Harmonischer Handel - Seite 119

 

---- Bearbeitet

 
hamed:
Hallo

lieber Herr Kamyar und Herr Barirami

danke für Ihre Aufmerksamkeit und es ist mir eine Freude, in Ihrer Gruppe zu sein.

Die 1-2-3 harmonischen Muster (Retracement und Projektion) sind sehr häufig in den FX-Charts und Ihr Angebot, ein neues Thema zu eröffnen, ist lobenswert.

Übrigens, hier haben wir einen Chart AUD/USD.

ein hamrmonisches Muster mit 61.8/200 Verhältnis gebildet.

Ich warte auf Ihre Meinung.

im Bild habe ich 161.8 geschrieben, das ist falsch und 200 ist richtig.

Danke

Mit freundlichen Grüßen.

HI

NICE ANALYSE.

Ich sah u r Chart sieht gut aus, um mir Ihre ist ein nicht ideal ab=cd.aber es kann sogar besser als ideal ones.on das Ganze wäre es eine gute Gelegenheit.

wie u wissen, diese Muster arbeiten am besten auf längere Zeit frames.because von diesem Grund, den ich persönlich wie längerfristige patterns.so für audusd Ich mag diese Ansicht als eine schöne mögliche kaufen setp.

 

Hallo

lieber Herr Kamyar und Herr Bairami

danke für Ihre Aufmerksamkeit und es ist mir eine Freude, in Ihrer Gruppe zu sein.

die 1-2-3 harmonischen Muster (Retracement und Projektion) sind sehr häufig in den FX-Charts und Ihr Angebot, ein neues Thema zu eröffnen, ist lobenswert.

Übrigens, hier haben wir einen Chart AUD/USD.

ein hamrmonisches Muster mit 61.8/200 Verhältnis gebildet.

Ich warte auf Ihre Meinung.

im Bild habe ich 161.8 geschrieben, das ist falsch und 200 ist richtig.

Danke

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
156.gif  21 kb
 

Gbpusd H1

Hier ist ein Fledermausmuster auf dem GBPUSD. Es gibt eine 1.618AB=CD.

Dateien:
gbpusd_3.gif  16 kb
 

Fibo. Konvergenz

Ich lese diesen Thread seit etwa einer Woche und versuche, von Ihnen allen zu lernen, insbesondere von Kamyar, der einer der großzügigsten auf diesem Gebiet ist.

Ich würde gerne FIBONACCI CONVERGERNCE verstehen und wissen, wie man es benutzt... Wenn Sie mir helfen und mich in das Thema einweisen können, würde ich das sehr schätzen.

Vielen Dank!

FXT

 

hallo an alle

ich sehe keine Muster auf gbp/usd h1 aber hier ist, was ich habe

was soll ich sagen, ich benutze mtpredictor für diese muster, um live zu handeln + news trading, aber ist besser, live-indikator verwenden

ich denke das ist die beste investition als mtpredictor weil ich es auf metatrader habe alle muster wenn sie kommen

haben die besten

frohes handeln und viele pips

Dateien:
audusd15m.gif  16 kb
audusdd1.gif  24 kb
audusdw1.gif  19 kb
gbpusdh4.gif  21 kb
 
k1_kayvan:

 

Hallo

gutes Muster kayvan.but bewusst sein, eine mögliche Umkehrung Zone, die einen Widerstand in Richtung Ihres Musters Ziel machen kann.

auch gäbe es eine nicht ideale Schmetterling patt basierend auf Wochenchart.

 
kamyar:
hallo

gutes Muster kayvan.but bewusst sein, eine mögliche Umkehrung Zone, die einen Widerstand in Richtung Ihres Musters Ziel machen kann.

Auch würde es ein nicht ideales Schmetterlingspatt auf Basis des Wochencharts geben.

Hallo Kamyar

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit...

 

Wie sieht es damit aus, passt das?

Sehen Sie etwas auf dem Monatsdiagramm? oder ist das zu weit hergeholt?

Dateien: