Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 563

 

Hallo mladen

MTF Alligator ist der Name, den ich am meisten liebe.

danke

 

mladen Danke!!! es funktioniert!

 
guest21:
Bitte machen Sie eine Funktion Multi Zeitrahmen. Ich werde sehr dankbar sein.

Ist es möglich, die Funktion MTF im Indikator zu machen, um die Tagesperiode auf dem Stundenplan zu sehen?

 

Hallo Leute! Ich frage mich, hier... ist möglich, bauen Bands von RVI Berechnung? Ich meine wie die Bollinger Bänder mit einigen veränderbaren Abweichungen.

rvi__mtf.mq4

Dateien:
rvi__mtf.mq4  5 kb
 

Mladen und mrtools......

Bitte helfen Sie mir wirklich, um die stochastische indi, dass ähnlich in Logik-Code dieser Indikator unten, wie ich liebe ein.

Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung

Beste Whises

Koplak

Dateien:
 
koplak:
Mladen und mrtools......

Bitte helfen Sie mir wirklich, um die stochastische indi, die ähnlich in Logik-Code dieser Indikator unten, wie ich liebe ein.

Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung

Beste Whises

Koplak

koplak

Stochastic und rsi haben unterschiedliche Berechnungen - die Logik des einen kann nicht auf den anderen übertragen werden

 
oyebimpe:
Bitte, helfen Sie mir, diesen Indikator zu einem MTF zu machen. Ich möchte, dass er zwei MTF-Einstellungen in seiner Eingabe und jeder Zeitrahmen mit seinen eigenen Einstellungen hat. So, dass ich zwei timefram auf einmal mit separaten Einstellungen für jeden Zeitrahmen zu sehen. Danke, Gott segne Sie.

Bitte, helfen Sie mir dabei.

Danke

 
oyebimpe:
Bitte, helfen Sie mir dabei. Danke

oyebimpe

Dieser Indikator wird neu gezeichnet (neu berechnet). Das Hinzufügen von Multi-Zeitrahmen Neuberechnung wird nur machen es neu zu berechnen noch mehr

 
mladen:
oyebimpe Dieser Indikator wird neu gemalt (neu berechnet). Wenn Sie die Neuberechnung für mehrere Zeitrahmen hinzufügen, wird die Neuberechnung nur noch mehr zunehmen.

Danke für Ihre Antwort, ich weiß, dass der Indikator sich neu malt, aber er hört auf, sich zu wiederholen, nachdem der letzte Pfeil geschlossen wurde, bis der entgegengesetzte Pfeil erscheint.

 
mladen:
koplak Stochastik und rsi haben unterschiedliche Berechnungen - die Logik des einen kann nicht auf den anderen übertragen werden

Entschuldigung Mladen....

Es nur missverstehen, ich meine, ich wollte wie dieser Indikator aussehen, aber es ist stochastische gegründet

Vielen Dank im Voraus

koplak