Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1145

 

Ja, Sie haben Recht, dass es sich wiederholt, wenn Sie nur einen Zeitrahmen verwenden. Aber es kann nur durch die Anwendung von Stick-Kombination von Regeln und die Kombination von 3 Zeitrahmen verwaltet werden. Repaints sind normalerweise während NewYork Hrs. Kein Indikator ist 100% genau

Sie können tatsächlich eine Menge von 99% Gewinn Trades haben, wenn Sie TF zusammen kombinieren

Ich kann meine Strategie in allen Einzelheiten hier erklären Ich handele nur mit 1hr TF, aber es braucht eine Bestätigung von entweder 30min oder 4hrs

mein Einstieg auf 1Hr ist an der 11er Schwelle (aber 30min muss höher als die 10er Schwelle sein oder 4hr Chat muss über der 5er Schwelle sein)

Ich steige aus, sobald die rote Linie die Schwelle 8 berührt.

Auf diese Weise vermeiden Sie die Fake-Outs neben Draw-Downs, die ich noch eine andere Position auf sie eingeben

Ich vermeide den Handel während Nachrichten mit hohem Einfluss, ich schließe alle offenen Positionen 2 Stunden vorher und nehme sie 1 Stunde nach den Nachrichten wieder auf. Es ist selten nie ein Verlust, wenn ich alle Positionen schließe. Ein minimaler Verlust, weil der Indikator nicht wie schnell bewegende Märkte.


Wenn Sie skalpieren wollen, gehen Sie zu den 15mins Chat Handel nur von 2 Uhr bis 10 Uhr GMT. Aber ignorieren Sie alle GBP-Paare für jetzt aufgrund der durchschnittlichen täglichen Bereich ist viel höher zu den Momenten. Und sie werden Ihnen ein falsches Ergebnis liefern.


 
mladen:
Stellen Sie den Wert für jede Instanz, die Sie an das Diagramm anhängen, unterschiedlich ein (zum Beispiel: Wirbelpfeile 1, Wirbelpfeile 2, Wirbelpfeile 3, ... und so weiter)
ok gat u thaks a billion again
 

mladen Nur meine 2 Cents, wird es möglich sein, in einen Code zu setzen, um die Anzeige für die anderen 2 Zeitrahmen zu glätten. Selbst wenn es bedeutet, Kodierung es zu einem bestimmten Zeitrahmen unabhängig, so dass ich eine spezifische Version für 30Min 1Hr und 4hr haben kann, wenn die Pixel können somoothened es meine Analyse zu verbessern.

Vielen Dank für all Ihre großartige Arbeit

 
MECMAN:

mladen Nur meine 2 Cents, wird es möglich sein, in einen Code zu setzen, um die Anzeige für die anderen 2 Zeitrahmen zu glätten. Selbst wenn es bedeutet, Kodierung es zu einem bestimmten Zeitrahmen unabhängig, so dass ich eine spezifische Version für 30Min 1Hr und 4hr haben kann, wenn die Pixel können somoothened es meine Analyse zu verbessern.

Vielen Dank für all Ihre großartige Arbeit

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber hier ist eine Version, die interpolierte Werte erzeugt, wenn sie im Multi-Time-Frame-Modus arbeitet


 
Ist dies ein Vertex-Repaint-Indikator?
 
mladen:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber hier ist eine Version, die im Multi-Zeitrahmen-Modus interpolierte Werte erzeugt


Nochmals vielen Dank, Sie haben alles klar gemacht 10000000000000000000000%
 
naveed505:
ist dieser Vertex Repaint Indikator?
Ja, es tut repaint, aber wenn Sie mehr Zeitrahmen kombinieren, dann wird es glatter, geduldig warten, bis es mit mindestens einer alternativen TF vor dem Einstieg korreliert. Ich gebe bei Threshold 13 für nrmal pairsand 15 für einige extreme Paare, vermeiden Sie Nachrichten und schließen Sie jede offene Position vor Nachrichten
 
MECMAN:
Ja, es tut repaint, aber wenn Sie mehr Zeitrahmen kombinieren, dann wird es glatter, geduldig warten, bis es mit mindestens einer alternativen TF vor dem Einstieg korreliert. Ich trete bei Threshold 13 für nrmal Paare und 15 für einige extreme Paare, vermeiden Sie Nachrichten und schließen Sie jede offene Position vor Nachrichten
Können Sie bitte Ihre Vorlage hier einfügen
 
Hallo. Bitte fügen Sie MTF-Option in den Indikator
 
Intrest1:
Hallo. Bitte fügen Sie die MTF-Option in den Indikator ein

Intrest1

Hier ist eine Version mit Multi-Zeit-Rahmen gemacht und einige Extras hinzugefügt