Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1088

 

Vielleicht kann mir jemand helfen, diese Indikatoren zu kompilieren. Ich war auf der Suche nach einem guten mtf macd Indikator und ich fand diese, aber sie nicht kompilieren.

 
alpine4133:
Vielleicht kann mir jemand helfen, diese Indikatoren zu kompilieren. Ich war auf der Suche nach einem guten mtf macd Indikator und ich fand diese, aber sie kompilieren nicht.

zuerst, versuchen Sie es jetzt, hoffe, es wird funktionieren.

MACD_4CZ_mtf.mq4

diese auch

4 Zeitrahmen awesome oscillator.mq4

4_time_frame_macd_1.mq4

 
mntiwana:

zuerst, versuchen Sie es jetzt, hoffe, es wird funktionieren.

MACD_4CZ_mtf.mq4

diese auch

4 Zeitrahmen awesome oscillator.mq4

4_time_frame_macd_1.mq4

Ich danke Ihnen. Ja, diese werden tun, was ich wollte.

Mit freundlichen Grüßen

 

Es wäre wirklich schön, wenn jemand alle überarbeiteten Indikatoren in diesem Forum zusammenfassen könnte. Es fällt mir schwer, alle 727 Seiten zu durchforsten, um nach einem früheren Indikator zu suchen. Danke

 
alpine4133:
Es wäre wirklich schön, wenn jemand alle überarbeiteten Indikatoren in diesem Forum zusammenfassen könnte. Es fällt mir schwer, alle 727 Seiten zu durchforsten, um nach einem vergangenen Indikator zu suchen. Danke

diese 727 Seiten nur für einen Thread, was ist mit dem Rest der Threads .... und wenn Sie alle haben werden, wird es schwer für Sie zu wählen und zu entscheiden, welche zu verwenden / anzuwenden, jede nächste ist besser als die vorherige...... nicht denken und suchen nach Leichtigkeit, sondern versuchen, zu kämpfen.:)

selbst wenn du alles hast, wirst du nicht zufrieden sein, die menschliche Natur und Neugier.......same wie eine Person, die wunderbare Freundin in seinem Arm hat, aber das nächste Mädchen mit gierigen Augen und wässrigem Mund ansieht.

 
alpine4133:
Es wäre wirklich schön, wenn jemand alle überarbeiteten Indikatoren in diesem Forum zusammenfassen könnte. Es fällt mir schwer, alle 727 Seiten zu durchforsten, um einen früheren Indikator zu finden. Danke

Das wäre nicht in Ordnung.

Dann würden alle Beiträge - mit Erklärungen zu jedem Indikator - verloren gehen, und das wäre ein großer Fehler. Indikatoren sind nicht einfach nur Indikatoren. Zu wissen, was getan wird und warum, ist oft wichtiger als der Indikator selbst.

 
mladen:

Das wäre nicht in Ordnung

Dann wären alle Beiträge mit Erklärungen zu den einzelnen Indikatoren verloren, und das wäre ein großer Fehler. Indikatoren sind nicht einfach nur Indikatoren. Zu wissen, was getan wird und warum, ist oft wichtiger als der Indikator selbst.

und das ist der Grund, warum, ich immer den Indikator mit einem Druck der Quellcode-Seite (Referenz / s), wenn nötig, mehr Seite druckt (alle Erklärungen), mit Illustration Bild, so dass jeder Indikator habe ich mit in einem separaten Ordner mit 4/5 Dateien. jeder Indikator ist anders als die gleiche Art / Familie der nächsten in einer Menge von Fällen, so dass es mir helfen, und in kürzester Zeit kann ich verstehen, wann und warum dieser Indikator kodiert wurde und mit welchen Ergänzungen, Funktionen und Korrekturen ohne Anwendung auf Chart, obwohl es einige zusätzliche Zeit, aber es spart eine Menge Zeit später.

 
nbtrading:
Es funktioniert für mich

klare Indikator funktioniert, aber wenn es lädt andere Grafiken wahrheitsgemäß passiert, wie das, was ich im Bild zeigen, Kennzeichnung nur bis die rote Linie, die nur 51 Kerzen markiert ist,

nicht aufgrund, aber ich denke, es ist aufgrund der Zeitperiode, Schließen der monatlichen Kerze, dieser Indikator Fehler rangeCount,

so ermutige ich einen Programmierer, der diesen Fehler korrigieren kann, und wenn möglich, machen es leichter.

Dateien:
mp_1.png  54 kb
 

Hallo Mladen und Mrtools

Kann man diesen TSI MACD nrp Indikator in Multi Timeframe machen?

Vielen Dank im Vorausetsi_macd_nrp.mq4

Dateien:
 
boros:
Hallo Mladen Ende Mrtools

Kann dieser TSI MACD nrp-Indikator für mehrere Zeitrahmen erstellt werden?

Vielen Dank im Vorausi_macd_nrp.mq4

"Hi Mladen END Mrtools" - Freudscher Versprecher?...ein einfacher Zufall?...Was ist los?