Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1105

 
zinedinezizou86:

Verstehe ich,

dann für Indikatoren wie rsi, macd, gleitender Durchschnitt.... ist nicht möglich.

Aber wenn zum Beispiel, ich will den Abschluss der vorherigen 3 rd bar von M2 Zeitrahmen in einem Kommentar in m1 chart, ist es möglich??

Wenn es möglich ist, wie referenziert man diesen Balken im Code?

Vielen Dank und Entschuldigung für mein Missverständnis!!

Bitte lesen Sie den vorherigen Beitrag: Wenn Sie einen benutzerdefinierten Zeitrahmen als Offline-Chart verwenden, dann arbeiten Sie wie mit jedem normalen Zeitrahmen. Alles, was Sie tun müssen, ist, einige benutzerdefinierte Zeitrahmen Datengenerator (wie "Zeitraum Konverter") zu verwenden
 
mladen:
Bitte lesen Sie den vorherigen Beitrag: Wenn Sie einen benutzerdefinierten Zeitrahmen als Offline-Chart verwenden, dann arbeiten Sie wie mit jedem normalen Zeitrahmen. Alles, was Sie tun müssen, ist, einige benutzerdefinierte Zeitrahmen-Daten-Generator (wie "Zeitraum Konverter") zu verwenden

Dies ist eine Möglichkeit, aber dieser Weg ist nicht nützlich für mich. Ich möchte keinen Periodenkonverter verwenden.

Daher denke ich, dass es einen anderen Weg gibt:

1- Daten generieren (ähnlich wie beim Periodenkonverter)

2- in einem Array speichern

3- Berechnungen durchführen.

Können Sie ein kurzes Beispiel für das Erzeugen von Daten und das Speichern in einem Array machen?

Vielen Dank!!

 
zinedinezizou86:

Dies ist eine Möglichkeit, aber dieser Weg ist nicht nützlich für mich. Ich möchte keinen Periodenkonverter verwenden.

Also, ich denke, es gibt einen anderen Weg:

1- Daten generieren (ähnlich wie beim Periodenkonverter)

2- in einem Array speichern

3- Berechnungen durchführen.

Können Sie ein kurzes Beispiel für das Erzeugen von Daten und das Speichern in einem Array machen?

Vielen Dank!!

In diesem Fall müssen Sie die gesamte Logik und alle Funktionen duplizieren (iBarShift() und ähnliche Funktionen, die das tun, was Sie sich vorgestellt haben)

Es gibt kein kurzes Beispiel dafür, und wer auch immer das tun wird, steht vor einer großen Aufgabe

 

Mladen Sir, bitte helfen Sie MTF diese indy.

Der Code hat Fehler bei den Pfeilen. Immer wenn ich die Größe und Farbe der Pfeile ändere, wechselt er zurück zu seinem Original.

Vielen, vielen Dank.

 
felixseb7:

Mladen Sir, bitte helfen Sie MTF diese indy.

Der Code hat Fehler bei den Pfeilen. Immer wenn ich die Größe und Farbe der Pfeile ändere, wechselt er zurück zu seinem Original.

Vielen Vielen Dank.

felixseb7

Können Sie bitte den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Code posten, damit er überprüft werden kann?

 
Lieber Mladen Sir, bitte fügen Sie MTF auf diese beiden Indikatoren von Macd_EMA und MACD_RSI. bitte helfen Sie mir Sir. ich brauche sie, um den Trend auf höheren Zeitrahmen zu bestätigen. Beide Indikatoren zeigen interne Stärke Sicherheit. regard, Raj
Dateien:
Macd_EMA.mq4  3 kb
MACD_RSI.mq4  4 kb
 
mladen:

felixseb7

Können Sie bitte den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Code posten, damit er überprüft werden kann?

Das sind nämlich alle, die ich habe. Ich nehme an, dass es dann nicht möglich ist.

Aber gibt es in diesem Forum ein Indy, das sich genauso verhält wie das angehängte? Irgendwelche Vorschläge Mladen?

 
felixseb7:

Das sind eigentlich alle, die ich habe. Ich nehme an, dass es dann nicht möglich ist.

Aber gibt es in diesem Forum ein Indy, das sich genauso verhält wie das angehängte? Irgendwelche Vorschläge Mladen?

Sorry, aus dem Code kann ich nicht genau sehen, was es ist
 
Guten Tag, Mladen. Bitte fügen Sie MTF in den Indikator ein. Und wenn Sie die Einstellungen der Perioden im Fenster Allgemeine Einstellungen anzeigen können
 

Weiß jemand, wo ich einen BAR-Indikator für den Volty-Channel-Indikator ( MFT) finden kann. Ich habe mehrere ähnliche, aber nicht genau die gleiche Sache gefunden.