Harmonischer Handel - Seite 112

 

Bärischer Schmetterling für EUR/USD auf Wochenbasis?

Die beigefügte Wochen-Chart für EUR/USD zeigt einen effektiven bärischen Schmetterling mit einem bärischen Engulfing-Muster in der Preisumkehrzone. Dies hat das Kursziel bei 1,2220 (61,8% Retracement) bestätigt.

Ich freue mich über alle Kommentare, Ratschläge und Kritiken. Danke!!!

Dateien:
 
AbuseYou:
Im Anhang finden Sie die Wochen-Chart für EUR/USD. Es hat sich ein effektiver bärischer Schmetterling mit einem "bearish engulfing"-Muster in der Preisumkehrzone gebildet. Dies hat das Kursziel bei 1,2220 (61,8% Retracement) bestätigt. Ich freue mich über alle Kommentare, Ratschläge und Kritiken. Danke!!!

Sie werden das gleiche Muster auch auf dem 4-Stunden-Chart finden, aber lassen Sie sich nicht täuschen.

Das NFP am Freitag könnte das Muster ändern, der Trend ist vorerst aufwärts gerichtet.

 
matrixtrader:
kamyar danke für die indi. ich weiß nicht, warum, aber es scheint, wie ich ein anderes Ergebnis mit dem Indikator als Sie haben. Ich habe den Indikator auf meinem Diagramm angehängt. ich deaktiviert camrillas und midpivots. und wie Sie in meinem Diagramm sehen können, habe ich die wr1 bei 2834, aber Sie haben die wr1 in der prz. mache ich etwas falsch? danke

HI

Liebe Matrix Ich denke, Sie haben richtig gemacht, aber die Zeit, die Sie verwendet Indikator hat die Zeit, die Kamyar verwendet anders.

Ich meine, dass der Indikator von der Zeit abhängt, die Sie verwenden, z.B. hat Kamyar am Montag und Sie am Samstag verwendet.

Kamyar hat z.B. am Montag gehandelt und Sie haben am Samstag gehandelt, also gibt es Unterschiede zwischen Ihrer Pivot-Linie und der von Kamyar.und

wenn Sie itnow verwenden, wird es mit beiden der Ihre früheren Pivots und Kamyar Pivots unterschiedlich sein.

Prost

p.s:natürlich bin ich mir nicht sicher.

 
Foreverold:
Sie werden das gleiche Muster auch auf dem 4-Stunden-Chart finden, aber lassen Sie sich nicht täuschen.

Sie haben Recht, dass der 4-Stunden-Chart das gleiche Muster zeigt. Und auch ich biete das potentielle Verkaufs-Setup im Tages-Chart im Anhang an. Ein potenzielles Bearish Gartley???

Vorausschauend:
NFP kann das Muster ändern, der Trend ist vorerst aufwärts gerichtet.

Lassen Sie uns zu den Grundlagen zurückkehren: Alle Preise/Ereignisse/Erwartungen des Marktes sind bereits im Chart eingepreist. Der Markt hat dies bereits berücksichtigt. Dies ist die Grundlage für die technische Analyse. Wie auch immer, vielen Dank für die Kommentare.

Dateien:
 

Hat NFP das Muster verändert? Wie wäre es mit zwei Prognosen für Sie? EZB kommt heraus Euro rutscht niedriger, etwa 2500 Bereich. Und die NFP-Daten werden enttäuschend sein, und der Euro könnte daraufhin ein weiteres Top bilden.

 

Abuse hasse es, Sie zu enttäuschen, aber dieses Muster ist eigentlich ein WW, und der Punkt 6 ist weit SÜD. Sie haben Recht, obwohl, Nachrichten ist eingepreist, und EZB mit BOE wird beide Elemente (EUR und KABEL) in Richtung der jüngsten Tiefs senden.

 
rufffen:
Ich hasse es, Sie zu enttäuschen, aber dieses Muster ist eigentlich ein WW, und der Punkt 6 ist weit SÜD. Sie haben jedoch Recht, die Nachrichten sind eingepreist, und die EZB und die BOE werden beide Positionen (EUR und KABEL) in Richtung der jüngsten Tiefs schicken.

Vielen Dank dafür. Harmonic Trading basiert auf den Fibonacci-Zahlen, wobei die Fibo-Zahlen eine Studie der Technischen Analyse sind. Es gilt die selbsterfüllende Phopheze.

Abgesehen davon habe ich auch einen 4-Stunden-Chart für EUR/USD beigefügt. Das ist ein bärisches AB=CD-Muster, das vor 12 Stunden erkannt wurde, und das Ziel wurde gut getroffen.

Danke!!!

Dateien:
 

Ja, danke für eine fib Klasse Kumpel, überprüfen Sie meine Thread bei Moneytec hier, Im positioniert für einen Umzug nach Süden vor der EZB

 
AbuseYou:
Vielen Dank dafür. Harmonic Trading basiert auf den Fibonacci-Zahlen, wobei die Fibo-Zahlen eine Studie der technischen Analyse sind. Die selbsterfüllende Prophezeiung gilt.

Abgesehen davon habe ich auch einen 4-Stunden-Chart für EUR/USD beigefügt. Das ist ein bärisches AB=CD-Muster, das vor 12 Stunden erkannt wurde, und das Ziel wurde gut getroffen.

Danke!!

Nachdem das Ziel gut getroffen wurde, sollten wir eine Kaufposition einrichten, da der Kurs jetzt durch das 5-0 Bullish Pattern unterstützt wird.

Dateien:
5-0_pattern.gif  15 kb
 
rufffen:
Ja, danke für den Schwindelkurs, Kumpel, sieh dir meinen Thread bei Moneytec hier an, ich bin für eine Bewegung nach Süden positioniert, bevor die EZB

ruffen,

ich habe versucht, Ihren Thread zu abonnieren, aber es heißt, er sei geschlossen. ???