Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1185

 
split15:

könnte bitte jemand diesen Indikator zu MTF machen, danke

also ist es niemandem möglich, diesen Indikator zu erstellen?
Dateien:
 
split15:
also niemand möglich, diese zu machen?
Hallo. Bitte fügen Sie MTF in den Indikator
Dateien:
 
Intrest1:
Hallo. Bitte fügen Sie MTF in den Indikator ein
Dieser Indikator malt wieder
 
mwambaFX:

bitte mtf?

Dankbar

Version mit mehreren Zeitrahmen hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179723/page83


 

Kann jemand den folgenden Kiefer-Skript-Code in einen mt4-Indikator konvertieren. Der Indikator ist ein einfacher MTF ATR Stop / Volatilty Stop-Indikator und er malt nicht neu, danke im Voraus.

//@version=2

study(title='MTF Volatility Stop V0', shorttitle='mtfVS', overlay=true)

multiplier = input(title='True Range Multiplier', type=float, defval=1.618)

tf = input(title='Timeframe to pool ATR:', type=string, defval='D', confirm=false)

length = input(title='ATR Length', type=integer, defval=20, minval=1)

range = security(tickerid, tf, atr(length))


trend = na(trend[1]) ? +1 : Schlusskurs > vstop[1] ? +1 : close < vstop[1] ? -1 : trend[1]

max_close = change(trend) != 0 ? close : close >= max_close[1] ? close : max_close[1]

min_close = change(trend) != 0 ? close : close <= min_close[1] ? close : min_close[1]

vstop = na(vstop[1]) ? hl2 :

change(trend) > 0 ? close - (Multiplikator * range) :

trend > 0 ? max(vstop[1], max_close - (Multiplikator * range)) :

change(trend) < 0 ? close + (multiplier * range) :

trend < 0 ? min(vstop[1], min_close + (Multiplikator * range)) :

vstop[1]


plot(title='mtfVS', series=vstop, style=circles, color=close>=vstop?lime:red, transp=0, linewidth=2)

plot(title='mtfVS', series=vstop, style=line, color=black, transp=0, linewidth=1)

 
Ich denke, dass Sie mit Ihrer Anfrage nach einer Codierung viel verlangen. Sie sind wahrscheinlich besser dran, wenn Sie lernen, es selbst zu tun
 

Multi-Time-Frame-Version von dds of momentum hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/177564/page19


 

JosOrange:
I think you're asking for a lot with your coding request. You are probably better off learning to do it yourself

Ich bin nicht gut in Skripting MT4.. so ich bitte um Hilfe von den Veteranen von mt4...

 
buddingtrader:

Kann jemand den folgenden Kiefer-Skript-Code in einen mt4-Indikator konvertieren. Der Indikator ist ein einfacher MTF ATR Stop / Volatilty Stop-Indikator und er malt nicht neu, danke im Voraus.

//@version=2

study(title='MTF Volatility Stop V0', shorttitle='mtfVS', overlay=true)

multiplier = input(title='True Range Multiplier', type=float, defval=1.618)

tf = input(title='Timeframe to pool ATR:', type=string, defval='D', confirm=false)

length = input(title='ATR Length', type=integer, defval=20, minval=1)

range = security(tickerid, tf, atr(length))


trend = na(trend[1]) ? +1 : Schlusskurs > vstop[1] ? +1 : close < vstop[1] ? -1 : trend[1]

max_close = change(trend) != 0 ? close : close >= max_close[1] ? close : max_close[1]

min_close = change(trend) != 0 ? close : close <= min_close[1] ? close : min_close[1]

vstop = na(vstop[1]) ? hl2 :

change(trend) > 0 ? close - (Multiplikator * range) :

trend > 0 ? max(vstop[1], max_close - (Multiplikator * range)) :

change(trend) < 0 ? close + (multiplier * range) :

trend < 0 ? min(vstop[1], min_close + (Multiplikator * range)) :

vstop[1]


plot(title='mtfVS', series=vstop, style=circles, color=close>=vstop?lime:red, transp=0, linewidth=2)

plot(title='mtfVS', series=vstop, style=line, color=black, transp=0, linewidth=1)

Sehr geehrter Herr Mladen, ich kenne das Kiefer-Skript, aber ich kann nicht in mt4. programmieren. PLease können Sie helfen..


so sieht das Skript aus. es malt nicht neu..

Dateien:
 
buddingtrader:

Mladen Sir, ich bin mir bewusst, der Kiefer-Skript, aber kann nicht Code in mt4.. PLease können Sie helfen..


dies ist, wie das Skript aussieht. es tut'n't repaint..

Sie können stattdessen Super Trend verwenden (siehe hier für den Anfang: https: //www.mql5.com/en/forum/178757/page17 )