Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1152

 
aber liebe mladen es ist anders mit diesem.ich füge 2 bilder.wenn sie sehen bitte.
Dateien:
 
rartec4:
aber liebe mladen es ist anders mit diesem.i anhängen 2 pics.if Sie bitte sehen.
Das erste Bild verwendet den Indikator "BBands_Stop_v1" und benötigt diesen Indikator, um zu funktionieren. Die andere ist alles auf seine eigene tun. Sie sind nicht das gleiche und sie können nicht das gleiche sein, aber auch die erste Sie gepostet ist bereits mtf
 
mladen:
Der von Ihnen zuerst gepostete Indikator verwendet "BBands_Stop_v1" und benötigt diesen Indikator, um zu funktionieren. Der andere macht alles von alleine. Sie sind nicht das Gleiche und sie können nicht das Gleiche sein, aber auch die erste, die Sie gepostet haben, ist bereits mtf
vielen Dank liebe mladen
 
MECMAN:
Es tut mir leid für die Verwirrung, die ich vergessen habe, den Indikator Schaff Trend Cycle hochzuladen

Multi Time Frame Version des Schaff Trend Cycle mit einstellbarem Signal


 

Liebe MLaden,

Bitte aktivieren Sie den Pfeil auf Level 50 Kreuzung der roten und / oder grünen Linie Kreuzung, wenn möglich.

Wenn Sie können, wäre das eine große Hilfe.

Cheers

Sameer

 
mladen:

Multi-Zeitrahmen-Version des Schaff-Trend-Zyklus mit einstellbarem Signal


Vielen Dank Bruder ich wirklich appriciate
 
sameermehta74:

Liebe MLaden,

Bitte aktivieren Sie Pfeil auf Level 50 Kreuzung der roten und / oder grünen Linie Kreuzung, wenn möglich.

Wenn Sie können, wäre das eine große Hilfe.

Vielen Dank

Sameer

Für das besser, einige regelmäßige rsi verwenden

TDI soll keine Warnungen (und Pfeile) anzeigen, wenn vordefinierte Niveaus überschritten werden - damit wäre es genau dasselbe wie ein einfacher rsi

 
mladen:

Für das besser, einige regelmäßige rsi verwenden

TDI soll in seiner jetzigen Form keine Warnungen (und Pfeile) anzeigen, wenn vordefinierte Niveaus überschritten werden - damit wäre er genau dasselbe wie ein einfacher rsi

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich sehe Ihren Punkt.

Auch ist es möglich, Henderson's Filter Indikator zu nrp konvertieren? Wenn nicht, gibt es eine bestimmte Anzahl von Bars, dass es Farbe ändern würde, oder müssen wir nur mit ihm umgehen, wie es jetzt ist?

Vielen Dank

Sameer

 

Hallo

liebe mladen

kannst du bitte E-Mail, Sound und Popup-Alarm zu diesem Indikator hinzufügen?

Dankeschön

 

Hilfe Pls

Diese Indikatoren zeigen alle einen Puffer an und selbst nach dem Hinzufügen des Puffer-Explorers werden immer noch nicht die vollen Puffer angezeigt. Bitte kann jemand hier helfen mir mit diesem. Ich habe versucht, mit Puffer-Explorer und haben versucht, dies herauszufinden, über eine Woche. Oder machen Sie einfach die Indikatoren, um sie anzuzeigen, anstatt sie zu verstecken. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.