Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1201

 
vtkvtk9:
Hallo, helfen Sie mir, wie zu ändern Code ea kaufen ⇒ verkaufen und verkaufen ⇒kaufen, weil ea verliert 100%, wenn Code ändern ⇒ gewinnen 100%...bitte....
nein...wird es nicht...wollen wir wetten?...es wird trotzdem 100% verlieren
 
warum?...wenn verwenden ea kopieren kaufen Befehl ⇒verkaufen und verkaufen ⇒kaufen, weil ich Backtest es verlieren 100%
Dateien:
Capture4.PNG  63 kb
 
Ich hoffe, dass mir jemand mit dem Stocycle bei der Umwandlung in Multi-Frame-Zeit helfen kann, vielen Dank im Voraus
Dateien:
StoCycle.mq4  3 kb
 
131079:
Ich hoffe, dass mir jemand mit dem Stocycle helfen kann, in Multi-Frame-Time zu transformieren, vielen Dank im Voraus
Signale an falschen Stellen (sieht künstlich nach besseren Signalen aus, als sie tatsächlich sind - d.h.: klassisches Repainting)
 
Sehr geehrter Herr mladen

machen Sie diesen Indikator mtf Version..dieser Indikator sehr usefull für mich
 

mladen:
Signas at wrong places (artificially looks like better signals than they really are - ie: classical repainting)

Hallo mladen Bei allem Respekt für mich ich sehr gut die stocycle.me möchte in h1 sein und sehen die Zeichen der h4 x Beispiel. Manchmal, wenn sie falsch sind. Aber dafür habe ich andere Indikationen, die mich bestätigen. Wenn Sie es tun wollte, wäre es sehr hilfreich, danke Herr mladen

 
131079:
In Bezug auf ...?

In jedem Fall, da Sie bereits tun sehr gut mit ihm, ich bin sicher, dass Sie jemanden finden, der die Übermalung ignorieren und aktualisieren Sie diesen Indikator zu mtf, aber wenn Sie bereits tun sehr gut mit ihm, warum sollten Sie etwas ändern (einschließlich Hinzufügen der mtf) - verwenden Sie es, wie es ist und glücklich sein, dass es für Sie profitabel ist
 
mladen:
In Bezug auf ...?

In jedem Fall, da Sie bereits tun sehr gut mit ihm, ich bin sicher, dass Sie jemanden finden, der die Ummalen und Upgrade, dass Indikator zu mtf, aber wenn Sie bereits tun sehr gut mit ihm, warum sollten Sie etwas ändern (einschließlich der Zugabe der mtf) - verwenden Sie es, wie es ist und glücklich sein, dass es profitabel für Sie ist
Wenn der Stocycle über oder unter dem Total liegt, repot sehr selten, es ist sehr gut, wenn es bekannt ist, dass es verwendet wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Multi-Time-Indikator "Geldflussindex". Vielen Dank

Obrigado

 
91639307:

Wenn Sie in derCodebase oderim Markt nicht finden können, was Sie brauchen, dann erstellen Sie eine Anfrage imFreelance Service
.