Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 556

 

YES !! mrtools , mladen...... genial!! Tausend Dank!

 

Indikator "Osscilator-Status"; Anfrage zur Freigabe, falls verfügbar

 

Sehr interessanter Indikator auf dem Diagramm Mrtools ,

Vielen Dank dafür

Wenn Sie Zeit haben, könnten Sie bitte dasselbe mit "RMX"="RMI RSX smoothed" machen, um zu testen, ob es besser sein könnte (weniger Verzögerung, glatt und schneller)

Vielen Dank an mrtools und einen schönen Tag

Zilliq

mrtools:
Bjwine06, Das wäre die nrp mtf.
 

Hi...., brauche Hilfe um diesen Indikator mtf zu machen

supertrendma_alerts2.mq4

Dankeschön

Dateien:
 

Guten Tag Mladen,

ich habe gesehen, dass Sie einen Fehler für "MTF_MegaTrend_Bar_4TFNextM9.mq4" behoben haben. Ich frage mich, ob Sie den gleichen Fehler auch in ...NextM6.mq4 beheben können.

1, Ich verwende M6 anstelle von M9, weil ich finde, dass M6 stabiler ist - M9 ist zu empfindlich.

2, M6 hat den gleichen Fehler wie M9 (Metatrader 4 Build 432 brach die 8 Zeichenpuffer Barriere)

3, wenn möglich, könnten Sie bitte auch einen "Autodisplay"-Schalter für M6 hinzufügen - um die Autodisplay-Funktion ein-/auszuschalten.

Ich bin wirklich neu in diesem Forum und nicht vertraut mit den Regeln hier. Wenn es etwas gibt, was ich wissen sollte, lassen Sie es mich bitte wissen.

Herzlichen Dank im Voraus.

mladen:
SSL

Ehrlich gesagt konnte ich meinen Augen nicht trauen Metatrader 4 build 432 brach die 8 Zeichenpuffer Barriere

Aber nur als Bug, zu meiner größten Enttäuschung. Der Fehler kommt von einem "nicht ehren" die minimale und maximale deklariert für das Fenster (ein bisschen kompliziert zu erklären, aber in jedem Fall, es zeichnet in diesem Sub-Fenster Werte, die weit außerhalb der minimalen und maximalen Bereiche deklariert sind, die ein Fehler ist)

Hier ist die korrigierte Version
 
wccmcd:
Guten Tag Mladen,

Ich habe gesehen, dass Sie einen Fehler für "MTF_MegaTrend_Bar_4TFNextM9.mq4" behoben haben. Ich frage mich, ob Sie freundlicherweise den gleichen Fehler auch in ...NextM6.mq4 beheben könnten.

1, Ich verwende M6 anstelle von M9, weil ich finde, dass M6 stabiler ist - M9 ist zu empfindlich.

2, M6 hat den gleichen Fehler wie M9 (Metatrader 4 Build 432 brach die 8 Zeichenpuffer Barriere)

3, wenn möglich, könnten Sie bitte auch einen "Autodisplay"-Schalter für M6 hinzufügen - um die Autodisplay-Funktion ein-/auszuschalten.

Ich bin wirklich neu in diesem Forum und nicht vertraut mit den Regeln hier. Wenn es etwas gibt, das ich wissen sollte, lassen Sie es mich bitte wissen.

vielen Dank im Voraus.

wccmcd

Was ist der Fehler in dieser Version?

 

Tausend Dank dafür an euch beide, Mrtools und Mladen

Ihr seid immer so nett und es ist immer ein Vergnügen, mit euch über Code und Indikatoren zu sprechen

Habt einen schönen Tag, ich werde diesen Indikator am Ende meines Tages, nach meiner Arbeit (ich bin Vet) ausprobieren

Zilliq

mrtools:
Zilliq hat diesen Indikator dank der großen Hilfe von Mladen erstellt.
 

Liebe mladen,

der Fehler von MTF_MegaTrend_Bar_4TFNextM6.mq4 ist eine "Spiegelungslinie" am unteren Ende von vier "normalen" Balken, wie man auf dem Bild sehen kann. Ich habe gesehen, dass Sie diesen Fehler für die Version "NextM9.mq4" behoben haben, also frage ich mich, ob Sie ihn auch für diese "NextM6"-Version beheben können.

Ich hätte auch gerne einen Schalter für die automatische Anzeige, um die Periode des Balkens beizubehalten, wenn ich die Periode des Hauptdiagramms ändere. Das wäre sehr hilfreich für mich, um meinen Handel zu vollenden.

Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort.

mladen:
wccmcd Was ist der Fehler in dieser Version?
Dateien:
 

hallo, mladen! Kannst du mir mit diesem Leistungsindikator in der mtf-Version helfen? vielen Dank im Voraus!

pi.mq4

Dateien:
pi.mq4  2 kb
 

Hallo mladen

würden Sie bitte schreiben Aktie mtf Version von dt osccilator ( DT-OSC_v1.2.mq4 )

ich brauche einen Wochen- und Tagesindikator im m30 Preisdiagrammfenster

thnx