Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 984

 

Danke mladen für die schnelle Antwort

 

Könnte bitte jemand diesen Indikator reparieren, wenn ich ihn auf den Chart setze, wird er eingefroren und kann nichts tun

Danke

Dateien:
mtf_ac.mq4  4 kb
 

mrtools,

könnten Sie bitte das folgende indi in ein mtf umwandeln? (dies bezieht sich auch auf bollinger bands)

Vielen Dank im Voraus.

bdv.mq4

Dateien:
bdv.mq4  2 kb
 
split15:
könnte bitte jemand diesen Indikator zu beheben, wenn ich es auf dem Chart setzen es eingefroren bekommen und kann nichts tun thanx

Split15, machte diese Version ist es das gleiche, außer es ist ein Stand-alone-Version jetzt.

Dateien:
 
andreatrade:
mrtools,

Könnten Sie bitte das folgende indi in ein mtf umwandeln? (dies ist auch mit bollinger bands verbunden)

Vielen Dank im Voraus.

bdv.mq4

Andreatrade, hat das mtf hinzugefügt.

Dateien:
bdv_mtf.mq4  4 kb
bdv_mtf.png  44 kb
 

Entschuldigung für die Belästigung, hat Forex-tsd einige Expertenberater über diesen Indikator entwickelt? Danke

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page656

mladen:
Aktualisierter halber Trendindikator : halftrend_2.mq4
 
vitoingletto:
Entschuldigen Sie, dass ich Sie belästige, aber hat Forex-tsd einen Expert Advisor für diesen Indikator entwickelt? Vielen Dankhttps://www.mql5.com/en/forum/173574/page656

vitoingletto

Kurz gesagt: nein

Wir entwickeln EAs nur, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: wenn mindestens ein paar Monate (mindestens 3-4 Monate) manuelle Vorwärtstests vorliegen und wenn diese Ergebnisse zeigen, dass es sich lohnt, den EA zu entwickeln.

__________________

Nur um zu verdeutlichen, warum der obere Teil :

Backtests und "historische Sichtprüfungen" werden, wie aus dem obigen Teil ersichtlich, nicht als Grund für die Entwicklung eines Expert Advisors angesehen, ebenso wenig wie die "Ich bin sicher, dass es profitabel sein wird"-Aussagen (die ich mindestens eine Tonne in meiner PM-Box hatte). Sie werden nicht als Ursache betrachtet, weil die Leute dazu neigen, Einstiege beim ersten Balken eines geänderten Trends zu sehen, während diese "Signale" im wirklichen Leben nicht als Signale betrachtet werden können, es sei denn, der Balken ist geschlossen - und das ändert die Einstiegspunkte erheblich

Ein halber Trend neigt dazu, in den Bereich der "signifikanten Veränderung" zu fallen, wenn es um Signale geht (aufgrund seiner "schnellen Reaktion"), was zu einer Menge von Verlustsignalen führen würde, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind. Ein Beispiel: Hier ist ein völlig anderer Indikator, der bei "visueller Inspektion" perfekt aussieht:

Aber wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie sehen, dass es bei dieser "perfekten Geschichte" Verluste gibt (obwohl der von diesem Indikator verursachte Verlust nicht einmal annähernd so hoch ist wie die Verluste, die ein halber Trend verursachen kann - insbesondere in Phasen, in denen der Markt schwankt).

Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich sage nicht, dass der halbe Trend ein schlechter Indikator ist. Ich sage nur, dass ein System, das nur darauf basiert, nicht als verlässliches "System" angesehen werden kann, es sei denn, es werden ernsthafte Vorwärtstests mit strengen Regeln durchgeführt, die niemals "spontan" geändert werden.

Dateien:
step_ma.gif  80 kb
 

vitoingletto

Kurz gesagt: nein

Liebste MLADEN

kann ich wissen, welche Ver von Schritt ma in dem gegebenen Bild-abgesehen von der EA Angelegenheit,:).

Grüße

 
mntiwana:
vitoingletto

Kurz gesagt: nein

Liebste MLADEN

kann ich wissen, welche Ver von Schritt ma in dem gegebenen Bild-abgesehen von der EA Angelegenheit,:).

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Ich fürchte, dass ich die Frage nicht ganz verstehe

______________

Ich habe dieses Beispiel nur verwendet, um zu zeigen, dass wir uns selbst dann, wenn alles auf dem Chart perfekt aussieht, etwas vormachen, wenn wir die Regeln für das Eingeben - und Beenden - von Aufträgen vergessen.

Dieses Beispiel wurde der Einfachheit halber verwendet (ich wollte kein Beispiel für einen halben Trend posten und dann auf 10 von 20 Aufträgen hinweisen, die verlieren würden - insgesamt würden sie wahrscheinlich gewinnen - wenn ein ordentliches MM zusammen mit etwas Glück bei den Trailing-Stops verwendet würde - aber das wäre zu viel zu erklären).

Stattdessen habe ich dieses Beispiel verwendet, bei dem ein Eintrag (der vom 5. August um ca. 16:40 Uhr) ein Verlustgeschäft ist, nur um zu zeigen, dass wir unsere Augen (und unseren Verstand) trainieren müssen, um auf die Art und Weise des Handelns zu denken und nicht auf die Art und Weise des "Beobachtens"

______________

PS: die Version, die für dieses Beispiel verwendet wird, ist die neueste Version (die "step ma new" Version 1.05), und nein, auch wenn dies ein Thread mit mehreren Zeitrahmen ist, wird dieses Beispiel nicht mit mehreren Zeitrahmen verwendet

 

Liebster MLADEN,

vielen Dank für die erklärende Antwort, sie hilft mir, mehr aus deinen authentischen Worten zu gewinnen, weißt du, wenn du etwas einführst, fühlen wir, dass es das Beste ist, als das vorherige, und wenn du einige Worte oder ein paar Zeilen über eine Sache sagst, fühlen wir, dass deine Worte wertvoller sind als Indies, es ist ein Rennen und ein Wettbewerb zwischen deinen Kommentaren und der Codierung ........... wie Sie streng beraten über MM und Trailing Stop und BE, das ist auch wichtig....nach Ihrem Beispiel, wenn man völlig schlief ohne Wertpapiere, ja Sie haben Recht, kann verloren werden, aber für einen intelligenten Händler, er kann einige Pips zu seinen Gunsten von 250 Pips mit BE oder Trailing Stop mit aus Verlust zu verwalten.

(PS: die Version, die für dieses Beispiel verwendet wurde, ist die neueste Version (die "step ma new" Version 1.05), und nein, auch wenn dies ein Thread mit mehreren Zeitrahmen ist, verwendet dieses Beispiel keine mehreren Zeitrahmen)

Und ja, ich habe meine Antwort bekommen, es ging um Step MA 1.05.... Vielen Dank.

Sie sind immer freundlich.

Grüße

Dateien:
5th_aug-1640.gif  605 kb