Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 990

 

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Alarme auf dem Cross Up/Down der 3 tf Stochastik basieren sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Bihi

 
mntiwana:
Hallo bihi, versuchen Sie es jetzt,

Hallo bihi

danke an MLADEN, der mich angeleitet hat, wie man das korrigiert:)

 

Hallo! Bitte messen Sie MTF hinzu. Danke!

Dateien:
smcci.mq4  2 kb
 
vermen:
Hallo! Fügen Sie bitte messen MTF . Vielen Dank!

vermen

Unabhängig von seinem Namen ist das ein einfacher T3. Verwenden Sie stattdessen einen der vorhandenen Multi-Time-Frame-Indikatoren

 
mladen:
vermen Unabhängig von seinem Namen ist das ein einfacher T3. Verwenden Sie stattdessen einen der vorhandenen Multi-Time-Frame-Indikatoren

aus irgendeinem Grund umbenannt...es sieht vielversprechender aus als ein einfacher T3....

 

Bitte lösen Sie dies, wenn ich diesen Indikator laden mt4 hängt einige Minuten

ehlersnonlinearfilter.mq4

Dankeschön

Dateien:
 
Pava:
aus irgendeinem Grund umbenannt...es sieht vielversprechender aus als ein einfaches T3....

Es ist völlig irreführend - es hat überhaupt nichts mit cci gemeinsam

 
TRADERSM:
Bitte lösen Sie dieses Problem, wenn ich diesen Indikator lade, bleibt mt4 einige Minuten hängen.

ehlersnichtlinearerfilter.mq4

Dankeschön

Bitte helfen Sie mir.............

 
split15:
Könnte jemand dies zu MTF machen, es ist das gleiche wie TRIX Indikator, aber ich brauche es in dieser Form, wie Chart-Kerzen thanx

wiederholen. bitte kann jemand dies machen

Dateien:
 
split15:
wiederholen. Bitte kann jemand dies machen

split15

Dieser Indikator verwendet zunächst einen Puffer in iMAOnArray und nutzt dann die Ergebnisse dieses iMAOnArray, um den ersten Puffer zu ändern. Das nennt man in der Programmierung eine klassische tote Schleife, und in Metatrader nennt man es ein Repainting. Meiner Meinung nach ist es besser, nichts zu verwenden, das auf diese Weise codiert ist.