Harmonischer Handel - Seite 78

 

eine weitere AB=CD. NZDUSD 1 HR.

Es kann sich auch um ein Schmetterlingsmuster handeln, wobei der letzte Schwung ein XA-Schenkel ist. Das Paar ist zwei Mal von der PRZ abgeprallt, so dass die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr hoch ist.

Dateien:
 
sailor:
meine Götter sind sehr klein für dieses Paar, aber ja, du könntest Recht haben mit deinem Muster. Ich beobachte dieses Paar auch :-) dasselbe mit eurcad und es sieht so aus, als ob wir den gleichen Stil mit abcd Markierung haben :-) Seemann

Ich habe diesen Stil aus den früheren Beiträgen in diesem Thread gelernt. Vielleicht waren es deine Beiträge, von denen ich gelernt habe...

 

Ich mag, die großen timeframes vor mir zu haben, Dollar Yen brach den Unterstützungsbereich früh heute Morgen 113,42 und dieses Niveau muss halten, also denke ich, dass Dollar Yen unten zu 111,19, bevor zustimmendes Kaufen gesehen wird, aber lol, das fx ist, möglicherweise wir überrascht erhalten, was u denken

Seemann

Dateien:
dollaryen.gif  32 kb
 
sailor:
Ich mag, um die großen timeframes vor mir, Dollar Yen brach die Unterstützung Bereich früh heute Morgen 113,42 und das Niveau zu halten, so dass ich denke, Dollar Yen bis zu 111,19 vor agreesive Kauf gesehen wird, aber lol das ist fx vielleicht bekommen wir überrascht, was u denken Seemann

Ich stimme zu... wenn der Dollar weiterhin abwerten wie die letzte Woche, dann vielleicht sehen wir 111,19 bald.

 

Ja, ich sehe Ziko. auch tägliche Kerzen beginnen zu zeigen, posible Umkehrungen und ich habe gerade erkannt, dass faule Asiaten haben vecation nächste Woche, wenn meine Info richtig ist. und Ziko ich war einmal der Händler dort versucht, Tops und Böden mit dem Einsatz von Zick-Zack mit dem Follow von Verlust auf Verlust zu kaufen, so dass das, was ich sehen wollen, ist ein großes Fett Konsolidierung, bevor ich Maßnahmen ergreifen. Die hardcore-Realität ist, dass viele Menschen scheitern im Handel und diejenigen, die scheitern ist Neulinge. Auch seine Neulinge gibt es immer in den Lauf für fancy Indikatoren. Ich glaube wirklich, dass kamyars Bedeutung, diesen Thread zu starten war für die pädagogische Nutzung und lernen andere Handel gartleys manuell u kann se auf seinem Diagramm, wie serius er ist und das ist super meiner Meinung nach und ich hoffe, sie wieder beitreten. Ziko ich habe nichts gegen u als Person und ich will nicht zu diskutieren, dass dumme Zick-Zack-Indikator mehr, aber warum nicht u versuchen und tun die gartleys manuell und posten sie dann könnten sie wieder kommen. das ist die ultimative Schachspiel zu plotten es manuell :-)

Seemann

 
sailor:
Ja, ich sehe Ziko. auch tägliche Kerzen beginnen zu zeigen, posible Umkehrungen und ich habe gerade erkannt, dass faulen Asiaten haben vecation nächste Woche, wenn meine Info richtig ist. und Ziko ich war einmal der Händler dort versucht, Tops und Böden mit dem Einsatz von zig zags mit dem Follow von Verlust auf Verlust zu kaufen, so was ich sehen wollen, ist eine große fette Konsolidierung, bevor ich Maßnahmen ergreifen. Die hardcore-Realität ist, dass viele Menschen scheitern im Handel und diejenigen, die scheitern, ist Neulinge. Auch seine Neulinge gibt es immer in den Lauf für fancy Indikatoren. Ich glaube wirklich, dass kamyars Bedeutung, diesen Thread zu starten war für die pädagogische Nutzung und lernen andere Handel gartleys manuell u kann se auf seinem Diagramm, wie serius er ist und das ist super meiner Meinung nach und ich hoffe, sie wieder beitreten. Ziko ich habe nichts gegen u als Person und ich will nicht zu diskutieren, dass dumme Zick-Zack-Indikator mehr, aber warum nicht u versuchen und tun die gartleys manuell und posten sie dann könnten sie wieder kommen. das ist das ultimative Schachspiel zu plotten es manuell :-) Seemann

Man kann es Zickzack nennen, man kann es Schaukeln nennen, man kann es HI-LO nennen, es spielt keine Rolle,

Der wichtigste Punkt ist, dass wir

1- Hochs und Tiefs identifizieren (was subjektiv ist), um den XABCD zu bilden

2- Berechnen Sie die Verhältnisse von XA,BC,XD,.... ,

3- zu sehen, welches Muster diese Verhältnisse erfüllen, wenn überhaupt

Sie können dies manuell oder programmatisch tun

siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum

 

Ziko hat Recht, wenn er sagt, dass das Zig Zag die Muster findet. Fast jedes größere Handelssystem basiert auf dem Zig Zag in der einen oder anderen Weise. Elliott Wave und Andrews Pitchfork, nur um damit anzufangen.

Die Pitchfork verwendet eine Aktions-/Reaktionslinie, (was) die Ober- und Unterseite eines Zickzacks oder einer Welle. Elliotte verwendet Wellen (was) die Ober- und Unterseiten des Preises auf einem Diagramm, ein Zickzack, und beschriftet sie 1,2,3,4,5, mit kleinen Wellen dazwischen a,b,c.

Wie können Sie also sagen, dass er falsch liegt, wenn er eine Methode anwendet, die schon seit Jahren verwendet wird, aber einfach anders genannt wird?

 
Foreverold:
Ziko hat Recht, wenn er sagt, dass der Zig Zag die Muster findet. Fast jedes größere Handelssystem basiert auf dem Zig Zag in der einen oder anderen Weise. Elliott Wave und Andrews Pitchfork, nur um damit anzufangen.

Die Pitchfork verwendet eine Aktions-/Reaktionslinie, (was) die Ober- und Unterseite eines Zickzacks oder einer Welle. Elliotte verwendet Wellen (was) die Ober- und Untergrenzen des Preises auf einem Diagramm, ein Zickzack, und beschriftet sie 1,2,3,4,5, mit kleinen Wellen dazwischen a,b,c.

Wie können Sie also sagen, dass er mit einer Methode falsch liegt, die schon seit Jahren verwendet wird, aber einfach anders heißt?

Ja, das Verbinden von Tiefs und Hochs durch Linien kann verschiedene Namen haben, es kann Zickzack oder Swing oder Welle heißen, der Name spielt keine Rolle

Für alle, die Zigzag kritisieren, ohne zu wissen, was es wirklich ist, lesen Sie den folgenden Link

http://www.stockcharts.com/education/IndicatorAnalysis/indic_Zigzag.html

 

Hören Sie auf, über den Indikator zu diskutieren! Ich glaube, Sie haben mich falsch verstanden.

Seemann

 

Ein mögliches Gartley (grünlich) und ein möglicher Butterfly (bläulich) auf dem USDJPY Daily.

Dieses Muster ist nicht perfekt harmonisch... aber der wichtige Punkt ist, eine gute PRZ zu erkennen und die Umkehr zu bestätigen. Was sagt guyz...

Grüße...

Dateien: