Harmonischer Handel - Seite 157

 

USDCHF zinsbullisches Gartley H4

Einstieg->1.2566

Stopp->1.2522

Ziele-> 1.2661, 1.2746

Dateien:
 

Ich füge hier einen weiteren Short EURJPY bei 150,60 hinzu, der Durchschnitt liegt jetzt bei 150,16, gleitender Stopp bei 151,16

 

Zup?

Hallo!

Könnten Sie mir sagen, was die neueste ZUP-Version ist (ich benutze jetzt v39) und wo ich sie herunterladen und Informationen zur Konfiguration finden kann? Ich habe diesen Thread von oben bis unten durchgelesen und bin ein bisschen verwirrt und mein Vater, der russisch spricht, will wahrscheinlich nichts davon wissen... Vielleicht wissen Sie, wie man die Toleranz für die Rundung von Fibs/Pasavento für eine größere Genauigkeit einstellt (oder Fibs nicht anzeigt, sondern nur das reine Verhältnis wie bei Nicht-Fibs)? Und wie kann man die ZUP so einstellen, dass sie tiefer in die Vergangenheit zurückreicht?

Mit freundlichen Grüßen und TIA für Hilfe!

 

Zup

hier ist eine neuere Version

Dateien:
zup_v45.mq4  181 kb
 

Vielleicht fangen Sie einfach an, es auf Ihrer Karte zu verwenden, und Sie werden den Dreh raus haben, ich habe keine Ahnung, da ich der russischen Sprache nicht mächtig bin.

 
padamfx:
Ich habe die Anweisungen, wie man die älteren Versionen von Zup v30 verwendet, aber mit den neuen Ausgaben von Zup v45, wo kann ich die Anweisungen in Englisch bekommen. Alle Anleitungen sind auf Russisch oder so. Helfen Sie, das große Potenzial dieses Indikators zu erschließen. Auch kann jemand helfen, die Anleitung für die Gartley Reversal Auto zu finden.

posten Sie den Indikator, damit wir übersetzen können,

 
Blaiserboy:
hier ist eine neuere Version

Ich glaube nicht, dass es funktioniert ...

padamfx

Kannst du den Indikator posten, den du im Chart zeigst, bitte?

 

Anleitungen zur Verwendung von Zup v45

Ich habe die Anleitungen für die älteren Versionen von Zup v30, aber für die neuen Versionen von Zup v45, wo kann ich die Anleitungen in Englisch bekommen. Alle Anleitungen sind auf Russisch oder so. Helfen Sie, das große Potenzial dieses Indikators zu erschließen.

Kann auch jemand helfen, die Anleitung für den Gartley Reversal Auto zu finden.

Gartley Reversal Auto Indikator jetzt gepostet.

Dateien:
 
Hadrys:
Hallo!

Könnten Sie mir sagen, was ist die neueste ZUP-Version (jetzt bin ich mit v39) und wo zum Download und finden Sie Informationen über die Konfiguration? Ich habe diesen Thread von oben nach unten und bekam ein wenig verwirrt und mein Vater, der russisch spricht, wahrscheinlich wollen eine Sache von ihm wissen... Vielleicht wissen Sie, wie man die Toleranz für die Rundung von Fibs/Pasavento für eine größere Genauigkeit einstellt (oder Fibs nicht anzeigt, sondern nur das reine Verhältnis wie bei Nicht-Fibs)? Und wie kann man die ZUP so einstellen, dass sie tiefer in die Vergangenheit zurückreicht?

Beste Grüße und TIA für die Hilfe!

http://www.workmanworld.com/StratoblasterFormula/Downloads/tabid/142/Default.aspx

Die alte Version der Anweisung (eng)

http://onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=373&st=0

Die neue Version der Anweisung (rus)

Dateien:
zup_v46.rar  29 kb
 

Ist die englische Version anders als die in deinem pdf? Das ist verrückt, überall angemeldet zu sein, um Zugang zu etwas zu haben, auch wenn man nicht weiß, was...

Kann mit deiner v46 nicht so umgehen, wie ich es gerne hätte, aber mit diesen Übersetzungen fange ich an, es von v39 zu verstehen! Außerdem stehen in v46 die Texte in den Zeilen auf dem Kopf... irgendeine Idee, wie man sie einschalten kann (pasavento bla bla bla)? Kann nichts sehen...

Danke für die Hilfe!!