Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1133

 
jjventural:
Hallo mladen, ist es möglich, diesen Indikator ohne Repainting und mtf????... zu machen. Danke....

Das ist ein umbenannter und dekompilierter Sidus (die repainting Version)

Sie können sidus Version 3 oder höher für die nicht repainting Version verwenden

 
ok, danke....
 

Liebe mladen, kann ich dich um einen großen Gefallen bitten? kannst du bitte dieses MTF machen? danke im voraus...

Dateien:
HP_2.mq4  1 kb
 
AlexDemo:

Liebe mladen kann ich einen großen Gefallen bitten? können Sie bitte machen diese MTF? danke im Voraus...

Multi-Time-Frame-Version beigefügt

Dateien:
HP_2.mq4  3 kb
 
mladen:

Version mit mehreren Zeitfenstern im Anhang

Danke mladen!!!! vielen Dank!!! :)

 
Здравствуйте
mladen , у меня к Вам огромная просьба, переделайте пожалуйста индикатор в формат МТФ , но если нет времени то хотя бы переделайте из D1 в W1. Индикатор должен показывать недельные уровни. С Уважением Юрий.
Dateien:
 
kafa1701:
Здравствуйте
mladen , у меня к Вам огромная просьба, переделайте пожалуйста индикатор в формат МТФ , но если нет времени то хотя бы переделайте из D1 в W1. Индикатор должен показывать недельные уровни. С Уважением Юрий.

Юрий .

Versuchen Sie dies (es können Werte für jeden Zeitrahmen gezeichnet werden)

 

Hallo, mladenkönnen Sie bitte diese MTF machen?
* Und wie oft die Neuberechnung ? - Kannst du es alle 1 Minute machen? - Ich finde das sehr wichtig :)


und mehr - geglättet !)

 
mladen Спасибо, буду пробовать!!! С уважением Юрий.
 
mladen:

Sie haben eine sehr einfache Lösung. Fügen Sie diese Zeile ein:

vor Zeile 64 und dann in der Symbolliste "current" an beliebiger Stelle in der Zeichenkette eingeben (ohne das ""), und es wird durch das aktuelle Symbol ersetzt. Oder verwenden Sie das beigefügte :) (es gelten die gleichen Regeln wie für das aktuelle Symbol: wenn nur das aktuelle Symbol angezeigt werden soll, geben Sie nur "current" in die Symbolliste ein)

Lieber Mladen,

Ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, die es ermöglicht, eine Leerzeile zwischen zwei Symbolen in der Tabelle zu lassen, um eine bessere Sichtbarkeit zu erreichen. Ich habe versucht, nach den Symbolen in den Eingaben ein zusätzliches " ; " einzufügen, aber dann wiederholt die Tabelle das nachfolgende Symbol an der Stelle des leeren " ; ".

Wenn dies möglich wäre, würde es mir sehr helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sameer

Dateien: