Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 992

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tool

könnten Sie dies bitte mit dem neuen mt4 kompatibel machen

sehr geschätzt

Dateien:
 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tool

Könnten Sie dies bitte mit dem neuen mt4 kompatibel machen?

vielen Dank

ich habe eine auf dieser Seite gefunden, egal! danke

 
rainbow101:
Kann diese Multi-Time-Frame machen?rocseparate.mq4 danke im Voraus

Rainbow101, hinzugefügt mtf.

Dateien:
 
johnjacob:
Hallo mladen,

gibt es eine RSI-Version, die die gleichen Eingabeoptionen (minus die stochastischen Einstellungen) wie diese mtf stochastischen indi Sie erstellt hat? Geist teilen es, wenn Sie eine haben... ich danke Ihnen sehr im Voraus.

mtf_stochastic_color_obos.mq4

Johnjacob, hat diese erstellt.

Dateien:
 

Hallo solche mladen / mrtools,

ist es möglich, diese mtf Indikator zu machen,

Ich würde es sehr schätzen.

volumetrend.ex4

volumetrend.mq4

waddah_attar_explosion.ex4

waddah_attar_explosion.mq4

Vielen Dank:)

 
rohness:
Hallo solche mladen / mrtools,

ist es möglich, diese mtf-Anzeige zu machen,

Ich würde es sehr schätzen.

volumetrend.ex4

volumetrend.mq4

waddah_attar_explosion.ex4

waddah_attar_explosion.mq4

Vielen Dank:)

Hallo Rohness, konnte mtf zu Waddah Attar explosion hinzufügen, aber die Volume power wurde dekompiliert, bräuchte den originalen Quellcode, um mtf hinzufügen zu können.

Dateien:
 
rohness:
Hallo solche mladen / mrtools,

ist es möglich, diese mtf-Anzeige zu machen,

Ich würde es sehr schätzen.

volumetrend.ex4

volumetrend.mq4

waddah_attar_explosion.ex4

waddah_attar_explosion.mq4

Vielen Dank:)

rohness

Über "Volumen" Indikator : wenn es schreibt, dass es ein "geheim" Indikator ist, würde ich nicht vertrauen es zu viel

 
mrtools:
Hallo Rohness, war in der Lage, mtf zu Waddah Attar Explosion hinzufügen, aber das Volumen Macht wurde dekompiliert, würde den ursprünglichen Quellcode benötigen, um in der Lage sein, mtf zu ihm hinzuzufügen.

Hallo Mrtools

eine Menge Programmierung, aber ernsthaft Indikator mrtools nicht den Code haben, ist es eine Schande, nicht ernsthaft versuchen wollte, in verschiedenen Zeitrahmen,

aber ebenso gut mrtools danke für alles.

 
mladen:
rohness Über "Volumen"-Indikator: wenn er schreibt, dass es ein "geheimer" Indikator ist, würde ich ihm nicht zu sehr vertrauen

Mladen versteht, dass jeder Indikator der heilige Gral ist, aber ich hätte ihn gerne in verschiedenen Zeitrahmen ausprobiert.

Ich werde daran denken Mladen danke

 

Gibt es ein Indi, das folgendes kann.

Sie verwenden z.B. ein m15-Diagramm und möchten z.B. den monatlichen, wöchentlichen und täglichen Schlusskurs UND den Höchstkurs oder den Schlusskurs UND den Tiefstkurs entweder als einzelne Linien oder vorzugsweise als farbige rechteckige Zone zeichnen (Auswahl der Farben für die Zonen/Linien)