Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 993

 
handy148:
Gibt es einen Indikator, der Folgendes kann: Sie verwenden z.B. einen M15-Chart und möchten z.B. den monatlichen, wöchentlichen und täglichen Schlusskurs UND den Höchstkurs oder den Schlusskurs UND den Tiefstkurs entweder als einzelne Linien oder vorzugsweise als farbiges Rechteck anzeigen lassen (Auswahl der Farben für die Linienbereiche)

Sie können einfach einen Hoch/Tief-Indikator für mehrere Zeitrahmen verwenden.

 

Danke mladen, aber ich erkenne diesen Indi nicht - ich habe Google bemüht, aber nichts gefunden.

 
handy148:
Danke mladen, aber ich erkenne diesen Indi nicht - ich habe Google bemüht, aber nichts gefunden.

Versuchen Sie dies : Forex TSD - forex forum - Download High low median mtf nmc.mq4

Setzen Sie die HighLowPeriod auf 1 und verwenden Sie einen beliebigen Zeitrahmen, für den Sie die Höchst- und Tiefstwerte sehen möchten

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

würden Sie dies bitte in ein MTF umwandeln?

Dankeschön

 

Könnte jemand diesen Indikator, der nicht zeigen Pfeil auf der Kerze vor, wenn die neue Kerze öffnet, ich möchte, dass es zeigt Pfeil auf der gleichen Kerze, wenn es die Linie 50 überquert

Dateien:
 

亲爱的姆拉登先生和先生工具

请你转换成一个mtf

Dateien:
 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Würden Sie dies bitte in ein MTF umwandeln?

vielen Dank

Eightball, benötigt den Indikator "2line_macd", um zu überprüfen, ob das MTF funktioniert.

 
split15:
könnte jemand diesen Indikator zu beheben, die nicht zeigen, Pfeil auf die Kerze vor, wenn die neue Kerze öffnet, ich möchte, dass es zeigt Pfeil auf der gleichen Kerze, wenn es Linie 50 überquert

Split15, benötigen Sie den Indikator, !!!!DoubleCCI-With_SMAv79.21, so kann ich es testen.

 
wjx:
亲爱的姆拉登先生和先生工具请你转换成一个mtf

Hallo Wjx, ich hoffe, ich habe es verstanden, habe es mtf gemacht und die Färbung geändert, um bullische und bärische Trends besser wiederzugeben. Wenn du kannst, benutze in Zukunft bitte einen Übersetzer, um deine Beiträge zu verfassen, damit wir besser verstehen können, wonach du suchst.

 
mrtools:
Eightball, ich brauche den Indikator "2line_macd", um zu überprüfen, ob der MTF funktioniert.

Hier ist der 2-Linien-Macd zum Testen der MTF Mr Tools

Danke

Dateien: