Harmonischer Handel - Seite 113

 

Abuse, Sie haben in einem Punkt recht: Es herrscht kein Chaos an den Märkten, die Market Maker bewegen das Geld, und EZB/NFP werden die allgemeine Richtung nicht ändern.

Ich bin short GBP EUR long YEN CHF CAD und einige andere Crosses.

Ich muss zugeben, dass Ihre Charts exzellente Arbeit sind, machen Sie weiter so!

Dateien:
gbpday.gif  23 kb
 
rufffen:
Abuse, Sie haben in einem Punkt recht, es herrscht kein Chaos an den Märkten, die Market Maker bewegen das Geld, und die EZB/NFP wird die allgemeine Richtung nicht ändern.

Ich bin short GBP EUR long YEN CHF CAD und einige andere Crosses.

Ich muss zugeben, dass Ihre Charts exzellente Arbeit sind, machen Sie weiter so!

Danke rufffen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Trading.

Was die Antwort auf das obige Bullish 5-0 Pattern Setup auf dem EUR/USD Stundenchart betrifft, so habe ich unten ein Ergebnis angehängt. Danke!!!

 

Ein potenzielles Verkaufsarrangement in EUR/USD??? Das Ergebnis wird aktualisiert.

 
AbuseYou:
Sie haben Recht, dass der 4-Stunden-Chart das gleiche Muster zeigt. Und ich habe auch das potenzielle Verkaufs-Setup im Tages-Chart im Anhang dargestellt. Ein potenzielles Bearish Gartley??? Gehen wir zurück zu den Grundlagen: alle Preise/Ereignisse/Erwartungen des Marktes sind bereits im Chart eingepreist. Der Markt hat dies bereits berücksichtigt. Dies ist die Grundlage für die technische Analyse. Wie auch immer, vielen Dank für die Kommentare.

Hmm der Short ist bereits eingepreist, das sollten Sie den Charts mitteilen

 
 

Was wird nach unten? Preis oder Preise gut, wie kamyar sagt, wir wissen nie. der einfachste Weg, um priceetargets zu finden ist tune zu höheren Zeitrahmen oder lernen Sie über Preis-Erweiterungen, wo posible Ziele Umkehrung Zonen erreicht werden können.

Seemann

 

Abuseyou.. technische Analyse und Fundamentalanalyse ist nicht dasselbe Fundamental kann den Trend zum Guten verändern (langfristig)... Die Fundamentalanalyse konzentriert sich auf die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Kräfte, die Angebot und Nachfrage antreiben. Die Bedeutung der verschiedenen Wirtschaftsdaten für Devisenhändler kann sich im Laufe der Zeit ändern, aber die Zinssätze und die Beschäftigung rangieren durchweg an der Spitze.

Seemann

 

Hier ist das tägliche SP500-Setup, das ich in letzter Zeit gehandelt habe. Ich würde sagen, dass die Indizes ihren Höhepunkt noch nicht erreicht haben, und wenn man sich den YEN anschaut, gibt es noch 200 Pips Spielraum nach unten, der CHF kann noch 200 Pips machen, der EUR kann noch 200 Pips machen und das GBP 300 Pips nach oben, also ist es nicht einfach, sich vor der FED-Zinsentscheidung zu positionieren.

Sobald die Indizes in den USA ihren Höchststand erreicht haben, ist das ein guter Hinweis auf eine bevorstehende Umkehr an den Devisenmärkten. (Wenn man sich den SP500 im Mai dieses Jahres ansieht, stürzte er vor den 2 bis 4 Tagen an den Devisenmärkten ab).

In den meisten Fällen sind die Fundamentaldaten bereits eingepreist, man muss sich nur häufiger die langfristigen Charts ansehen, um das zu bemerken.

Dateien:
sp500-day.gif  28 kb
 

Hallo zusammen

wie immer negieren Nachrichten und Ergebnisse die technischen Daten, aber es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen oder auszusteigen. Wie Sie sehen können, hatten wir ein schönes Verkaufs-Setup im gbp (auch in allen Majors), aber NFP ........

harmonische muster sind gegen den trend trading-stil, aber es passiert oft, dass der trend ist zu mächtig und PRZ kann nicht verhindern, dass die preis-bewegung, so was wir tun sollten, Schritt aus?!

Natürlich nicht, gehen Sie mit dem trend.as sagte ich viele Male PRZ ist hoch wahrscheinliche Zone für die Umkehr und wenn ein PRZ scheitert es zeigt die Macht der Trend, durch die Art und Weise.

Dieses Bild zeigt alles.wir können das gleiche Szenario in anderen Paaren zu sehen.

 

Aud_usd

Hy kamyar und co :-)

Hier ist ein Chart des AUD_USD. Das Gartley Pattern ist noch nicht vollständig, aber man kann die Strukturen erkennen. Ich hoffe ihr findet das hilfreich. Behaltet es im Auge, wenn wir die prz erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
aud1_1.gif  20 kb