Harmonischer Handel - Seite 195

 

möglich, aber ich traue nicht

Hallo yano125,

ich hänge einen Screenshot des Harmonictrader-Indikators an. hmm, aber ich traue diesem BC-Schenkel 0,517 nicht, aber mögliche Umkehrzonen zeigen sich in der Nähe von 0,618 des XA ... IMHO

werde sehen

Dateien:
butterfly2.gif  18 kb
 
adriann:
Hallo yano125,

Ich hänge einen Screenshot des Harmonictrader-Indikators an. hmm, aber ich traue diesem BC-Schenkel 0,517 nicht, aber mögliche Umkehrzonen zeigen sich in der Nähe von 0,618 des XA. IMHO

werde sehen

Danke adriann.

Auch in meinem Chart..... BC ist kein exakter Wert für ein Retracement von AB, wenn dies ein Gartley-Muster sein soll.

Ich werde dies mit Vorsicht handeln.

 

Das erste Ziel am Kabel ist erreicht.

 

Hallo Yano,

btw: du bist Jano ?

ja GBP/USD (H4) war auch erfolgreich Reverse Zone bei (1.9412).

btw beachten Sie auch es war erfolgreich erweiterte Muster AB=CD auf H1 Zeitrahmen von gbp/usd

an diesem montag sind viele harmonische muster erfolgreich

GBP/USD H1 -> extAB=CD

GBP/USD H4 -> SCHMETTERLING

USD/JPY H4 -> SCHMETTERLING

USD/JPY H1 -> FLEDERMAUS

wirklich harmonischen Montag

 

Hallo adriann.

Ich fange wirklich an, Harmonics zu mögen.

Es ist viel einfacher zu betrachten und zu bearbeiten. Ich werde ein Journal für den Handel mit Harmonics speziell für das Cable starten. Wir werden sehen, wie profitabel es für mich ausfällt.

Was Jano........ anbelangt, so kann man sagen, dass es daraus entstanden ist, und ich wollte nicht damit in Verbindung gebracht werden, also habe ich yano gewählt.

yano125

 

Baisse-Einstellung EURUSD H4

Einstieg/Stop/Ziele auf dem Chart

Dateien:
 

yano125: iam wirklich neugierig auf Ihre Art und Weise Handel Kabel mit Mustern halten mich auf dem Laufenden. aber ich auch neugierig auf Muster, die scheitern ..

ich werde einen neuen Thread über Harmonic Trading für Muster, die fehlgeschlagen sind, starten )

 

Möchte jemand ein CRAB hier haben?

Kann dies bitte jemand bestätigen?

Danke

Dateien:
 

Nur ein paar Sekunden zu spät

adriann:
yano125: iam wirklich neugierig auf Ihre Art und Weise Handel Kabel mit Mustern halten mich auf dem Laufenden. aber ich auch neugierig auf Muster, die scheitern .. ich werde einen neuen Thread auf Harmonic Trading für Muster, die nicht )

Ich habe vorhin mit meinem Beitrag herumgefummelt. Ich war verwirrt, in welchem Ordner ich die Screenshots auf dem anderen Computer gespeichert hatte, deshalb habe ich einige Zeit gebraucht, um sie richtig zu posten.

yano125

 

Hallo zusammen, ich habe das Buch "Harmonischer Handel" durchgelesen und bin sehr an diesem System interessiert. Da ich noch neu hier bin, möchte ich einige der Neuling Frage zu stellen:

In dem Buch, es sagte, dass ein gatley zum Beispiel haben, müssen wir eine 0,618 retrament von XA am Punkt B zu erhalten, aber wie ich durch das Forum zu lesen, scheint es, dass einige der gatley haben unterschiedliche retrament am Punkt B, einige ist 0,5, einige 0,707, zum Beispiel, ist das ein gültiges Muster?

Können Sie Jungs freundlicherweise zeigen mir, wo man den Indikator für dieses System zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus und hoffe, dass ich mehr von diesem Thread lernen kann.