cd bearish und ein 3 Laufwerke bearish ...und Sie warten, bis 1.272 und mehr erreicht für den Handel? In diesem Bild bei 1.272 Sie gehen zu lang oder kurz? Warum steigen Sie nicht ein, wenn das Muster beginnt und warten, bis 1.272,1.382..fibo fehlt alle Pips beetwen 0 bis 1.272 fibo ?

Da es sich um ein bärisches Muster handelt, würde ich natürlich short gehen. Sie wissen, Sie können eine lange oder kurze eingeben, sobald ein Muster zeigt. Für mich sind die Fibo-Werte 127,2, 138,2 und 161,8 Schlüsselwerte (192,9, die ich gerade entdeckt habe, ist vielleicht ein neuer Schlüsselwert für mich) für PRZ. Dies ist genau das, was ich tue

 

EURJPY M5 long 30pips.

Dateien:
 

@RyuShin

ich bleibe dabei: wenn wir short gehen, müssen wir die Patente von oben nach unten betrachten, so dass die PRZ (1.27,1.382..) nach oben zeigen, und wenn der rsi überkauft ist, ist das eine Bestätigung der Umkehrung

Ich sehe also, dass Sie klar antizipieren

Krabbe PRZ=1.618, Schmetterling PRZ=1.272 so..

 
paulselvan:
@RyuShin ich behalte es: wenn wir short gehen, müssen wir die Patente nach oben schauen, so PRZ (1.27,1.382..) sind oben und wenn rsi überkauft ist, das ist die Bestätigung der Umkehr So sehe ich klar, dass Sie Krabbe PRZ=1.618, Schmetterling prz=1.272 so vorwegnehmen..

Wir sind alle hier, um gemeinsam zu lernen, um besser und besser im harmonischen Handel zu werden Ob es gut oder schlecht ist, ich werde so viel wie möglich mit euch teilen

 

Verrückter Markt. USDCHF M15. Ich war über die Eingabe einer kurzen, aber der Stier ist so stark und tötete das Muster.

Dateien:
 

EURJPY M15 short 25 Pips. Fibo1 B zu A, fibo2 127,2 von fibo1 zu C. Vielleicht hatte ich einfach Glück.

Dateien:
 

GBPUSD M30. Dies könnte ein guter Zeitpunkt sein, weil er mit dem lila Muster übereinstimmt, das den Preis nach unten brachte. Ich werde sehen, wie es geht.

Dateien: