Harmonischer Handel - Seite 355

 
grandaevus:
Magische Zahlen werden nur in Expert Advisors zum Eröffnen, Schließen oder Ändern von Aufträgen (Handelsfunktionen) in Übereinstimmung mit einer Strategie verwendet. Indikatoren verwenden keine magischen Zahlen. Expert Advisors sind in der Tat Indikatoren und verfügen über Handelsfunktionen.

Ich meinte, dass die Zahl bei jeder ZUP, die in ein Diagramm geladen wird, anders sein muss, damit sie korrekt funktioniert, was sie zu einer magischen Zahl macht.

 
finster869:
Das ist keine Wolfe-Welle. Die Linien 1-3 und 2-4 müssen sich bei einer Wolfe-Welle zusammenziehen, nicht ausdehnen.

Dies ist ein Beispiel für eine erfolgreiche Wolfe-Welle. Sie muss sich zusammenziehen. Sobald die 5. Welle abgeschlossen ist, ist die Ziellinie für die Gewinnmitnahme die Linie 1-4, die als Punkt 6 aufgeführt ist. Ignorieren Sie die orangefarbene Linie auf dem zweiten Bild, sie stammt von zup und hat nichts mit der wolfe wave zu tun.

Danke für die Korrektur, o Finster! Wie Sie jedoch sehen können, ist dies ein gültiger Weg, um Pips zu machen!

zup 61 WWWW hat diese Kennzeichnung der gezeigten Formation als Wolfe-Welle geliefert, so dass vielleicht eine neue Version kodiert werden könnte? Ich möchte hinzufügen, dass die korrekte Wolfe-Welle nichts anderes als ein WEDGE/TRIANGLE-Muster ist

 
Robot Trader:
Ich meinte, dass die Zahl bei jeder ZUP, die in ein Diagramm geladen wird, anders sein muss, damit sie korrekt funktioniert. Das macht die Zahl magisch, nicht wahr

Es stimmt, dass verschiedene Zups in ein und demselben Diagramm mit unterschiedlichen Mustersucheinstellungen geladen werden. Was ich damit sagen will, ist, dass keine magische Zahl verwendet wird.

Es gibt einige Unterschiede zwischen Indikatoren und Expert Advisors.

Mehr als ein Indikator kann problemlos in einem Chart verwendet werden.

Expert Advisors können an ein Diagramm angehängt werden. (Ein Expert Advisor in einem Chart) Wenn Sie einen anderen Expert Advisor verwenden möchten, müssen Sie einen anderen Chart öffnen.

Und für magische Zahlen:

Magische Zahlen werden nur in Expert Advisors verwendet. Jede magische Zahl eines Expertenberaters sollte einzigartig sein. Magische Zahlen werden in Handelsfunktionen verwendet.

Handelsfunktionen sind eine Gruppe von Funktionen, die für das Handelsmanagement bestimmt sind.

Handelsfunktionen wie OrderSend(), OrderClose, OrderCloseBy, OrderDelete und OrderModify können nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden.

 

poruchik, was ist das Muster "nen star"?

Könnten Sie bitte geben Muster fib retracements?

 

die Nutzung meines 29,3%-Fibs hervorzuheben:

Dateien:
293.png  67 kb
 

Dieses Muster wurde von mir erdacht. Außerdem habe ich es zu Ehren von Nen genannt

++++++++++

Letzte Änderung.

Dateien:
 

vergleiche "Anti nen star" und "Leo"

Alles ist für uns erdacht

 
grandaevus:
Es stimmt, dass verschiedene ZUPs im selben Chart mit unterschiedlichen Musterfindungseinstellungen geladen werden. Was ich damit sagen will, ist, dass keine magische Zahl verwendet wird.

Es gibt einige Unterschiede zwischen Indikatoren und Expertenberatern.

Mehr als ein Indikator kann problemlos in einem Diagramm verwendet werden.

Expert Advisors können an ein Diagramm angehängt werden. (Ein Expert Advisor in einem Chart) Wenn Sie einen anderen Expert Advisor verwenden möchten, müssen Sie einen anderen Chart öffnen.

Und für magische Zahlen:

Magische Zahlen werden nur in Expert Advisors verwendet. Jede magische Zahl eines Expertenberaters sollte einzigartig sein. Magische Zahlen werden in Handelsfunktionen verwendet.

Handelsfunktionen sind eine Gruppe von Funktionen, die für das Handelsmanagement bestimmt sind.

Die Handelsfunktionen OrderSend(), OrderClose, OrderCloseBy, OrderDelete und OrderModify können nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden.

Ich hatte das gleiche Problem: Wenn ich zwei (oder mehr) ZUP-Indikatoren in ein Diagramm lud, widersprachen sie sich gegenseitig. Ich bat Poruchik im FF-Thread um Hilfe (siehe Beitrag 857 unter dem Link) und seine Antwort lautete, dass ExtComplekt eine andere Nummer benötigt. Als ich beiden ZUP-Indikatoren eine eindeutige Nummer gab, gab es keinen Konflikt mehr.

Ich weiß, magische Zahl ist ein EA-Begriff, aber die ExtComplekt scheint in der gleichen Weise zu arbeiten, daher meine Erklärung, ohne ZUP verschiedene ExtComplekt Zahlen für jeden auf einem Chart geladen würde es nicht für mich arbeiten.

So wie Sie es erklären, sollte es keinen Konflikt geben und daher keine Notwendigkeit, verschiedene ExtComplekt-Nummern zu vergeben, aber ohne dies zu tun, könnte ich nicht mehr als ein ZUP in einem Chart richtig funktionieren lassen.

Harmonische und klassische Patterns - Seite 58 @ Forex Factory

 

hey presto (zup61 wwww) ej 15m

Dateien:
1wwww.png  46 kb
 

Ja, Lehrbuch Wolfe Welle!