Harmonischer Handel - Seite 275

 

Hallo Leute,

Ich möchte mit Ihnen ein paar interessante Videos teilen. Vielleicht finden einige von Ihnen es nützlich.

auf der ersten können Sie sehen, schöne gartley Muster, ziemlich gut bewegen, nachdem es!

 

Harmonischer Indikator + OrderLine EA

Sie können OrderLine EA mit jeder ZUP-Version verwenden.

Sie finden ihn hier

 

zup v102

Hallo

kann mir jemand sagen, was die Einstellungen für den Indikator zup v102 bedeuten? oder einen Link posten?

Weiß jemand auch, welche Gartley-Muster er erkennen kann und welche nicht?

Danke für Ihre Hilfe.

Grüße, Caprica

 

Meta-Editor öffnen

Suche nach @SHARK@

Sie können sehen

string vBull = "Bullisch";

string vBear = "Bärisch";;

string vGartley = "Gartley";

string vBat = "Fledermaus";

string vButterfly = "Schmetterling";

string vCrab = "Krabbe";

string vCustom = "Benutzerdefiniert";

string vShark = "Hai

 
poruchik:
Meta-Editor öffnen

@SHARK@ finden

Sie können sehen

string vBull = "Bullisch";

string vBear = "Bärisch";

string vGartley = "Gartley";

string vBat = "Fledermaus";

string vButterfly = "Schmetterling";

string vCrab = "Krabbe";

string vCustom = "Benutzerdefiniert";

string vShark = "Hai

Danke dafür, Poruchik. Es erkennt also keine Muster wie AB=CD, Gartley 222 oder die Three Drives?

Gibt es auch eine Möglichkeit, die Einstellungen so anzupassen, dass die Diagramme etwas sauberer sind? z.B. um keine Linien anzuzeigen, bei denen die Ratios nicht gültig sind, und um die Andrew's pitchfork zu entfernen?

Nochmals vielen Dank.

 

Beratung in Harmonics und meine Analyse

Hallo,

ich bin sehr neu in der Harmonik, habe hier und da gelesen und bin ein bisschen verloren, aber ich denke, der einzige Weg, um gut darin zu werden, ist zu versuchen, zu analysieren und das Feedback von Profis zu bekommen.

Kann mir jemand sagen, ob die beigefügte Grafik gültig ist, da in meinem Diagramm Punkt C NICHT kleiner ist (nicht .618 von Swing A)

Ich bin nur neugierig, ob Sie denken, dass es noch gültig ist.

Ich würde es begrüßen, wenn jemand kommentiert und meine Fehler erklärt, damit ich lerne.

danke

Dateien:
 

Das Währungspaar AD wird von seinem Niveau bei 1-0333 fallen.

die Routine ist noch im Gange

Schmetterling ist schwer, wir wollen die Raupe in der Mitte lesen, bevor der rechte Flügel seine Pracht entfaltet

 

Harmonics retten mein Leben

- Ich bin ein Beobachter in forex-Tsd für etwa 1 Jahr und harmonischen Handel bekam mein Interesse, weil es ich meine eigenen Trend machen kann.

- Ich habe eine Frage für Sie, was Indikatoren tun u verwenden, weil ich finde es schwierig zu lesen ur Chart xx3xxx und diese Aud/cad auf meinem. Danke

Dateien:
audcad.gif  37 kb
 

Oberschwingungen retten mein Leben

Kann mir jemand sagen, warum dieses Muster nicht funktioniert? -Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
m_15_eurjpy.gif  30 kb