Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 918

 

hallo mladen und mrstools bitte helfen Sie mir.

können Sie einen Code mit alert indicatör .please look in Picture.

es ist offline grafic. 10 pip nach oben 10 pip nach oben -20 pip Trendwechsel

Dateien:
gbpusdm4.png  39 kb
 
rplust:
mLaden, könnten Sie diesen Indikator bitte so einstellen, dass er automatisch den nächsthöheren TF zu jedem aktuellen TF-Chart anzeigt, wenn ich zum Beispiel -1 als TF-Einstellung eingebe. Normalerweise mache ich das selbst, aber dies ist keine .mq4-Datei.

Hier ist sie: adaptive_ema_variation__filter_2.01_mtf.ex4

Sie können " next1, next2 und next3 für den ersten, zweiten oder dritten nächsthöheren Zeitrahmen im Vergleich zum aktuellen Zeitrahmen verwenden. Der Rest ist derselbe wie bei allen anderen Multi-Time-Frame-Indikatoren.

 
mladen:
Hier ist es: adaptive_ema_variation__filter_2.01_mtf.ex4 Sie können " next1, next2 und next3 für den ersten, zweiten oder dritten nächsthöheren Zeitrahmen im Vergleich zum aktuellen Zeitrahmen verwenden. Der Rest ist derselbe wie bei allen anderen Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen

hallo adaptive ema variation + filter 2.01 mtf.ex4

es wird neu gemalt?

 
beco616161:
hallo adaptive ema variation + filter 2.01 mtf.ex4 es ist repainting?

Nein, das ist nicht der Fall (denn es wurde eindeutig erklärt, dass weder die Ema-Variation noch die Hinzufügung von Anpassungen zu einer Übermalung führen können). Aber verlassen Sie sich nicht auf mein Wort - probieren Sie es aus

________________

PS: Ich spreche von der Verwendung des normalen Modus. Der Multi-Zeitrahmen-Modus funktioniert wie jeder andere Multi-Zeitrahmen-Modus und muss alle Balken aktualisieren, die zu einem höheren Zeitrahmen-Balken gehören (aber ich nehme an, dass inzwischen jeder weiß, wie ein Multi-Zeitrahmen-Modus funktionieren sollte und muss)

Fröhliches Handeln

 

mladen, die älteren Mitglieder wissen, dass eure Indis nicht umbenannt werden. Vor einigen Tagen hatten sie noch das Suffix nrp, vielleicht um zu vermeiden, dass immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, benennen Sie sie um.

 

sehr sehr danken Ihre Hilfen für mich MLADEN.

mit Ton Alarm für adaptive Ema Variation + Filter 2.01 mtf.ex4 ?

auch, hallo adaptive Ema Variation + Filter 2.01 mtf.ex4 ExpertAdvisor können Sie bitte teilen?

 
krelian99:
mladen, erfahrene Mitglieder wissen, dass deine Indis nicht neu gemalt werden. Vor einigen Tagen hatten sie noch das Suffix nrp, vielleicht haben Sie sie umbenannt, um immer wieder die gleichen Fragen zu vermeiden.

krelian99

Ich glaube nicht, dass es einen Bedarf für nrp mehr gibt.

Zu der Zeit, als ich anfing, es zu benutzen, war das Konzept, was repainting ist und was nicht, ein anderes (die "meine Indikatoren repainting nicht" von berühmten Codern, selbst wenn sie Beweise dafür hatten, dass sie es tun, waren damals üblich, und deshalb habe ich das "nrp" benutzt: um allen zu zeigen, dass es nicht ausreicht, nur zu sagen, dass es sich nicht wiederholt, und dass es eine Lösung gibt (newdigital war ein Hinweis auf die Schritte, die ich unternahm, um sicherzustellen, dass es sich nicht wiederholt, und er war auch ein Hinweis darauf, dass einige berühmte Programmierer sich weigerten, zu akzeptieren, dass ihr Code nicht in Ordnung war).

Jetzt ist die Zeit anders. Wenn jemand immer noch Repainting-Zeug macht, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal(sehen Sie sich die mt-Codebasis und den Markt an und Sie werden sofort sehen, was ich meine). Ich mache so etwas nicht, und es ist nicht nötig zu betonen, dass das, was ich mache, nrp ist. Was ich vorhatte, habe ich getan: Ich habe einen kurzen und effizienten Codeschnipsel gepostet, der sicherstellt, dass die üblichen Repainting-Probleme vermieden werden und jeder sie nutzen kann. Wenn sie es nicht tun, ist das ihr Problem.

Aber ich werde nrp nicht mehr im Namen verwenden - warum sollte ich? Ich brauche nichts mehr zu beweisen oder zu zeigen. Was wir brauchen (in Bezug auf Repainting) kann frei verfügbar gemacht werden und Programmierer, die sich um die Genauigkeit kümmern, nutzen diese Möglichkeiten und das ist alles.

 

sehr sehr danken Ihre Hilfen für mich MLADEN.

mit Ton Alarm für adaptive Ema Variation + Filter 2.01 mtf.ex4 ?

auch, hallo adaptive Ema Variation + Filter 2.01 mtf.ex4 ExpertAdvisor können Sie bitte teilen?

 

Ich weiß, was Sie meinen, und ich habe hier und da einige Geschichten gelesen, z.B. dass der Erfinder von Pollan so wütend ist, weil so viele Leute mit seinen Indikatoren reich geworden sind - ich weiß nicht, wen er meint, die Betrüger oder die Broker. Vielleicht sollten neue Trader oder programmunerfahrene Leute besser nachfragen und dann nicht den Tag 'nrp' mit dem Tag 'no repaint' der Betrüger verwechseln.

 

krelian99... "erfahrene Mitglieder wissen, dass Ihre Indis nicht neu lackiert werden" - Sie meinen Mitglieder, die mehr als 100 Beiträge in diesem Forum geschrieben haben?