Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1165

 

Hallo Mladen,

ändere das bitte in eine mt4-Datei und wenn möglich in eine MTF-Datei ...

Dateien:
xrsx_bb_htf.mq5  16 kb
 

hallo Mladen,

hier ian interessantes MA-Signal durch die Verwendung von 2 verschiedenen MA-Indikatoren von Ihnen gemacht. Ich bin mir nicht sicher, seine ähnlich oder nicht, aber wenn Sie als ein indiator mit dem Alarm und Pfeil kommt als pro Snap (bedeutet 2 Pfeil kommt in offenen Kerze für down/up).

kann einen Indikator machen!!

Dateien:
 
mladen:

Sehen Sie sich dies als Beispiel an: https: //www.mql5.com/en/forum/180002/page70

Oder eine der neuesten Versionen (sie verwenden diesen vereinfachten Modus für den Code)

Liebste MLADEN

"Brain Trend", sind das nicht Indikatoren, die sich wiederholen?

 

Hallo mntiwana ...

Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen Indikator, können Sie diese mtf Indikator für mich

Dankeschön

Dateien:
vq.JPG  59 kb
VQ.mq4  8 kb
 
kkumar:

Hallo mntiwana ...

Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen Indikator, können Sie diese mtf Indikator für mich

Dankeschön

Es gibt ziemlich viele neuere Volatilitätsqualitätsindikatoren (und fast alle sind bereits mu;ti time frame). Verwenden Sie einige der neueren Versionen (einige können Sie hier finden: https: //www.mql5.com/en/forum/174693/page47
 

können Sie bitte diesen Indikator mit E-Mail, Popup und Soundalarm und mit Alarmen auf aktuelle

Vielen Dank mladen

Dateien:
 
Oder kennen Sie ein anderes Indi wie dieses mit Alarmfunktionen und Alarm auf dem aktuellen Balken?
 
Fenerbahce1907:
oder kennen Sie eine andere indi wie diese mit alert funtions und alert auf aktuelle bar?

Hallo Fenerbahce1907

das ist einfach ein gleitendes Kreuz, so wie ich es verstehe, warum kann man keine anderen sich kreuzenden MAs verwenden, von denen es so viele gibt, oder beliebige Hangfärbungs-MAs, zum Beispiel aktuelle Durchschnitte, die viel mehr beinhalten, als man in irgendeiner Kombination haben kann.

 
können Sie sie bitte hier zum Download bereitstellen?
 
Fenerbahce1907:
können Sie sie zum Download hier bitte setzen?

Dieser Indikator ist repainting

Sie können die beigefügten, aber nicht erwarten, dass die gleichen Signale wie die repainting Version haben (diese Version nicht repaint)