Harmonischer Handel - Seite 89

 
nen:
Guten Abend. Die Ellipse wird genauso gezeichnet wie auch die Dreiecke in MT4. Hands. Das Programm ist nicht in der Lage, dies zu tun. In MT4 gibt es Standardfiguren, die auf den Zeitplan auferlegt werden können. Und sie bis zur notwendigen Größe zu strecken.

Hallo nen,

vielen Dank für die Informationen.

 

In der neuen Version.

Mittels des Parameters ExtHidden =5 werden die im Indikator verwendeten Zahlen, entwickelt von fxsystemtrader, eingestellt. (0.146, 0.236, 0.382, 0.5, 0.618, 0.764, 0.854, 1.0, 1.236, 1.618)

Dateien:
zup_v22.rar  11 kb
 
nen:
In der neuen Version. Mittels des Parameters ExtHidden =5 werden die im Indikator verwendeten Zahlen, die fxsystemtrader entwickelt hat, eingestellt. (0.146, 0.236, 0.382, 0.5, 0.618, 0.764, 0.854, 1.0, 1.236, 1.618)

Hallo nen,

danke für dein Verständnis.

Das Beste,

 
gody6000:
HALLO ALLE,

ICH BRAUCHE HILFE PLS

WER kann exp-file in eine Mql-Datei ändern exp-file und danke,

hier die Datei

Ich habe die letzten Tage den Indikator benutzt, den Sie mir empfohlen haben, aber jetzt bekomme ich einen Fehler, der wie folgt aussieht:

Alert: Ihre Version dieses Indikators ! (Harmonic Patterns) ist abgelaufen. Bitte laden Sie eine neue Version herunter.

Wissen Sie, wo ich die neue Version bekommen kann?

Vielen Dank an alle

 

Bullischer Gartley

Soweit ich das verstanden habe, haben wir jetzt ein abgeschlossenes bullisches Gartley-Muster. Was meinen Sie dazu?

Dateien:
cable.gif  22 kb
 

Matrix,

Ja, Sie haben recht.

Bestätigt.

Übrigens, diese gelbe Farbe des Dreiecks bedeutet AB=CD in meinem Indikator.

 
fxsystemtrader:
Matrix,

Ja, Sie haben recht.

Bestätigt.

Übrigens, diese gelbe Farbe des Dreiecks bedeutet AB=CD in meinem Indikator.

danke fxsystemtrader

 

Matrix,

Sie sind willkommen.

Das Muster hat es nicht geschafft, es rückgängig zu machen und ein anderes Muster ist jetzt fertig.

a

Das Beste,

fxsT

 

fxsystemtrader,

welches Muster meinen Sie?

 

Bullish Gartley EUR_JPY 60min

Bullish Gartley auf EUR_JPY 60min

Dateien:
eurjpy_neu.gif  21 kb