Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1161

 
mladen:
Fraktale können nicht ohne Übermalung erstellt werden
Ich danke Ihnen, Sir. Ich habe ein nicht repainting Indikator gesehen, aber es verzögert 2-3 Kerzen.
 

Hallo Mladen,

ist es möglich, diesen Indikator zu einem Multitimeframe zu machen?

Dateien:
 
isaba2:

Hallo Mladen,

ist es möglich, diesen Indikator in einen Multitimesframe zu verwandeln?

Verwenden Sie diese :


Dateien:
Max stops.mq4  15 kb
 
mladen:

Sie kann kausal gemacht werden (nicht wiederholend), aber dann sieht es anders aus.

Im unteren Beispiel ist das Grün/Orange der kausale Berechnungsmodus.


PS: Der Henderson-Filter ist per Definition ein nicht-kausaler Filter, so dass diese Version den kausalen Modus nur deshalb einfügt, um ihn "nicht-ummalend" zu machen, und es ist eine Abweichung von der ursprünglichen Henderson-Definition und -Berechnung. Wenn jemand die ursprüngliche Berechnung verwenden möchte, sollte der Kausalparameter auf false gesetzt werden.

Lieber Mladen,

Vielen Dank für die nrp-Version. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen diese Mühe gemacht habe. Wie Sie erwähnten, ist nrp eine Abweichung von der Definition und den Berechnungen des Originals; dies wird in den Ergebnissen von nrp deutlich. Nachdem ich mir nrp angeschaut habe, würde ich tatsächlich lieber das Original verwenden.

Bezüglich des Original-Henderson: Ist es möglich, eine mtf / nicht mtf Version des Henderson zu erstellen, die einen MA (EMA, SMA, etc.) kreuzt, so wie wir mtf ma crossing Indikatoren haben.

 
sameermehta74:

Lieber Mladen,

vielen Dank für die nrp-Version. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen diese Mühe gemacht habe. Wie Sie erwähnt haben, ist nrp eine Abweichung von der Definition und den Berechnungen des Originals; dies wird in den Ergebnissen von nrp sehr deutlich. Nachdem ich mir nrp angeschaut habe, würde ich tatsächlich lieber das Original verwenden.

Bezüglich des Original-Henderson: Ist es möglich, eine mtf / nicht mtf Version des Henderson zu erstellen, die einen MA (EMA, SMA, etc.) kreuzt, so wie wir mtf ma crossing Indikatoren haben.

Ja, aber es würde wie die Hölle neu malen
 

Mladen

Danke. Sehr geschätzt

mladen:

Verwenden Sie dies:


Vielen Dank!

 
Dateien:
Zoomer_Pro.mq4  11 kb
 
mladen 2016.11.24 #11631
sameermehta74:

Dear Mladen,

Thank you for the nrp version. My apologies for asking you to go through this trouble. As you mentioned nrp is a deviation from the original's definition and calculations; this is amply clear in the results of nrp. Infact after looking at nrp I would rather use the original one.

Regarding original Henderson; is it possible to make an mtf  / non mtf version of Henderson crossing a MA (EMA, SMA, etc.) the way we have mtf ma crossing indicators.

mladen:

Ja, aber es würde wie die Hölle nachmalen

Ist es möglich, einen zu machen, obwohl man weiß, dass er neu gemalt wird.

Grüß Gott,

Sameer

 

Herr M

Können Sie in diesem Indikator einen zweiten MA mit denselben Parametern hinzufügen?

Danke

Dateien:
 
wallstreet444:

Herr M

Können Sie in diesem Indikator einen zweiten MA mit denselben Parametern hinzufügen?

Danke

Versuchen Sie es mit dem Farbband aus diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178821