Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1080

 

Hallo mladen und mrtools,

ihr Jungs stört das Hinzufügen der mtf Bullish und Bearish Harami zu diesem indi.. wenn Sie Jungs müssen andere Muster zu entfernen, um die mtf Bullish und Bearish Harami Muster passen.. Sie können alle anderen Muster zu entfernen, akzeptieren Dark Cloud, Piercing Line, Bullish & Bearish Engulfing, alle Shooting Stars und alle Hämmer, wenn möglich... wenn Sie noch mehr Platz benötigen, als Sie Jungs können auch entfernen, die Sternschnuppe und Hammer-Muster.. wirklich sehr geschätzt und ich danke Ihnen sehr viel im Voraus...

Muster_Erkennung_Master_v3 mtf.mq4

 
johnjacob:
Hallo mladen und mrtools,

Sie Jungs etwas hinzufügen, die mtf Bullish und Bearish Harami zu diesem indi.. wenn Sie Jungs brauchen, um andere Muster zu entfernen, um die mtf Bullish und Bearish Harami Muster passen.. Sie können alle anderen Muster zu entfernen, akzeptieren Dunkle Wolke, Piercing Line, Bullish & Bearish Engulfing, alle Shooting Stars und alle Hämmer, wenn möglich... wenn Sie noch mehr Platz benötigen, als Sie Jungs können auch entfernen, die Sternschnuppe und Hammer-Muster.. wirklich sehr geschätzt und ich danke Ihnen sehr viel im Voraus.

Muster_Erkennung_Master_v3 mtf.mq4

johnjacob

Es ist viel einfacher, einen Indikator zu verwenden, der bereits das tut, wovon du sprichst, als diesen zu zerhacken, um ihn an die neue Aufgabe anzupassen

 
mladen:
Das sollte es nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich um eine lineare Regressionskurve, auf die ein Mittelwert angewandt wird, aber prüfen Sie es trotzdem

GUT. Danke für die Info

 
mladen:

johnjacob

Es ist viel einfacher, einen Indikator zu verwenden, der bereits das tut, wovon du sprichst, als diesen Indikator zu zerhacken, um ihn an die neue Aufgabe anzupassen.

Vielen Dank, mladen. Es macht mir nichts aus, diese Indi in eine mtf Indi zu verwandeln.

muster_erkenntnis.mq4

Dateien:
 

Lieber Mladen und MrTools

Auf meinem Bildschirm ist alles zu klein und ich kann kaum sehen, wenn der Indikator die Linien kreuzt. Könnten Sie die Farben beim Überqueren der 100 Linien wie auf dem Bild erscheinen lassen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Dateien:
 
coffeezoo:
Lieber Mladen und MrTools

Auf meinem Bildschirm ist alles zu klein, und ich kann kaum sehen, wann der Indikator die Linien kreuzt. Könnten Sie dafür sorgen, dass die Farben angezeigt werden, wenn der Indikator die 100 Linien überquert, so wie es auf dem Bild zu sehen ist?

vielen Dank im Voraus.

coffeezoo

Um Kreuze auf 100 Ebenen zu haben, setzen Sie die LevelOs und LevelOb auf die entsprechenden Ebenen.

Was diese Art der Anzeige betrifft, so ist sie im Metatrader 4 nicht möglich (nur im Metatrader 5).

 

Aha, ich verstehe. Ich danke Ihnen.

 

Wissen Sie, ob diese Art von CCI auf Metatrader 5 verfügbar ist?

 
coffeezoo:
Wissen Sie, ob diese Art von CCI auf Metatrader 5 verfügbar ist?

Prüfen Sie dies: https: //www.mql5.com/en/forum/180596/page3

Oder dies: https: //www.mql5.com/en/forum/180596/page4

 

solche Leute,

jemand wissen, wo ich diesen Indikator (+ mp) aktualisiert finden können,

und sie wissen, ob es die Möglichkeit gibt, die Anzahl der Balken, die Sie wollen, zu wählen.

und wenn nicht, könnte ein Programmierer Ihren Code zu bearbeiten, so dass Sie nur diese Möglichkeiten haben kann.

Ich danke Ihnen

Dateien:
mp.mq4  14 kb
mp.ex4  33 kb