Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 392

 

Hallo Guys!

Nicht sicher, ob diese Renko-Indikator existieren oder nicht, aber im auf der Suche nach einem Indikator, der beide zeigt, dh. 5 Pips und 10 Pips-Box zusammen auf einem Diagramm, Art von Multi Renko Bars Indikator.

Ist dies möglich?

Jack

 
mladen:
Sorry, aber wenn der Indikator nicht den korrekten aktuellen Wert der höheren Zeit anzeigt, macht er etwas falsch. Das nennt man per Definition ein "Repainting". Wenn der Wert des Indikators für den höheren Zeitrahmen nn ist, muss er auch nn anzeigen, sonst führt er den Benutzer in die Irre. Stellen Sie sich vor: Der Benutzer schaut auf den 5-Minuten-Chart und sieht einen bestimmten Wert, geht dann zum 4-Stunden-Chart und sieht zu seiner Überraschung einen völlig anderen Wert. Aus diesem Grund handelt es sich um ein "Repainting" (und in diesem Fall um ein echtes Repainting, nicht um das, was Multi-Time-Frame-Indikatoren bei ihrer normalen Arbeit tun).

Ja, ich verstehe Ihr Beispiel, aber ich würde nicht repainting nennen, weil nur die nicht geschlossene Bar ändern, bis es nicht geschlossen ist (in Ihrem Beispiel die letzte H4 Kerze ist die letzte Bar). Der eigentliche Repainting-Indikator ändert die geschlossenen Werte auch rückwärts.

Leider ist, solange der H4 nicht geschlossen ist, das Konzept der beiden falsch, denn:

  • wenn gewichtet: ja, dann zeigt er nicht die richtigen Werte an, sondern verwirrt die Bewegung nicht
  • wenn nicht gewichtet: er zeigt die korrekten Werte an, aber verwirrend, wenn sich in der ersten Minute bis zu 20-30% des Wertes ändern können
 
engula:
Hallo mladen,

ich habe versucht, die indi in Echtzeit und mit dem Tester zu verfolgen, aber ich kann nicht verstehen, ob der vorherige Balken sich ändert oder nicht. mein Fehler, meine Augen...

Wäre es möglich, eine vertikale Linie im Unterfenster auf dem geschlossenen (und nicht neu gemalten) Balken hinzuzufügen?

Eine Linie wäre für mich besser als ein Pfeil.

sorry für diese zusätzliche Änderung und nochmals vielen Dank.

Hallo mladen, ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Ereignis das Kreuz der Null-Linie sein sollte...

 

...

Entschuldigung

Aber ich verstehe nicht: Beziehen Sie sich auf einen Fall, in dem Sie wollten, dass der MTF-HP-Filter nur den aktuellen Balken ändert (das "Hinzufügen des Repainting" zu diesem Indikator)? Wenn ja, wenn du die Schleife wie vorgeschlagen änderst, sollte es das tun

engula:
Hallo mladen, ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Ereignis das Kreuzen der Nulllinie sein sollte...
 
mladen:
Sorry, aber ich verstehe nicht: Beziehen Sie sich auf einen Fall, in dem Sie wollten, dass der MTF HP-Filter nur den aktuellen Balken ändert (das "Hinzufügen des Repainting" zu diesem Indikator)? Wenn ja, wenn Sie die Schleife wie vorgeschlagen geändert haben, sollte es das tun

ja mladen, ich denke auch, dass es so funktioniert, wie ich es erwarte. die zusätzliche vertikale linie war als visuelle hilfe gedacht, um es zu 100% zu bestätigen, aber das spielt keine rolle. danke nochmal für deine zeit und deine hilfe bei meinen 'verrückten' anfragen...

 
mladen:
Multi time frame version NonLag MA slope ...Wie üblich ist es ein Standalone-Indikator (keine Notwendigkeit für eine separate non lag ma Indikator, um zu arbeiten)

Danke Mladen

Einfach großartig!

 

Triple Parabolic Sar Indikator

Hallo Leute, ich habe versucht, einen MTF Parabolic Sar Indikator zu modifizieren.

Im Grunde habe ich den Indikator als separates Fenster eingestellt, um auf dem 5-Minuten-Chart die Psar-Werte auf 15m, 60m und 240m anzuzeigen.

Wenn alle Psar die gleiche Richtung haben, möchte ich einen blauen oder roten Punkt im Indikatorfenster anzeigen.

Ich habe keine großen Kenntnisse über MTF-Indikatoren und ich versuche, sie zum Laufen zu bringen. Ich habe einen Teil des Codes begonnen, aber da ich arraycopyseries nicht wirklich verstehe, glaube ich, dass ich einen Fehler mache, wenn ich durch die Daten schleife.

Kann mir jemand helfen, den Code zu korrigieren?

Vielen Dank im Voraus.mtf-parabolic-system-v2.mq4

Dateien:
 
Kummel:
Hallo Leute, ich habe versucht, einen MTF Parabolic Sar Indikator zu modifizieren.

Grundsätzlich habe ich den Indikator als separates Fenster eingestellt, um auf dem 5-Minuten-Chart die Psar-Werte auf 15m, 60m und 240m anzuzeigen.

Wenn alle Psar die gleiche Richtung haben, möchte ich einen blauen oder roten Punkt im Indikatorfenster anzeigen.

Ich habe keine großen Kenntnisse über MTF-Indikatoren und ich versuche, sie zum Laufen zu bringen. Ich habe einen Teil des Codes begonnen, aber da ich arraycopyseries nicht wirklich verstehe, glaube ich, dass ich einen Fehler mache, wenn ich durch die Daten schleife.

Kann mir jemand helfen, den Code zu korrigieren?

Vielen Dank im Voraus.mtf-parabolic-system-v2.mq4

Hallo Kummel

Ich denke, das hier in Beitrag # 10 könnte das sein, was du suchst

https://www.mql5.com/en/forum/181187

 

Ding Ding

mladen:
Multi-Time-Frame-Version des haDelta-Indikators (eine detaillierte Beschreibung finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

Es ist ein eigenständiger Indikator (benötigt keinen anderen Indikator, um zu funktionieren)

Mladen:

Vielen Dank für diesen Indikator.

Können Alarme hinzugefügt werden? Wie z.B. Signallinie kreuzt Preislinie und Kreuzung der Nulllinie?

Mladen: Danke.

 
hohgch:
Mladen:

Vielen Dank für diesen Indikator.

Können Alarme hinzugefügt werden? Wie z.B. Signallinie kreuzt Preislinie und Kreuzung der Nulllinie?

Danke!

Hallo Hohgch,

Ich habe die Alarme hinzugefügt und hier gepostet

https://www.mql5.com/en/forum/general