Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1139

 

Herr M

Herr T

Können Sie eine Schicht auf diese

Danke

Dateien:
 
wallstreet444:

Herr M

Herr T

Können Sie eine Schicht auf diese

Danke

Sie können jeden der Supertrend-Indikatoren verwenden, die das bereits haben (da der "Trendzauber" der Supertrend ist - mit all den Dingen, die am Anfang dazugehörten, einschließlich der Ummalung)

Schauen Sie sich diesen Thread für mehr an: https: //www.mql5.com/en/forum/178757

 
mladen:

Dieser Indikator hat einen Fehler in Zeile 182

Ist das der Originalcode (der funktionieren sollte)?

Mladen вот оригинальный КОД для индикатора[Stochastic-X8.4 vs Index +Matrix TT]

Mladen , у меня к Вам огромная просьба, переделайте пожалуйста индикатор в формат МТФ

С Уважением Тимур

 
linux4j:

Mladen вот оригинальный КОД для индикатора [Stochastic-X8.4 vs Index +Matrix TT]

Mladen , у меня к Вам огромная просьба, переделайте пожалуйста индикатор в формат МТФ

С Уважением Тимур

Ja, das ist der richtige Code

Ich werde jetzt etwas tun

 

Herr M

Ich habe diesen Threadüberprüft, aber nichts, einige hatten die Verschiebung aber nicht MTF

Ich benutze dies nur als Referenz auf hohen Zinken Rahmen, so bin ich besorgt über die Neulackierung Problem.

wenn Sie Verschiebung auf dieser spezifischen indy hinzufügen könnte

Danke

Dateien:
 
wallstreet444:

Herr M

Ich habe diesen Thread überprüft, aber nichts, einige hatten die Verschiebung aber nicht MTF

Ich benutze dies nur als Referenz auf hohen Zinken Rahmen, so bin ich besorgt über die Neulackierung Problem.

wenn Sie Verschiebung auf dieser spezifischen indy hinzufügen könnte

Danke

Es muss umcodiert werden, da diese Version neu gestrichen wird.
 

halo Mladen , mrtools und andere ,



Bitte macht dieses indi MTF ...danke

 
pipsmore:

halo Mladen , mrtools und andere,



Bitte machen Sie diese indi MTF ...danke

pipsmore

Hier ist die Multi Time Frame Version


 

Ich war eine Zeit lang weg, bin aber vor kurzem zum Devisenhandel zurückgekehrt. Mir ist aufgefallen, dass einige grundlegende MTF-Indikatoren nicht mehr zu funktionieren scheinen, wie z.B. der Indikator #MTF MovingAverage.mq4 von keris2112 am Anfang dieses Threads. Ist etwas passiert, das die alten MTF-Indikatoren kaputt gemacht hat? Habe ich Metatrader 4 nur nicht richtig konfiguriert oder ist es etwas anderes?

Früher habe ich MTF-Indikatoren mit Hilfe der Vorlage in den alten Indikatoren, die ArrayCopySeries und iCustom beinhaltete, modifiziert und erstellt. Ist das nicht mehr möglich? Was muss man heutzutage tun, um einen Indikator in eine MTF-Version zu ändern? Gibt es eine Anleitung? Ich danke Ihnen.

 
Rhinegold:

Ich war eine Zeit lang weg, bin aber vor kurzem wieder in den Devisenhandel eingestiegen. Mir ist aufgefallen, dass einige grundlegende MTF-Indikatoren, die früher funktionierten, nicht mehr zu funktionieren scheinen, z. B. der Indikator #MTF MovingAverage.mq4 von keris2112 am Anfang dieses Threads. Ist etwas passiert, das die alten MTF-Indikatoren kaputt gemacht hat? Habe ich Metatrader 4 einfach nicht richtig konfiguriert, oder ist es etwas anderes?

Früher habe ich MTF-Indikatoren mit Hilfe der Vorlage in den alten Indikatoren, die ArrayCopySeries und iCustom beinhalteten, geändert und erstellt. Ist das nicht mehr möglich? Was muss man heutzutage tun, um einen Indikator in eine MTF-Version zu ändern? Gibt es eine Anleitung? Ich danke Ihnen.

Sie müssen neuere Versionen verwenden (normalerweise mit "nmc" im Namen).

Das liegt an den Änderungen in den neuen Builds von Metatrader 4