Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 395

 

Verzögerungsfreie Modifikation

Ist es möglich, diese 2 Indikatoren nicht zu verzögern und viel weniger Rechenleistung zu verbrauchen? Vielen Dank an die Programmierer hier, tolle Arbeit.

Dateien:
 
Tsar:
Kein Problem. Vielleicht ist es Destiny...

Solar Wind und Fisher kann nicht wieder gelöst werden

Brauche Hilfe, Fix it (again) für TrendLineChannel WC_NLR_adaptive indie, can't Show in MT4.

Btw... TrendLineChannel WC_NLR indie Arbeit gut. Vielleicht haben etwas falsch ?

Die adaptive Version braucht diesen Indikator in Ihrem Indikator-Ordner, damit er funktioniert.

Dateien:
 
mrtools:
Die adaptive Version benötigt diesen Indikator in Ihrem Indikatorordner, damit sie funktioniert.

Vielen Dank, mrtools

 

Nicht-Lag-Mod

Jemand helfen, mit diesem ein als Non-Lag-Anzeige gemacht werden bitte?

 
secretcode:
Mrtools

Wäre es möglich, dass Sie eine "On Chart"-Version dieses "Volty Channel Stop on T3 - histo" erstellen?

Danke

Geheimcode

Dieser Indikator repaintetiert ??? ich sehe wie interrest

 

Nicht sicher, wenn es repaints, hoffentlich nicht, weil es einen höheren Zeitrahmen als die auf dem Diagramm verwendet, so vielleicht einer der Coder kann sehen, wenn es repaints mit dem +1 Zeitrahmen in Optionen mit einem H4-Diagramm ursprünglich?

 

Hallo Coungcali und John1368,

Es wird nicht neu gemalt.

 

Neu streichen

Hervorragend, danke für die schnelle Antwort, ich verwende ihn auf dem H4, werde sehen, wie er sich mit der Zeit entwickelt, besteht die Möglichkeit eines Non-Lag mit diesem und dem Swing-Line-Indikator, der vorhin gepostet wurde? Sie arbeiten großartig zusammen, wie Sie sehen werden, wenn Sie beide auf den Charts.

 

Hallo an alle. In der Hoffnung, jemand könnte den Code hinzufügen, um diese MA Crossover MTF mit wählbaren TF zu machen?

Ich sah durch die fast 3000!!! Indy's beigefügt und nicht sehen, eine, die nur Pfeile, die ist, was ich mir erhofft hatte.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Coungcali und John1368, Es wird nicht neu gemalt.

Tks mrtools ich werde es testen