Harmonischer Handel - Seite 138

 
ziko123:
derzeitiger Handel @149.48 -> +45 Pips, verschiebe Stop auf Break-Even

Stopp auf 150,40 verschieben, es sieht so aus, als wollten sie 150 erneut testen

 

Hallo

Hallo .

Nehmen Sie Ihren Gewinn mit und steigen Sie bei 150 wieder ein, was meinen Sie???

Grüße........

 
EFX:
Hallo .

Nehmen Sie Ihren Gewinn mit und steigen Sie bei 150 wieder ein, was meinen Sie???

Grüße........

Nein, ich schließe die 1/2 Position hier bei 149,35 -> +60 Pips,

verschiebe Stop auf Break-Even für die andere 1/2

 

Das ist gut.

Guter Mann.

Grüß Gott.

 

Hallo alle, ich bin ein Neuling in harmonischen Handel und ich weiß, dies scheint wie wiederholen, aber kann mir jemand sagen, wo kann ich bekommen "die harmonischen Handel" ebook. Ich habe versucht, für das Buch in diesem Thread zu suchen, aber zählen Sie finden 1.

danke

 
ramshackle:
Hallo alle, ich bin ein Neuling in der harmonischen Handel und ich weiß, dies scheint wie wiederholen, aber kann mir jemand sagen, wo kann ich bekommen "die harmonische Handel" ebook. Ich habe versucht, für das Buch in diesem Thread suchen, aber zählen Sie finden 1. danke

Das habe ich verwendet. Um eine allgemeine Vorstellung zu bekommen. Ich muss noch den Unterricht besuchen.

Dave

Dateien:
patterns.pdf  141 kb
 

Danke, David

 
ziko123:
nein, ich schließe die 1/2 Position hier bei 149,35 -> +60 Pips, verschiebe den Stop auf Break-Even für die andere 1/2

derzeitiger Handel @149, 1/2 Position derzeit-> +95 Pips,

verschiebe Stop auf 149.63

 

Hallo Leute

es ist eine lange Zeit, die ich den Handel mit Forex durch verschiedene Methoden und Strategien, manuellen Handel, EAs und etc. all dieser Zeit habe ich gesehen, wie gut fibbonaci Ebenen arbeiten und sie werden Unterstützung und Widerstand Linien für den Preis. nach der Lektüre Ihres Threads Ich fühle mich, ich sehe den Markt viel besser, ich schaute auf die Charts und Muster, die Sie gepostet haben, wie kamyar hat gesagt, in seinem ersten Beitrag 80% der Trades war profitabel Glückwünsche an alle von Ihnen, die eine solche große und wertvolle Thread gemacht. bitte halten Sie die gute Arbeit, es gibt immer neue Leute wie mich, die kommen und beginnen zu lernen von Ihnen. Ich denke, das ist die Art und Weise, wie echter Handel ist.

Mit freundlichen Grüßen

FiFtHeLeMeNt

 

Ich schätze, ich bin nicht willkommen

Ich habe eine E-Mail gepostet und eine direkt an Kamyar JahanBaksh geschickt.

Aber ich wurde von niemandem beachtet.

Mir ist aufgefallen, dass Kamyar großzügig ist (wie sein Nachname bedeutet), wenn es darum geht, die E-Mails anderer Leute zu beantworten.

Ich weiß nicht, warum ich ignoriert werde.

Nichtsdestotrotz, Gott segne Sie.

Mehmood Syed